“Für eine Nacht in LA zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Solaire Los Angeles

Hotel Solaire Los Angeles
Nr. 168 von 347 Hotels in Los Angeles
Darmstadt, Deutschland
“Für eine Nacht in LA zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir steuerten das Comfort Inn City Center in Los Angeles für unsere erste Nacht an. Wir hatten von Deutschland aus reserviert. Das Hotel befindet sich mitten in LA, daher ist es eine gute Ausgangs Position für Sight Seeing. Das Hotel ist im spanischen Stil erbaut und hat im Hof einen kleinen Pool. Die Zimmer gehen auch nach hinten raus, wo es sehr ruhig war. das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist wie in allen Comfort Inns sehr ausgiebig und schmackhaft. Die Zimmer waren schon etwas älter, etwas zu hellhörig, aber sauber.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Sweet_Stefunny!

• Arabische zuerst
udayverma
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Ich hätte die Ratschläge über dieses Hotel beachten sollen. Alles fing falsch an. Ich hatte um ein Nichtraucherzimmer gebeten und erhielt ein Raucherzimmer, mit offenen Fenstern, um den Geruch zu vertreiben. Ich musste darum kämpfen, ein anderes Zimmer zu erhalten. Anfangs wurde mir gesagt, das Hotel sei voll belegt, aber nach einiger Zeit gaben sie nach, als sie sahen, wie unzufrieden ich mit dem Service war. Mir wurde anfangs auch gesagt, es gebe ein Problem mit dem Internet, aber mein Zimmer wurde wohl von dem Problem nicht heimgesucht. Ich möchte alle Reisende warnen. Wenn Sie Internet benötigen, sollten Sie um ein Zimmer mit starkem Signal bitten. Die allgemeine Ausrede ist, es gebe ein Problem mit dem Internet. Die Umgebung sieht selbst tagsüber nicht sehr sicher aus. Dass das Hotel in der Stadtmitte liegt mag reizvoll erscheinen, aber es gibt nichts im Stadtzentrum und man ist besser beraten, in besseren Nachbarschaften zu wohnen. Wenn es in Ihrer Gruppe Frauen hat, ist die Lage hier ganz entschieden nicht empfehlenswert. Für Männer, die nur einen Platz zum Schlafen wollen, mag es eventuell in Ordnung sein. Man braucht in dieser Gegend unbedingt ein Auto, denn es gibt kein Esslokal oder ähnliches in der Nähe. Zahlen Sie lieber etwas mehr, um besser zu wohnen. Wenn Sie nach LA gehen, sollten Sie die Sicherheit der Umgebung auch in Betracht ziehen. Bevor ich es vergesse: hier werden US$2/Tag für Parken berechnet, ohne für Schaden an Ihrem Auto verantwortlich zu sein. Als ich eintraf, hinterließ ein Mädchen einen Kratzer an einem anderen Auto und fuhr weiter. Ich bezweifle, dass etwas unternommen wurde, obwohl sie an der Kamera den Vorfall beobachten konnten, aber das Empfangspersonal blieb wo es war.

Danke, udayverma!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Navajo Reservation
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Die Lage zur Stadt und den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten ist recht gut, wenn es einem nichts ausmacht, durch die dreckigen Straßen zu fahren. Ich war von der Lage etwas eingeschüchtert, das Hotel liegt im spanischen Viertel, das verschweigt einem die Website des Hotels. Auf der anderen Straßenseite finden sich Sozialwohnungen. Beim Einchecken sah das uns zugeteilte Zimmer gut aus aber Uringeruch war hier mit Spray überdeckt worden. Wenn Sie auf Sicherheit Wert legen oder mit Kindern unterwegs sind, dann würde ich dieses Comfort Inn nicht empfehlen. Ich bin normalerweise ein großer Fan von den vernünftigen Preisen und Annehmlichkeiten der Comfort Inns aber hier werde ich nicht wieder hinkommen.

Danke, A_Mom_from_Arizona!
Chicago, IL
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Sehr teuer für ein Hotel in dem die Gänge nur so nach Urin stinken. Verbringen Sie die Nacht lieber im Mietwagen, viel billiger und sauberer.

Danke, kennen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Rodeway Inn Convention Center
Nr. 151 von 347 in Los Angeles
Downtown
The Milner Hotel Downtown Los Angeles
The Milner Hotel Downtown Los An ...
Nr. 206 von 347 in Los Angeles
Downtown
Stillwell Hotel
Stillwell Hotel
Nr. 202 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hotel Solaire Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Solaire Los Angeles

Unternehmen: Hotel Solaire Los Angeles
Anschrift: 1710 W 7th St, Los Angeles, CA 90017-2106 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 168 von 347 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Solaire Los Angeles 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Solaire Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof - Los Angeles / West 7th Street
Hotel Comfort Inn - Los Angeles / West 7th Street