“Komfortabelstes Bett der Stadt”

Sheraton Universal Hotel
Nr. 138 von 358 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 6. Juli 2012

Dieses Sheraton ist äusserlich nicht das modernste. Im Innern schon besser, vor allem die Zimmer sind auf dem neuesten Stand.
Grossartig ist das Bett! Auf meinen unzähligen Hotelbesuchen auf der ganzen Welt, war dies das komfortabelste Bett in dem ich je schlafen durfte. Die Pool-Area ist ganz OK, vornehmlich der Service am Pool ist gut. (gratis Badetücher, Kabinen etc.) Das Valet-Parking erschien mir für ein Klassehotel und als Hotelgast etwas teuer. Das könnte auch daran liegen, dass ich von Las Vegas etwas verwöhnt war.
Ansonsten ist das Hotel natürlich ideal für Besuche in den Universal Studios. Zu Fuss wenige Minuten vom Park entfernt. Für bequemere Geschöpfe gäbe es auch einen Shuttlebus.
Eine gute Alternative ist das Hilton, das etwa auf dem selben Standard ist.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lance_Vegas666!
Bewertung schreibenBewertungen (1.736)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Mai 2012

Die Lage ist perfekt für einen Studiobesuch oder wenn man in Burbank zu tun hat. Das über 400 Zimmer grosse Hotel hat eine Teilrenovierung hinter sich, da es doch in die Jahre gekommen ist. Perfekt funktionierender Valet Park-Service für US$ 23/night, Self Parking kostet US$18, das Parkhaus direkt am Hotel. Professioneller und freundlicher Check in. Das Zimmer war trotz Anfrage für ein King mit zwei Queen Betten ausgestattet, und zum Teil renoviert. Das Badezimmer klein und nicht gut genug für diese Kategorie (Zimmerpreis Standard über US$200). Ich hatte Zugang zur Club Lounge, wo ein kleines Frühstück angeboten wurde, ganz OK. Es fehlt eine ordentliche Kaffeemaschine, die Espresso, Cappuccino etc. macht, das kann man heute, obwohl Amerika, erwarten. Die Möbel in der Lunge waren allesamt nicht mehr als US$100 wert, total run down, da muss schleunigst was gemacht werden.
Die Lobbybar war gut bestückt, freundlicher Service und überraschend für Kalifornien bis 2am geöffnet. Der Pool Aerea fehlt was grünes, alles ziemlich zubetoniert, mit kleiner Bar und viel zu wenig Liegen für das grosse Hotel. Ebenso die Umzäunung aus Sicherheitsgründen ist gewöhnungsbedürftig.
SPG Platinum Vorteile: Points und Zugang zur Club Lounge, kein upgrade, eher downgrade, wobei der Front Desk Manager sich im Nachhinein dafür entschuldigt hat, plus einige extra Punkte.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ftalwaysontheroad!
Bewertet am 27. Mai 2012

Ich habe in diesem Hotel 1 Nacht verbracht, und da wir die Universal Studies besuchen wollten, war das Hotel perfekt. Zu Fuss ist man in 3-4 Minuten in den Studios.

Pool etc habe ich nicht benutzt, deshalb kann ich nicht viel sagen, aber das Zimmer war sehr gross - ich kriegte eine Suite zum Preis eines normalen Zimmers :D

Für Downtown ein bisschen weit, aber wie gesagt für die Universal Studies super gelegen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, slussi!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Sheraton Universal City ist schon etwas älter aber ok. Ich nutze es seit Jahren als mein Business Hotel in Burbank. Oft sind Gaeste der Studio Touren dort.
Die Zimmer in den oberen Stockwerken haben guten Blick auf die Stadt. Furehstueck ist ok, auch auf den Exec Floors. Fitness ist in der unteren Etage und gut. In der Bar kann man sich morgens das kl Fruehstueck holen fuer paar Dollar. Parken geht im Parkhaus. Valet ist zu teuer. Das Hilton weiter oben ist neuer und luxuriöser, aber ich mag das Sheraton irgendwie lieber :) Ich bin gerne dort.
Enjoy LA und Burbank.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Diggbert!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Ein gut gelegenes Hotel , wenn man die Filmstudios in LA besuchen will.
Es gibt direkt einen Shuttle Bus zu den Studios.
Das Hotel hat einen guten 4 Sterne Service. Das Personal am Empfang ist sehr
freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt an einem Hügel , deshalb hat man in den oberen Etagen einen sehr schönen Ausblick über den Teil von LA.
Die Speisen zum Dinner sind recht gut und noch bezahlbar.
Das Frühstück hat auch überzeugt und war sehr reichlich.
Wir haten Internetzugang kostenlos, da wir nach kostenfreien Extra gefragt haben.Hilft manchmal.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, schmidtchen-kerstin!
Bewertet am 7. Dezember 2011

Das im Stadtinneren gelegen Hotel ist auf guten 4 Sterne Standard.
Neben an gut zu erreichen die Studiotouren Universal. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttle Service an.
Das Hotel selbst ist nicht das grösste , aber doch gut passend. Wir haten ein Deluxe Zimmer in der 10 Etage und konnten deshalb die Club Lounge mit nutzen.
Diese hat Vorteile, Internet kostenlos, Getränke kostenfrei und kleines Frühstück gibts auch kostenfrei.
Das Frühstück kostenfrei ist in USA selten.
Das Zimmer war modern eingrichtet und alles schon mit Flat TV interaktiv.
Kaffeemaschine war auch an " Bord ".
Tipp Je Höher das Zimmer liegt, desto besser ist die Aussicht ! Das Hotel liegt leich am Berg und man hat einen schönen Blick und viel Grünes im Umfeld.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, keubler!
Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren eine Nacht im Sheraton Universal Hotel. Das Hotel haben wir aufgrund der Lage zu den Universal Studios ausgewählt. Wir hatten ein sehr günstiges Pauschalangebot mit Frühstück gebucht. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Hotellobby ist sehr groß und toll gestaltet. Der Poolbereich im innenhof hat uns auch sehr gefallen. Unser Zimmer war ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet.
Das Frühstückbüffet war super. Wenn wir wieder mal in LA sind werden wir dieses Hotel wieder nehmen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Nite Inn at Universal City
Nite Inn at Universal City
Nr. 143 von 358 in Los Angeles
Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member
Tilt Hotel Universal / Hollywood ...
Nr. 153 von 358 in Los Angeles
Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame

Sie waren bereits im Sheraton Universal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Universal Hotel

Anschrift: 333 Universal Hollywood Drive, Los Angeles, CA 91608-1095
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Nr. 85 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 189€ - 305€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Universal Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Universal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Universal Los Angeles
Sheraton Los Angeles