“Angenehmer Aufenthalt”

Nr. 60 von 351 Hotels in Los Angeles
München
“Angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 8. September 2007

Sauberes Zimmer. Netter Pool direkt gegenüber des Hotelzimmers.
Ausdrucken von Dokumenten möglich. Freundliches Empfangspersonal. Wir haben den Aufenthalt genossen. Jederzeit gerne wieder.

• Zufrieden mit — Preis/Leistungs-Verhälltnis
  • Unzufrieden mit: — --
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Axy!

Ireland
Bewertet am 13. August 2007

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Für einen Aufenthalt im sehr weitläufigen Los Angeles ist es ein fantastisches Hotel. Es war sehr luxuriös und bietet einem als Gast alles, was man so braucht. Die Schlafzimmer waren wunderschön und die Betten konnte man individuell auf seinen Schlafkomfort hin einstellen.

Die Poolanlage war auch ganz reizend, liegt in einem schön und schattigem Bereich und verfügt über einen großen Esstisch, den man nach Wunsch benutzen konnte. Der Whirlpool war sagenhaft.

Das Hotel war überhaupt nicht teuer und für unsere Tour durch Kalifornien wirklich gut. Das Frühstück war zwar nicht im Preis enthalten aber für 10 Dollar pro Person bekam man alles, was man sich nur wünschen konnte und noch viel mehr. Das Frühstück war super. Im Hotel gibt es auch ein italienisches Restaurant, da haben wir an einem Abend gegessen und es war recht schön.

Das Hotel war rundherum super und ich kann es nur sehr empfehlen.

3 Danke, JayneyMcIreland!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 21. April 2007

Es war recht schwierig, ein zentral zu Magic Mountain gelegenes Hotel in sicherer Lage und zu einem guten Preis zu finden aber wir fanden dieses Hotel super. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das umfangreiche, amerikanische Frühstücksbuffet kostet nur 10 Dollar und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im großen Bad befindet sich eine separate Dusche. Geräumiges, kostenloses Parkhaus. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man gab uns sogar einen Voucher mit dem wir am Eintritt zum Magic Mountain 60 Dollar sparten. Von LAX (Internationaler Flughafen Los Angeles) sind es nur 45 Minuten mit dem Wagen, gleiches gilt für Magic Mountain und Universal Studios. Im Radius von nur 5 Fahrminuten gibt es jede Menge Restaurants. Haben hier nur drei Tage verbracht aber wir können es nur sehr empfehlen.

Danke, MHBA!
NJ
Bewertet am 27. Januar 2007

In dieser Gegend von Südkalifornien gibt es überraschend wenige Hotels und dies hier ist ein schöne Oase. Die Zimmer waren gut, die Angestellten angenehm und es gab eine schöne Bar und ein gutes Restaurant. Gut gelegen zum Freeway und es gibt Restaurants in der Umgebung. Wir hatten Frühstück und Internet im Preis (sehr vernünftig) mit dabei. Ich war geschäftlich ein paar Tage lang in der Gegend und das Hotel war für unsere gesamte Truppe sehr gut.

Danke, Historiana!
Best Western Plus Carriage Inn
Best Western Plus Carriage Inn
Nr. 50 von 351 in Los Angeles
Howard Johnson Inn & Suites Reseda

Sie waren bereits im Radisson Hotel Chatsworth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Chatsworth

Nr. 49 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 63 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 209€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Radisson Hotel Chatsworth 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Chatsworth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Los Angeles
Radisson Los Angeles