“Man kriegt das, was man bezahlt hat” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Rodeway Inn near Venice Beach

Rodeway Inn near Venice Beach
Nr. 264 von 347 Hotels in Los Angeles
“Man kriegt das, was man bezahlt hat”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich haben während unser fünfwöchigen Reise in den USA fünf Nächte hier verbracht. Wir haben diese Unterkunft ausgesucht, weil sie relativ günstig war und wir nur einen Platz zum Schlafen brauchten nach einem langen Tag voller Touren und Sightseeing. Unser Zimmer war ok, es roch etwas muffig, aber das Bett war sauber und wurde jeden Tag gemacht. Die Toilette und Dusche waren auch sauber und ordentlich. Man kann auch im Hotel frühstücken, sollte sich das aber sparen. Direkt auf der anderen Straßenseite ist das Café 'The Wood', wir haben jeden Tag dort gefrühstückt, es war fantastisch! Die Lage ist ziemlich gut, für 5 $ kommt man mit dem Taxi nach Venice Beach. Wir hatten kein Auto, aber man konnte sehen, dass es hier nicht viele Parkplätze gibt. Es war manchmal etwas schwierig, an der Rezeption Informationen zu bekommen, aber ein junger Mann war sehr hilfsbereit. Insgesamt war unser Aufenthalt hier in Ordnung, aber wie gesagt, wir waren den ganzen Tag unterwegs, gingen um 8 Uhr aus dem Haus und kamen nach 21 Uhr zurück - wenn man das Hotel eher wie ein Hostel betrachtet, ist es ok.

1 Danke, Billandboses!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Ramada Culver City
Jolly Roger Hotel
Nr. 10 von 11 in Marina del Rey
Westside
Extended Stay America - Los Angeles - LAX Airport
Extended Stay America - Los Ange ...
Nr. 222 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Rodeway Inn near Venice Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn near Venice Beach

Unternehmen: Rodeway Inn near Venice Beach
Anschrift: 11933 W Washington Blvd, Los Angeles, CA 90066-5825
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 264 von 347 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn near Venice Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Priceline, Ebookers, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn near Venice Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Culver City Hotel Los Angeles
Econolodge Los Angeles