“Tolles Hotel in direkter Nähe zum Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites LAX

Prices are for 1 room, 2 adults
La Quinta Inn & Suites LAX gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites LAX
3.0 von 5 Hotel   |   5249 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045 (Westside)   |
Pauschalangebot
Nr. 138 von 342 Hotels in Los Angeles
Ruhrgebiet
“Tolles Hotel in direkter Nähe zum Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Das Hotel liegt dicht am Flughafen und den Autovermietern. Wir sind, nachdem wir angekommen sind, mit einem kleinen Umweg über den Autovermieter, direkt das Hotel angefahren. In der direkten Nachbarschaft gibt es genügend Möglichkeiten, etwas zu essen. Das Auto kann man, gegen Entgeld (wie in LA üblich) im Parkphaus abstellen.
Der Empfang verlief schnell und freundlich.
Die Zimmer waren ausreichend groß, sehr sauber und gut eingerichtet. Auch wenn man die Flugzeuge bei Start und Landung beobachten konnte, waren die Fenster doch so gut isoliert, dass man in Ruhe schlafen konnte.
Nun das Highlight: Das Frühstück.ibt es eine Rise
Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse mehr als üppig. Man hat die Wahl zwischen diversen Getränken (Saft, Wasser, Tee...) und auch beim Essen gibr es eine Riesenauswahl. Egal ob Waffeln, Pancakes, Müsli, Toast oder Joghurt. Es ist alles vorhanden und schmeckt sehr gut.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Reiseleitung!

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt für unsere Rundreise gebucht und dafür war es absolut das Richtige. Von der Mietwagenstation (Alamo) waren es tatsächlich nur 5 Minuten bis zum Hotel, was nach 11 Stunden Flug sehr angenehm war. Das Hotelzimmer war sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück war (im Nachhinein) eines der besseren im Vergleich mit anderen Hotels/Motels, wenn man sich auch zumindest Porzellan anstatt der Pappbecher wünschen würde. Für den Preis und den Zweck also absolut Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, muffin76!
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Das La Quinta liegt ca. 10min vom Flughafen LAX und verfügt für den Preis von ca. 60-70 SFr. über sehr gute, saubere und relativ grosse Zimmer. Sogar ein kleines Frühstück (Donuts und Bagels mit amerikanischem Kaffee...) ist im Preis inbegriffen. Die Lage ist für Ausflüge in Richtung Santa-Monica / Venice Beach ideal, um nach Downtown zu kommen brauchts etwas länger. Trotz der Lage nahe am Flughafen ist es keineswegs so dass einem ständig Jets über den Kopf donnern - uns sind sie jedenfalls kaum aufgefallen. Für die ersten ein-zwei Nächte in LA kann man das Hotel wirklich absolut empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, bkissling!
Annapolis, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Was für ein schönes und günstiges Hotel nahe LAX! Unser Zimmer war neu renoviert, im Stil eines Boutiquehotels. Alles hat funktioniert und das Zimmer war makellos. Lärmbelästigung war minimal, auch wenn das Hotel nahe der nördlichen Rollbahn und der I-405 liegt.
Es fanden noch Renovierungsarbeiten statt, die aber nicht störend waren. Fürs Parken musste man zahlen. Zahlen Sie an der Rezeption und nicht am Automaten draußen (10 Dollar/Nacht gegenüber 13 Dollar).
Es gab dort kaum Restaurants. Außer dem Golden Arch und einem Sandwichladen gegenüber, konnte man zu Fuß kein Restaurant erreichen. Sie müssen schon 5 bis 10 Minuten mit dem Auto fahren, ansonsten müssen Sie mit den üblichen Fast-Food-Ketten Vorlieb nehmen.

1 Danke, chowowner!
Kelowna BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Wir waren während eines Urlaubs in LA für vier Tage im La Quinta und ich fand das Hotel großartig. Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal, das auch sehr hilfsbereit zu sein schien.
Das Hotel wurde gerade renoviert als wir da waren, wir hatten aber schon eines der neuen Zimmer und es war wirklich sehr schön. Der Preis und die Leistung stimmten auch.
Ich kann nicht verstehen, wie Leute hier schlechte Dinge über das Hotel sagen können, obwohl es natürlich immer wieder Leute gibt, die wenig zahlen, aber viel verlangen...Für den Preis war es super!
Es hat nicht gerade eine superzentrale Lage, aber wir haben uns die Straße runter günstig ein Auto gemietet.
Ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen.

1 Danke, alishaocean!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Travelodge Hotel at LAX
Travelodge Hotel at LAX
Nr. 117 von 342 in Los Angeles
Holiday Inn Los Angeles International Airport
Holiday Inn Los Angeles Internat ...
Nr. 135 von 342 in Los Angeles
LAX Area
Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites LAX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites LAX

Anschrift: 5249 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites LAX 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TUI DE, LaQuinta, ebookers.de, Agoda, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites LAX daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Lax
Hotel La Quinta Inn & Suites Lax Los Angeles