“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 100 von 348 Hotels in Los Angeles
London, Vereinigtes Königreich
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Es war recht schwierig, ein zentral zu Magic Mountain gelegenes Hotel in sicherer Lage und zu einem guten Preis zu finden aber wir fanden dieses Hotel super. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das umfangreiche, amerikanische Frühstücksbuffet kostet nur 10 Dollar und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im großen Bad befindet sich eine separate Dusche. Geräumiges, kostenloses Parkhaus. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man gab uns sogar einen Voucher mit dem wir am Eintritt zum Magic Mountain 60 Dollar sparten. Von LAX (Internationaler Flughafen Los Angeles) sind es nur 45 Minuten mit dem Wagen, gleiches gilt für Magic Mountain und Universal Studios. Im Radius von nur 5 Fahrminuten gibt es jede Menge Restaurants. Haben hier nur drei Tage verbracht aber wir können es nur sehr empfehlen.

Danke, MHBA!

NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

In dieser Gegend von Südkalifornien gibt es überraschend wenige Hotels und dies hier ist ein schöne Oase. Die Zimmer waren gut, die Angestellten angenehm und es gab eine schöne Bar und ein gutes Restaurant. Gut gelegen zum Freeway und es gibt Restaurants in der Umgebung. Wir hatten Frühstück und Internet im Preis (sehr vernünftig) mit dabei. Ich war geschäftlich ein paar Tage lang in der Gegend und das Hotel war für unsere gesamte Truppe sehr gut.

Danke, Historiana!
South San Fernando Valley
BEST WESTERN Woodland Hills Inn
BEST WESTERN Woodland Hills Inn
Nr. 85 von 348 in Los Angeles

Sie waren bereits im Radisson Hotel Chatsworth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Chatsworth

Unternehmen: Radisson Hotel Chatsworth
Anschrift: 9777 Topanga Canyon Blvd, Los Angeles, CA 91311-4016
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > North San Fernando Valley
Nr. 50 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 64 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Radisson Hotel Chatsworth 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Carlson, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Chatsworth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Los Angeles
Radisson Los Angeles