Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehme Überraschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel Chatsworth

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Radisson Hotel Chatsworth
Nr. 99 von 348 Hotels in Los Angeles
Saint Paul, Minnesota
Beitragender der Stufe 
224 Bewertungen
187 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 205 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehme Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich übernachte nur selten in Radisson Hotels, aber dieses hier lag günstig für mich, und nach einigem Zögern habe ich gedacht, ok, probiere ich es mal aus. Ich war angenehm überrascht. Abgesehen von einigen betrunkenen Typen auf dem Parkplatz, die anscheinend im gleichen Stock wie ich untergebracht waren, war das Hotel ok. Schöne Lobby und nettes Zimmer. Tatsächlich war es schöner als das ältere Sheraton - Hotel, in dem ich am Tag vorher übernachtet hatte. Das einzig Unpraktische waren die Stufen, die zu diesem Teil des Hotels führen (war wohl mal ein eigenes Gebäude oder ein separater Teil)...anstrengend, wenn man drei Rollkoffer hinter sich her zieht.

Hilfreich?
1 Danke, FlyGuy47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadArtChatsworth, General Manager von Radisson Hotel Chatsworth, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for giving us a try and staying with us, I am thrilled that you enjoyed your stay and liked the accommodations from our guest room to the hotel lobby. However I would like to apologize that you were not offered any help with luggage upon check in.
Since guest satisfaction is a number one priority to us, your comments have been, and always will be, important .
We sincerely hope that you will us another visit and stay with us in the future.

Sincerely
Arthur Boshnakian
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

369 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    134
    120
    66
    29
    20
Bewertungen für
107
42
28
162
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel gehört entgegen dem Profil hier nicht mehr zur Radisson Gruppe und führt den Namen "The Chatsworth Hotel". An der ein oder anderen Stelle ist die Vergangenheit noch sichtbar - überklebte Schilder oder ein Flyer aus den Radisson Zeiten.
Die Zimmer und öffentlichen Bereiche sind solide - nicht auffälliges, aber alles was man braucht und recht sauber. Vor der elektrisch verstellbaren Matratze lieber die Finger lassen - wenn der Kompressor anspringt, wacht die gesamte Etage auf.
Abstand zu nehmen ist vom Frühstück. Grauenhaft. Allerdings ist weniger als 5 Minuten zu Fuß eine Starbucks Filiale, wo man gut versorgt wird. Die Bar im Hotel ist recht gut und einen kleinen Snack kann man dort auch guten Gewissens nehmen. Allerdings schließt die Bar gnadenlos, auch wenn noch einige Gäste drinnen sitzen, zu früher Stunde.
Insgesamt ein solides Hotel und hinsichtlich fehlender Alternativen (kein Ausweich Hotel in der Nähe) für diejenigen zu empfehlen, die es nach Chatsworth verschlägt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Patrick W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sdaztec007
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war gerade hier und es war wunderbar. Es liegt in einer ruhigen Gegend, man hört nur etwas vom Verkehr aber das muss man erwarten. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war nur sagenhaft für den preis und auch für ein Hotel in Los Angeles. Das Sleepnumber Bett war nicht so toll wie ich mir das vorgestellt hatte aber es war auf jeden Fall besser als die anderen Hotelbetten, in denen ich bislang geschlafen habe.

Ich habe nicht im "Hot Tomato" Restaurant neben der Lobby gegessen, der Concierge hat meinem Vater am nächsten Morgen dort ein kostenloses Frühstück angeboten weil er Geburtstag hatte. Wir haben das nicht in Anspruch genommen, fanden aber das Angebot sehr nett.

Ich hatte schon einen schlimmen Aufenthalt in einem schlimmen Hotel anderswo gefürchtet und die Bewertungen, die ich zu diesem Hotel gelesen hatte, waren zutreffend weil das Zimmer perfekt war. Es war schön, zu einem vernünftigen Preis in einem ordentlichen Hotel unterkommen zu können und es ist immer wieder schön, wenn man durch die tolle Hotelwahl einen schönen Urlaub hat uns sich nicht den Urlaub verdirbt nur weil man sich ein schlechtes Hotel ausgesucht hat.

Hilfreich?
2 Danke, sdaztec007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Danville, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Familie meiner Tochter lebt in Granda Hills. Sie hat jetzt vier Kinder im Alter von 1-7 Jahren und so ist jetzt für uns kein Platz mehr im Haus und wir schlafen daher in verschiedenen Hotels in der Umgebung. Wir waren zum ersten Mal im Radisson. Ich habe es zum ersten Mal auf TripAdvisor gesehen wo es gute Bewertungen bekommen hatte. Ich bin nicht enttäuscht worden weil es meine Erwartungen erfüllt hat. Das Ein- und Auschecken waren kinderleicht. Das Zimmer war ruhig und die Betten waren ausgezeichnet.

Der Zimmerpreis war sehr vernünftig und im Preis enthalten war ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Moises, der das Frühstück leitete, war sehr aufmerksam und sorgte dafür, dass wir uns wie zuhause fühlten. Für seinen tollen Service gaben wir ihm ein extra Trinkgeld. Sagen Sie ihm, dass wir die Gruppe waren, die hier zum Footballspiel Notre Dame gegen UCLA war (Notre Dame hat gewonnen) und grüßen Sie ihn von uns.

Von jetzt an wird dies hier unser Zuhause sein, wenn wir meine Tochter besuchen.

Hilfreich?
1 Danke, JetBlue2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Sauberes Zimmer. Netter Pool direkt gegenüber des Hotelzimmers.
Ausdrucken von Dokumenten möglich. Freundliches Empfangspersonal. Wir haben den Aufenthalt genossen. Jederzeit gerne wieder.

  • Zufrieden mit — Preis/Leistungs-Verhälltnis
  • Unzufrieden mit: — --
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Axy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ireland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Für einen Aufenthalt im sehr weitläufigen Los Angeles ist es ein fantastisches Hotel. Es war sehr luxuriös und bietet einem als Gast alles, was man so braucht. Die Schlafzimmer waren wunderschön und die Betten konnte man individuell auf seinen Schlafkomfort hin einstellen.

Die Poolanlage war auch ganz reizend, liegt in einem schön und schattigem Bereich und verfügt über einen großen Esstisch, den man nach Wunsch benutzen konnte. Der Whirlpool war sagenhaft.

Das Hotel war überhaupt nicht teuer und für unsere Tour durch Kalifornien wirklich gut. Das Frühstück war zwar nicht im Preis enthalten aber für 10 Dollar pro Person bekam man alles, was man sich nur wünschen konnte und noch viel mehr. Das Frühstück war super. Im Hotel gibt es auch ein italienisches Restaurant, da haben wir an einem Abend gegessen und es war recht schön.

Das Hotel war rundherum super und ich kann es nur sehr empfehlen.

Hilfreich?
3 Danke, JayneyMcIreland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es war recht schwierig, ein zentral zu Magic Mountain gelegenes Hotel in sicherer Lage und zu einem guten Preis zu finden aber wir fanden dieses Hotel super. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das umfangreiche, amerikanische Frühstücksbuffet kostet nur 10 Dollar und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im großen Bad befindet sich eine separate Dusche. Geräumiges, kostenloses Parkhaus. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man gab uns sogar einen Voucher mit dem wir am Eintritt zum Magic Mountain 60 Dollar sparten. Von LAX (Internationaler Flughafen Los Angeles) sind es nur 45 Minuten mit dem Wagen, gleiches gilt für Magic Mountain und Universal Studios. Im Radius von nur 5 Fahrminuten gibt es jede Menge Restaurants. Haben hier nur drei Tage verbracht aber wir können es nur sehr empfehlen.

Hilfreich?
Danke, MHBA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
North San Fernando Valley
Staybridge Suites Chatsworth
Staybridge Suites Chatsworth
Nr. 118 von 348 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 130 Bewertungen
North San Fernando Valley
Ramada Chatsworth
Ramada Chatsworth
Nr. 231 von 348 in Los Angeles
3.5 von 5 Sternen 400 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Airtel Plaza Hotel
Nr. 119 von 348 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 466 Bewertungen
South San Fernando Valley
BEST WESTERN Woodland Hills Inn
BEST WESTERN Woodland Hills Inn
Nr. 85 von 348 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 315 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Hotel Chatsworth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Hotel Chatsworth

Unternehmen: Radisson Hotel Chatsworth
Anschrift: 9777 Topanga Canyon Blvd, Los Angeles, CA 91311-4016
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > North San Fernando Valley
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 50 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 64 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 201 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Radisson Hotel Chatsworth 3*
Anzahl der Zimmer: 148
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Carlson, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Chatsworth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Hotel Los Angeles
Radisson Los Angeles
Los Angeles Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen