Howard Johnson Inn & Suites Reseda
Starlight Inn(Los Angeles)
Paradise Lodge(Los Angeles)
Tarzana Inn(Los Angeles)
  • Kostenlose Parkplätze
Airtel Plaza Hotel(Los Angeles)
  • Pool
Motel 6 Canoga Park(Los Angeles)
  • Kostenlose Parkplätze
The Canoga Hotel(Los Angeles)
Bewertungen (1.123)
1.123 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. September 2012

Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt o.k., aber nichts besonderes. Es ist etwas hellhörig, aber Zimmer und Bad waren sauber und relativ neu renoviert. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Es gibt ein kostenloses Frühstück, allerdings nicht für Frühaufsteher und kostenloses W-LAN, was meistens gut funktioniert.
Die Fahrzeit nach Hollywood oder Santa Monica kann während der Rush-Hour durchaus 2 Stunden betragen, ansonsten 45 Minuten. Man sollte sich daher überlegen, ob die Preisersparnis gegenüber einem mehr zentral gelegenen den Zeitverlust im Urlaub rechtfertigt. In diesem Fall ist man mit einem Hotel in der Nähe des Flughafens besser bedient, zumal man nach Venice, Santa Monica oder Malibu auch den PCH wählen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
2  Danke, AZgirl72!
Bewertet 6. November 2011

Wir haben auf einer Kalifornien-Rundreise 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich und das kostenlose Continental Breakfast war auch ok. Mit dem PKW ist alles in L.A. gut zu erreichen. Einziger Kritikpunkt: Das W-LAN hat in unserem Zimmer überhaupt nicht funktioniert, auch in der Lobby war es sehr langsam. Ich kann das Hotel jedoch jedem empfehlen, der mit dem Auto unterwegs ist und nur eine günstige Unterkunft sucht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, chupalachs!
Bewertet 4. November 2011

Ein sauberes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig. Der kostenfreie Parkplatz hinter dem Gebäude ist gesichert. Kostenloses W-Lan. Continentales Frühstück mit allem was man morgens gleich braucht. Alle Sehenswürdigkeiten sind mit dem PKW gut zu erreichen. Ich freue mich schon auf 2012 und ich werde auf jeden Fall wieder dort einchecken.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Reisemaus656!
Bewertet 29. September 2011

In Stichworten: sauber, freundlich, grosszuegige Zimmer, kostenfreier Parkplatz, wenn gewünscht, auch auf Gelände neben und hinterm Haus mit elektrischem Gatter-Tor auf zimmerkarte! Alles perfekt! Und wir hatten für 2 Nächte 175 Dollar ,in Euro waren diese gerade mal 123 Euro. Dazu gabs Continental Frühstück mit Bagels, Muffins, Tee, Kaffee, Bagels, Toasts und Kellogs Bar! Wir haben uns dort bestens gefühlt! Der Pool liegt uneinladend im Innenhof und die benutzten Wandfarben wirken duster, aber na ja. Das ist alles Geschmacksfrage. Den Hotellleistungen taten diese optischen im speziellen aber trotzdem keinen Abbruch! Wir würden es wieder nehmen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefieber_1963!
Bewertet 4. September 2011

Nettes Motel etwas außerhalb von LA. Sehr netter Empfang, riesiges, ruhiges Zimmer (wir waren am Wochenende da). Das Badezimmer war sauber und hatte standartgemäß Ausgestattung.. Die Zimmer sind beidseits des kleinen Pooles angeordnet. Es gibt aber fast keine Liegen o.ä. am Pool, also nur kurz zum Abkühlen. Der parkplatz ist abgeschlossen und nur per Zimmerkarte zu erreichen. Das angebotene Frühstück ist etwas über dem Continental Standard und wir immer wieder ergänzt. Es gibt ausreichend Sitzplätze.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, USAFan_10!