“Sollten Sie einen leichten Schlaf haben, dann fragen Sie nach einem Zimmer auf der Rückseite.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Chatsworth

Travelodge Chatsworth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Chatsworth
2.5 von 5 Hotel   |   21603 Devonshire St, Los Angeles, CA 91311 (ehemals Comfort Inn & Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 273 von 348 Hotels in Los Angeles
Hampton, New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich bin hier gelandet, nachdem ich aus dem Hotel, in dem ich ursprünglich übernachtete, wegen Reinheitsproblemen ausgecheckt habe. Nach dem Einchecken hier war ich vom äußeren Eindruck her skeptisch, aber nach dem ich mein Zimmer betrat, war ich angenehm überrascht, wie nett es war. Sehr sauber, und es gab einen Kühlschrank, und die Person an der Rezeption hat mir ein Zimmer auf der Rückseite zugewiesen, sodass ich durch den Zuglärm nicht gestört wurde. Das Personal war sehr freundlich. Es gibt einen Pool, in den ich nicht hineingegangen bin, aber er war sauber und sah anständig aus. Kostenloses WiFi, obwohl ich Schwierigkeit hatte, eine Verbindung aufrechtzuerhalten. Nicht die beste Lage, wenn Sie die Stadt sehen möchten, aber es ist kein zwielichtiges Viertel von L.A. Die Parkplätze können knapp werden, aber ich habe immer einen Platz gefunden. Vielleicht hatte ich gerade Glück... Alles in allem ein ziemlich gutes Hotel; ich würde wieder hier übernachten.

Danke, awesomejenna!

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir übernachteten in der Travelodge Chatsworth für 2 Tage während unseren Aufenthalts in Los Angeles. Das Hotel ist für seinen Preis angemessen ausgestattet und sauber. Die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und das Zimmer etwas dunkel. Das Frühstücksangebot ist ok. Typisch USA - süß und kalorienhaltig. Sowohl im Zimmer als auch öffentlichen Bereich des Hotels gibt es kostenfreies WLAN.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, miles_around!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Ramada Chatsworth
Ramada Chatsworth
Nr. 223 von 348 in Los Angeles
Travelodge Sylmar/Magic Mountain Area
Travelodge Sylmar/Magic Mountain ...
Nr. 187 von 348 in Los Angeles
Harbor
BEST WESTERN Los Angeles Worldport Hotel
BEST WESTERN Los Angeles Worldpo ...
Nr. 134 von 348 in Los Angeles
Extended Stay America - Los Angeles - Northridge
Extended Stay America - Los Ange ...
Nr. 219 von 348 in Los Angeles
Radisson Hotel Chatsworth
Radisson Hotel Chatsworth
Nr. 99 von 348 in Los Angeles
Staybridge Suites Chatsworth
Staybridge Suites Chatsworth
Nr. 121 von 348 in Los Angeles

Sie waren bereits im Travelodge Chatsworth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Chatsworth

Unternehmen: Travelodge Chatsworth
Anschrift: 21603 Devonshire St, Los Angeles, CA 91311 (ehemals Comfort Inn & Suites)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 273 von 348 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travelodge Chatsworth 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Chatsworth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Chatsworth Hotel Los Angeles
Comfort Inn And Suites Chatsworth