Bewertet am 20. März 2012

Die Residence Inn-Kette bietet US-weit (und neuerdings auch in Deutschland) komfortable Zimmer mit Kueche an. Gerade, wenn man laenger an einem Ort bleibt, sind Residence Inns daher eine gute Option (jedenfalls fuer Leute die kochen koennen/wollen). Leider ist das Residence Inn in Beverly Hills zum einen sehr teuer, zum anderen aber nicht so gut wie seine Schwesterhotels. Beim Checkin mussten wir eine ganze Weile warten, da das Zimmer noch nicht geputzt war, obwohl es bereits nach 15 Uhr war. Die Zimmer sind kleiner und die meisten haben keinerlei Blick. Und damit meine ich Fenster, die auf eine 2 Meter entfernte Wand hinausschauen. Das Fruehstueck und die Manager-Reception machen ebenfalls einen "abgehamsterten" Eindruck.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, olleee!
Bewertet am 25. Mai 2011

Das Residence Inn ist fuer meine geschaeftlichen Beduerfnisse in Los Angeles gut gelegen. Angenehm ist die Zimmergroesse und die Ausstattung mit einer Kitchenette. Somit besteht die Moeglichkeit auch mal nach einem langen Arbeitstag das Abendessen auf dem Zimmer einzunehmen. Das angebotene Fruehstueck ist ausreichend und gibt einen guten Start in den Tag.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, beram72!
Bewertet am 29. Juli 2010

Wir blieben nur eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel ist wie die meisten zum Marriott-Konzern gehörende Hotels eingerichtet, also schöne Einrichtung, angenehme Zimmer sodass man sich sofort wie zu Hause fühlt. Zimmer war sauber.
Leider ist das Personal nicht so flexibel, wir hatten das Frühstück verpasst und riefen die Reception an, ob sie uns etwas anbieten können. Die Antwort war, wir sollen doch in der Stadt was suchen zum essen. Wir hätten ja auch was bezahlt, hauptsache unser Hunger wäre gestillt gewesen, aber sollte nicht sein. Das Hotel liegt im Juden-Viertel. Das heisst die Geschäfte und Restaurants sind meist mit koscheren Kost, was uns nicht so zugesagt hat.
Hotel hat einen Parkdienst, welche das Auto parkieren. Natürlich kostenpflichtig.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bisch72!
Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel liegt gut erreichbar und zentral in Beverly Hills. Sowohl der Strand von Santa Monica mit vielen guten Restaurants als auch das Convention Center sowie Hollywood und der International Airport sind innerhalb einiger Minuten zu erreichen, sofern es die Verkehrslage zulässt (leider sorgte die Fahrt zum Flughafen am Freitag Nachmittag für Stress).
Das Personal sowohl an der Rezeption als auch in der direkt neben der Rezeption befindlichen Tiefgarage ist sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffett ist sehr überschaubar, aber ausreichend.
Sehr gut war das Schwimmbad, welches eigentlich seitens geringer Größe und hoher Temperatur eher an einen japanischen Onsen erinnert.
Bei dem Zimmer handelte es sich um eine Suite, so das mehr als genug Platz vorhanden war. Leider war aber das Geräusch der Klimaanlage allgegenwärtig und diese konnte auch nicht ausgeschaltet werden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Starrocker58!
Bewertet am 3. März 2009

Wir sind schon zum wiederholten Male im Residence Inn abgestiegen, die Lage ist o.k allerdings etwas ab von Beverly Hills und Hollywood und die Umgebung auch nicht die Beste. Die Zimmer sind aber riesig haben eine Küche sind super sauber, das Personal ist durchweg ausgesprochen nett und wenn man ein Zimmer zum Innenhof nimmt ist es auch ruhig ( vom Gedröhne der Klimaanlage mal abgesehen ) . Das Frühstück ist die übliche Bagel, Waffel Pampe aber da kann man ja woanders hingehen.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, zuperzigy!