Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Oh ja!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Radisson Hotel Chatsworth
Nr. 59 von 355 Hotels in Los Angeles
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. Oktober 2007

Ich war gerade hier und es war wunderbar. Es liegt in einer ruhigen Gegend, man hört nur etwas vom Verkehr aber das muss man erwarten. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war nur sagenhaft für den preis und auch für ein Hotel in Los Angeles. Das Sleepnumber Bett war nicht so toll wie ich mir das vorgestellt hatte aber es war auf jeden Fall besser als die anderen Hotelbetten, in denen ich bislang geschlafen habe.

Ich habe nicht im "Hot Tomato" Restaurant neben der Lobby gegessen, der Concierge hat meinem Vater am nächsten Morgen dort ein kostenloses Frühstück angeboten weil er Geburtstag hatte. Wir haben das nicht in Anspruch genommen, fanden aber das Angebot sehr nett.

Ich hatte schon einen schlimmen Aufenthalt in einem schlimmen Hotel anderswo gefürchtet und die Bewertungen, die ich zu diesem Hotel gelesen hatte, waren zutreffend weil das Zimmer perfekt war. Es war schön, zu einem vernünftigen Preis in einem ordentlichen Hotel unterkommen zu können und es ist immer wieder schön, wenn man durch die tolle Hotelwahl einen schönen Urlaub hat uns sich nicht den Urlaub verdirbt nur weil man sich ein schlechtes Hotel ausgesucht hat.

2  Danke, sdaztec007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (604)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

4 - 10 von 605 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. Oktober 2007

Die Familie meiner Tochter lebt in Granda Hills. Sie hat jetzt vier Kinder im Alter von 1-7 Jahren und so ist jetzt für uns kein Platz mehr im Haus und wir schlafen daher in verschiedenen Hotels in der Umgebung. Wir waren zum ersten Mal im Radisson. Ich habe es zum ersten Mal auf TripAdvisor gesehen wo es gute Bewertungen bekommen hatte. Ich bin nicht enttäuscht worden weil es meine Erwartungen erfüllt hat. Das Ein- und Auschecken waren kinderleicht. Das Zimmer war ruhig und die Betten waren ausgezeichnet.

Der Zimmerpreis war sehr vernünftig und im Preis enthalten war ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Moises, der das Frühstück leitete, war sehr aufmerksam und sorgte dafür, dass wir uns wie zuhause fühlten. Für seinen tollen Service gaben wir ihm ein extra Trinkgeld. Sagen Sie ihm, dass wir die Gruppe waren, die hier zum Footballspiel Notre Dame gegen UCLA war (Notre Dame hat gewonnen) und grüßen Sie ihn von uns.

Von jetzt an wird dies hier unser Zuhause sein, wenn wir meine Tochter besuchen.

1  Danke, JetBlue2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. September 2007

Sauberes Zimmer. Netter Pool direkt gegenüber des Hotelzimmers.
Ausdrucken von Dokumenten möglich. Freundliches Empfangspersonal. Wir haben den Aufenthalt genossen. Jederzeit gerne wieder.

  • Aufenthalt: September 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Axy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 13. August 2007

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Für einen Aufenthalt im sehr weitläufigen Los Angeles ist es ein fantastisches Hotel. Es war sehr luxuriös und bietet einem als Gast alles, was man so braucht. Die Schlafzimmer waren wunderschön und die Betten konnte man individuell auf seinen Schlafkomfort hin einstellen.

Die Poolanlage war auch ganz reizend, liegt in einem schön und schattigem Bereich und verfügt über einen großen Esstisch, den man nach Wunsch benutzen konnte. Der Whirlpool war sagenhaft.

Das Hotel war überhaupt nicht teuer und für unsere Tour durch Kalifornien wirklich gut. Das Frühstück war zwar nicht im Preis enthalten aber für 10 Dollar pro Person bekam man alles, was man sich nur wünschen konnte und noch viel mehr. Das Frühstück war super. Im Hotel gibt es auch ein italienisches Restaurant, da haben wir an einem Abend gegessen und es war recht schön.

Das Hotel war rundherum super und ich kann es nur sehr empfehlen.

3  Danke, JayneyMcIreland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. April 2007

Es war recht schwierig, ein zentral zu Magic Mountain gelegenes Hotel in sicherer Lage und zu einem guten Preis zu finden aber wir fanden dieses Hotel super. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das umfangreiche, amerikanische Frühstücksbuffet kostet nur 10 Dollar und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Im großen Bad befindet sich eine separate Dusche. Geräumiges, kostenloses Parkhaus. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man gab uns sogar einen Voucher mit dem wir am Eintritt zum Magic Mountain 60 Dollar sparten. Von LAX (Internationaler Flughafen Los Angeles) sind es nur 45 Minuten mit dem Wagen, gleiches gilt für Magic Mountain und Universal Studios. Im Radius von nur 5 Fahrminuten gibt es jede Menge Restaurants. Haben hier nur drei Tage verbracht aber wir können es nur sehr empfehlen.

Danke, MHBA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Januar 2007

In dieser Gegend von Südkalifornien gibt es überraschend wenige Hotels und dies hier ist ein schöne Oase. Die Zimmer waren gut, die Angestellten angenehm und es gab eine schöne Bar und ein gutes Restaurant. Gut gelegen zum Freeway und es gibt Restaurants in der Umgebung. Wir hatten Frühstück und Internet im Preis (sehr vernünftig) mit dabei. Ich war geschäftlich ein paar Tage lang in der Gegend und das Hotel war für unsere gesamte Truppe sehr gut.

Danke, Historiana!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadArtChatsworth, General Manager von Radisson Hotel Chatsworth, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
South San Fernando Valley
Hilton Woodland Hills/Los Angeles
North San Fernando Valley
Staybridge Suites Chatsworth
Staybridge Suites Chatsworth
Nr. 127 von 355 in Los Angeles
148 Bewertungen
North San Fernando Valley
Ramada Chatsworth
Ramada Chatsworth
Nr. 216 von 355 in Los Angeles
519 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
South San Fernando Valley
Best Western Plus Carriage Inn
Best Western Plus Carriage Inn
Nr. 40 von 355 in Los Angeles
1.217 Bewertungen
Best Western Woodland Hills Inn
Nr. 78 von 355 in Los Angeles
391 Bewertungen
South San Fernando Valley
Howard Johnson Inn & Suites Reseda
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Hotel Chatsworth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Hotel Chatsworth

Anschrift: 9777 Topanga Canyon Blvd, Los Angeles, CA 91311-4016
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > North San Fernando Valley
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 48 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 48 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 105€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Radisson Hotel Chatsworth 3*
Anzahl der Zimmer: 148
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Chatsworth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Hotel Los Angeles
Radisson Los Angeles
Los Angeles Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen