“Perfekt bei Ankunft und Abflug von Los Angeles ” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 81 von 347 Hotels in Los Angeles
Winterthur, Schweiz
“Perfekt bei Ankunft und Abflug von Los Angeles ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr nahe am Flughafen LAX. Ich übernachte immer hier wenn ich ankomme oder abfliege in Los Angeles. Das heißt ich war schon ein paar Mal zu Besuch in diesem Hotel.
Es hat einen guten gratis Shuttle Bus zum Airport. Die Zimmer sind groß und wenn man Glück hat oder ein Zimmer vorreseviert wie ich, kann man vom Zimmer aus durch das Schiebefenster gleich zum Pool. Gegessen habe ich im Hotel jeweils über den Roomservice. Das Essen war sehr gut und Preiswert. Die backen dort sogar Karottentorte, hat sehr gut geschmeckt. Der Roomservice ist perfekt, genau so wie man es in einem Hiltonhotel erwartet. Das Hotel verfügt ebenfalls über eine Tiefgarage in der man sein Mietfahrzeug zu einem moderaten Preis abstellen kann. Übrigens Alamo Rental Cars ist gleich um die Ecke und einen Shuttle Bus zum Airport LAX fährt alle paar Minuten.
Das Personal an der Hoteldesk ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, was will man mehr!
Ich komme wieder!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zuzwil
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr gut geeignet für die Nächte nach der Ankunft bzw. vor dem Abfug, mit Airportshuttle.

Grosszügige Zimmer, sehr sauber. Personal freundlich und hilfsbereit. Grosszügiges Frühstücksbuffet. Nette Bar.

Auch geeignet für Ausflüge nach Venice Beach oder Santa Monica. Der Hop on Hop off Tourbus hält 50m neben dem Hotel.

Einziger Nachteil, man hört die startenden Flugzeuge sehr gut.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Andrea G!
Borken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Wer wie wir ein Hotel für eine Vorübernachtung für eine Kreuzfahrt sucht, ein Hotel, das einen kostenlosen Shuttleservice vom Flughafen anbietet und dessen Preise annehmbar sind, der ist in diesem Hotel richtig. Allerdings liegt es weit weg, wenn man gerne in die Innenstadt möchte oder nach Santa Monica. Zum Hafen von Long Beach sind es 20 Minuten. Das Essen im Hotel ist allerdings sehr teuer, daher eins der preiswerten Restaurants in der Nähe zu Fuß aufsuchen, sonst wird es sehr teuer, z.B. Buffet $ 25 fürs Frühstück pro Person. Und man sollte Oropax dabei haben, da die ganze Nacht in der Nähe die Flugzeuge starten und landen.

Zimmertipp: Oropax nicht vergessen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, MaritaWuppertal!
Graz, Austria
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Empfang wirkt sehr wertig, aber Zimmer sind grenzwertig und Aufzüge eine katastrophe. Aufgrund der Lage des Hotel (Nähe zum Flughafen) nur für diesen Grund wählbar. Ansonsten würde ich abraten bzw. ein Hotel in einer anderen Gegend buchen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Thomas W!
Ratingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Nach unserer Landung in Los Angeles haben wir die erste Nacht im Hilton am Flughafen verbracht.Der Tranfer vom Flughafen ins Hilton klappt prima und wurde von einem freundlichen und hilfsbereiten Fahrer ausgefuehrt.Das Hotel ist megageschaeftig, aber das Einchecken klappt zuegig.Die Zimmer sind Standard und grosszuegig. Wirkt aber alles schon etwas in die Jahre gekommen.Fruehstueck war o.k.Morgens um kurz vor halb sieben hatten wir dann noch das Erlebnis eines Erdbebens.Wir waren im 15 Stock und es hat ganz gut gerappelt.Kein schoenes Gefuehl.
Alles in allem kann man die erste Nacht dort ganz gut vebringen.

Zimmertipp: Die Sicht aus den oberen Stockwerken auf die Stadt ist schoen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Marieluise B!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Eigentlich wohne ich fast immer im Flughafen-Hilton, denn man kommt ja oft zu ungünstigen Zeiten an oder fliegt zeitig in der Früh ab, und da ist der Gratis-Shuttle schon sehr praktisch. Aber auch sonst liegt das Hotel gar nicht ungünstig. Denn obwohl es am Stadtplan anders wirkt ist man in 25 Minuten in Hollywood / Beverly Hills, in 30 Minuten Downtown und in 15-20 Minuten in Santa Monica, wenn man sich an einem Montag-Morgen nicht vom Navi auf den Highway I-405 oder I-10 verführen lässt. Man glaubt gar nicht wie voll 6 oder 8 Spuren sein können. Aber sonst ist der Verkehr in LA gar nicht so schlimm, und ohne eigenes Auto geht dort ohnehin gar nichts. Das Hotel bietet eine grosses kostenpflichtiges Parkhaus. Die Zimmer sind durchaus geräumig, die Bäder klein, und insgesamt ist das Hotel doch etwas in die Jahre gekommen. Ich steige dort seit gut 20 Jahren regelmässig ab und ausser ein bisschen Kosmetik da und dort habe ich keine Veränderungen bemerkt. Die Tower Lounge bietet einen schönen Ausblick auf den Flughafen, gut fürs Fernweh, es gibt das übliche (etwas spärliche) Frühstück und am Abend die üblichen Snacks. Der Ansturm aufs abendliche Buffet ist gross und die Lounge wird dann zu klein. Auffallend und für mich neu: es gibt keine Soft Drinks tagsüber, nur am Abend ist die Bar geöffnet, aber bei meinem Besuch waren Wasser und Cola aus und es gab "alkoholfrei" nur Kaffee. Gerade, dass man sich auch tagsüber mit Getränken versorgen kann ist ja oft ein wesentliches Argument die teure Executive Rate zu nehmen. Keine Bonitäten für Hilton-Gold, zumindest ist mir diesbezüglich nichts aufgefallen, allerdings hatte ich ohnehin ein bezahltes Executive-Zimmer. In der Lounge freundliches Personal, sonst so lala, aber bei den Menschenmassen, die ständig aus- und einchecken!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, chirurg48!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Optimales Hotel um anzukommen, runterzukommen und etwas auszuspannen. Wir waren jetzt schon zum vierten mal im Hilton und nachdem ein Großteil der Zlmmer renoviert wurden, wirkt es auch nicht mehr so alt und abgerockt. Vor unserem Weiterflug hatten wir einen ganzen Tag vor Ort und haben nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet (teuer) obligatorisch den Shuttlebus genutzt, um nach Manhattan Beach zu fahren. Der Bus hält vorm Haus, kostet $ 5 und die Tickets können in der Lobby am Automaten gezogen werden. Das Personal war wie immer freundlich, der Check in reibungslos und Koffertransport vom und zum Shuttle äußerst bequem. Das Essen im Restaurant ist etwas sehr teuer. Speziell an Feiertagen (Thanksgiving) gibt es ein besonderes Menu. Im Landings- Bistro gegenüber ist alles etwas günstiger und die Speisen kommen aus gleichen Küche. Unser Zimmer war auf der 3. Etage, Poolebene. Durch die große Schiebetür hat man direkten Zugang zu den bepflanzten Hofebenen, die mit Sitzmöglichkeiten versehen sind, aber leider auch morgens mit Essensgerüchen und etwas Kerosinduft vom Flughafen. Im Haus gibt es neben dem Landings- Bistro noch ein Starbucks Cafe und die Möglichkeit auf kleine Snacks. Alles in allem eine relativ günstige Möglichkeit nach oder vor einem langen Flug auszuspannen und eventuell bei warmen Wetter den Pool zu genießen.

Zimmertipp: Die 3. Etage ermöglicht einem den Zugang zur Hofebene (Pool). Man kann die große Schiebetür nachts e ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 65 von 347 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 3.175 Bewertungen
Westside
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport

Sie waren bereits im Hilton Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Los Angeles Airport

Unternehmen: Hilton Los Angeles Airport
Anschrift: 5711 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Nr. 64 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Los Angeles Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport Hotel Los Angeles