“In idealer Lage”

Residence Inn Beverly Hills
Nr. 48 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 28. Oktober 2013

Mein Mann und ich sind für 4 Nächte dort abgestiegen. Wir empfehlen dieses Hotel, weil es sehr günstig in der Nähe der Hauptautobahnen und nur einen Fußmarsch vom Rodeo Drive entfernt liegt. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, und besonders Raol beim Parkservice und Saif am Empfang erhalten fünf Sterne. Ich hatte ein Problem mit dem Internet, und Saif hat sich sofort darum gekümmert. Es gibt eine gute Auswahl an heißen und kalten Speisen für das Frühstück, einschließlich eines diensthabenden Kochs, der die frisch gemachten Omeletts vorbereitet. An einem Tag war der Frühstücksraum schrecklich voll, aber an den anderen drei Tagen war es OK. Sitzplätze im Außenbereich sind verfügbar. Die Fremdenzimmer waren geräumig, die Betten und Kissen sehr bequem und das Zimmer war sehr sauber. Ich würde bestimmt wieder dort absteigen.

Danke, Jowetts!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. März 2012

Die Residence Inn-Kette bietet US-weit (und neuerdings auch in Deutschland) komfortable Zimmer mit Kueche an. Gerade, wenn man laenger an einem Ort bleibt, sind Residence Inns daher eine gute Option (jedenfalls fuer Leute die kochen koennen/wollen). Leider ist das Residence Inn in Beverly Hills zum einen sehr teuer, zum anderen aber nicht so gut wie seine Schwesterhotels. Beim Checkin mussten wir eine ganze Weile warten, da das Zimmer noch nicht geputzt war, obwohl es bereits nach 15 Uhr war. Die Zimmer sind kleiner und die meisten haben keinerlei Blick. Und damit meine ich Fenster, die auf eine 2 Meter entfernte Wand hinausschauen. Das Fruehstueck und die Manager-Reception machen ebenfalls einen "abgehamsterten" Eindruck.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, olleee!
Bewertet am 25. Mai 2011

Das Residence Inn ist fuer meine geschaeftlichen Beduerfnisse in Los Angeles gut gelegen. Angenehm ist die Zimmergroesse und die Ausstattung mit einer Kitchenette. Somit besteht die Moeglichkeit auch mal nach einem langen Arbeitstag das Abendessen auf dem Zimmer einzunehmen. Das angebotene Fruehstueck ist ausreichend und gibt einen guten Start in den Tag.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, beram72!
Bewertet am 29. Juli 2010

Wir blieben nur eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel ist wie die meisten zum Marriott-Konzern gehörende Hotels eingerichtet, also schöne Einrichtung, angenehme Zimmer sodass man sich sofort wie zu Hause fühlt. Zimmer war sauber.
Leider ist das Personal nicht so flexibel, wir hatten das Frühstück verpasst und riefen die Reception an, ob sie uns etwas anbieten können. Die Antwort war, wir sollen doch in der Stadt was suchen zum essen. Wir hätten ja auch was bezahlt, hauptsache unser Hunger wäre gestillt gewesen, aber sollte nicht sein. Das Hotel liegt im Juden-Viertel. Das heisst die Geschäfte und Restaurants sind meist mit koscheren Kost, was uns nicht so zugesagt hat.
Hotel hat einen Parkdienst, welche das Auto parkieren. Natürlich kostenpflichtig.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bisch72!
Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel liegt gut erreichbar und zentral in Beverly Hills. Sowohl der Strand von Santa Monica mit vielen guten Restaurants als auch das Convention Center sowie Hollywood und der International Airport sind innerhalb einiger Minuten zu erreichen, sofern es die Verkehrslage zulässt (leider sorgte die Fahrt zum Flughafen am Freitag Nachmittag für Stress).
Das Personal sowohl an der Rezeption als auch in der direkt neben der Rezeption befindlichen Tiefgarage ist sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffett ist sehr überschaubar, aber ausreichend.
Sehr gut war das Schwimmbad, welches eigentlich seitens geringer Größe und hoher Temperatur eher an einen japanischen Onsen erinnert.
Bei dem Zimmer handelte es sich um eine Suite, so das mehr als genug Platz vorhanden war. Leider war aber das Geräusch der Klimaanlage allgegenwärtig und diese konnte auch nicht ausgeschaltet werden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Starrocker58!
Bewertet am 3. März 2009

Wir sind schon zum wiederholten Male im Residence Inn abgestiegen, die Lage ist o.k allerdings etwas ab von Beverly Hills und Hollywood und die Umgebung auch nicht die Beste. Die Zimmer sind aber riesig haben eine Küche sind super sauber, das Personal ist durchweg ausgesprochen nett und wenn man ein Zimmer zum Innenhof nimmt ist es auch ruhig ( vom Gedröhne der Klimaanlage mal abgesehen ) . Das Frühstück ist die übliche Bagel, Waffel Pampe aber da kann man ja woanders hingehen.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, zuperzigy!
Bewertet am 4. September 2007

Super Lage, nahe an allem. Sehr saubere, große Junior Suite, große Küche, freundliche und zuvorkommende Angestellte ... war nur schade, dass es hier keinen Pool für die Kinder gab, sodass die sich nach einem langen Tag entspannen konnten. Das Frühstück könnte verbessert werden. Werde wieder kommen.

1  Danke, nyorker3331!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Westside
Beverly Hills Marriott
Beverly Hills Marriott
Nr. 61 von 355 in Los Angeles
Century City
Courtyard Los Angeles Century City/Beverly Hills
Courtyard Los Angeles Century Ci ...
Nr. 118 von 355 in Los Angeles
Beverly Hills
The Beverly Hilton
The Beverly Hilton
Nr. 9 von 15 in Beverly Hills

Sie waren bereits im Residence Inn Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Beverly Hills

Anschrift: 1177 S Beverly Dr, Los Angeles, CA 90035-1119
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 38 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 52 der Romantikhotels in Los Angeles
Preisklasse: 195€ - 421€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Beverly Hills 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn By Marriott Beverly Hills Los Angeles
Residence Inn Hotel Los Angeles