“gutes Hotel in fraglicher Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express - Los Angeles Downtown West

Holiday Inn Express - Los Angeles Downtown West
Nr. 129 von 348 Hotels in Los Angeles
“gutes Hotel in fraglicher Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir haben das Hotel auf unserem Roundtrip durch Kalifornien aufgrund der guten Bewertungen und dem guten Preis gebucht. Wir haben es uns am Tag der Übernachtung aus dem Auto aus angesehen und waren versucht zu stornieren. Die Lage des Hotel ist wirklich sehr fraglich für Touristen. Es liegt in einem Problemviertel und da auch noch in einer Nebenstraße. Zu Fuß hätten wir uns weder am Tag noch in der Nach getraut hier herumzulaufen bzw. die öffentlichen Verkehrsmittel oder ein Hop-on-Hop-off-Bus zu suchen.
Das Hotel selbst ist eigentlich sehr gut und bietet auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kostenloses Internet, Parken und Frühstück sind ganz gut. Das Frühstück ist typisch und ok, nichts besonderes.
Zimmer sind geräumig, sauber und aktuell.
Leider sind die Räume etwas hellhörig und im Zimmer über uns hatte ein Pärchen sehr ausdauernden Spaß mitten in der Nacht. Herumlaufen, Bewegungen und Bettquietschen war sehr gut hörbar. Vielleicht hier einfach nach der obersten Etage fragen.

Zimmertipp: am Besten ganz oben
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, domu_munich!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express - Los Angeles Downtown West, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte domu_munich,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Orlando
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Der Aufenthalt war insgesamt in Ordnung, aber der Shuttle-Bus Service des Hotels entspricht nicht dem Standard. Ich habe dieses Hotel aufgrund seiner Nähe zu dem Veranstaltungsort, den wir besuchen wollten, gewählt. Der Bus zum Veranstaltungsort war super (der Fahrer war Martin), aber als wir abgeholt werden sollten, war es schrecklich. Der Bus sollte uns um 17:30 abholen und kam erst eine Stunde später. Es gab keine Entschuldigung, und der Fahrer, Juan, behauptete, er sei dreimal vorbeigefahren, um nach uns zu gucken, was eine glatte Lüge war. Ich habe im Hotel angerufen und mindestens viermal mit Dennis an der Rezeption gesprochen, und er schien es nicht eilig zu haben, etwas zu unternehmen. Es war schon eine sehr unangenehme Situation, denn wir waren Frauen, kannten den Ort nicht und es war fast dunkel, als wir abgeholt wurden. Der Fahrer Martin war super, aber Juan und Dennis waren schrecklich.

Danke, Nik P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel ist ein schönes Holiday Inn Express, dass ca 2011 renoviert wurde. Das Frühstück ist inklusive und sehr reichhaltig für amerikanische Verhältnisse. Es gibt Rührei, Schinken, verschiedene Toast, verschiedene Süssgebäcke, frische Pancakes usw. wirklich toll. Das Zimmer ist gross mit vielen Ablagemöglichkeiten, grosse und bequeme Betten. Klimaanlage wirkte irgendwie älter als 2011, aber sie kühlte recht gut. Der kleine Pool (sofern man das bei der Grösse, überhaupt sagen darf) war gerade im Umbau. Die Lage ist nicht so berauschend, man hat Angst am Abend noch alleine rauszugehen und die Umgebung ist sehr schmutzig. Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir nicht mit dem Auto nach Hollywood wollten. So haben wir ein Hotel in der Nähe der Metro gesucht. Diese war ca 5 Minuten vom Hotel weg und man kann am Automaten für 6 Dollar (inkl. Grundgebühr für die Karte) eine Tageskarte für den öffentlichen Verkehr lösen. Mit der Metro waren wir dann in ca 15-20 Minuten beim Chines-Theater. Nachdem wir dort alles angeschaut hatten, gings noch nach El Puoblo, wo wir auch direkt mit der Metro hin konnten. Von daher liegt Hotel wirklich super. Tiefgarage auch vorhanden. Zuerst hat Internet nicht funkioniert. Der nette Mitarbeiter an der Reception hat uns aber freundlich weitergeholfen und dann hat es auch geklappt...

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Kabri83!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir hatten einige Zimmer für unsere Mitarbeiter in diesem Hotel gebucht und sind maßlos enttäuscht! Es gab nur Probleme, von der Kreditkartenzahlung angefangen u endend bei reservierten Zimmern die einfach an andere Leute vergeben wurden mit den Worten "sorry" u suchen sie sich halt ein anderes Hotel! Die Hotellage ist zwar zentral, aber extrem beängstigend!

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Linda R!
San Diego
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Ich buchte meinen Urlaub im Ramada Limited - S. Westlake über TripAdvisor. Ich hatte die Wahl zwischen dem Hotel und dem Ramada Wilshire Center. Nachdem ich mir die beiden Hotels nun selbst angesehen habe ist man hier mit keinem der beiden besser dran. Keines ist das Geld wert aber das Ramada in S. Westlake ist in schrecklicher Lage. Wir nahmen Westlake und fuhren aufs Hotels zu, vor dem Eingang waren Polizeiwagen, die Polizisten stürmten ins Hotels. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass wir hier nicht übernachtet haben und wir mussten uns dann noch mit den Angestellten wegen der Stornierung herumschlagen. Ich rief dann am nächsten Tag an, um sicherzustellen, dass das Zimmer ohne Kosten zu unseren Lasten storniert worden war und musste mich dann wieder mit dem Manager herumärgern der sagte "Sie müssen uns das 48 Std. vor der Ankunft mitteilen, ist uns egal, was auf der Straße vorm Hotel los ist". Nun, was für ein Hotel, geschweige denn eine Hotelkette wie Ramada, würde seine Gäste so behandeln? Was auch immer Sie machen, hören Sie bitte auf mich und übernachten Sie nicht in diesem Hotel oder dem Ramada auf Wilshire Blvd. in Koreatown. Komplett herunter gekommen, entspricht ganz und gar nicht den Fotos, die man im Internet sieht. Man ist anderswo auf jeden Fall besser aufgehoben.

1 Danke, ultramar23!
Hotel Solaire Los Angeles
Nr. 158 von 348 in Los Angeles
Downtown
DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown

Sie waren bereits im Holiday Inn Express - Los Angeles Downtown West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express - Los Angeles Downtown West

Unternehmen: Holiday Inn Express - Los Angeles Downtown West
Anschrift: 611 South Westlake Ave/I-10, Wilshire Blvd./6th St., Los Angeles, CA 90057
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Nr. 129 von 348 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Holiday Inn Express - Los Angeles Downtown West 2*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express - Los Angeles Downtown West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel Los Angeles
Ramada Los Angeles