Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder gerne.”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 85 von 351 Hotels in Los Angeles
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
38 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder gerne.”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Optimales Hotel um anzukommen, runterzukommen und etwas auszuspannen. Wir waren jetzt schon zum vierten mal im Hilton und nachdem ein Großteil der Zlmmer renoviert wurden, wirkt es auch nicht mehr so alt und abgerockt. Vor unserem Weiterflug hatten wir einen ganzen Tag vor Ort und haben nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet (teuer) obligatorisch den Shuttlebus genutzt, um nach Manhattan Beach zu fahren. Der Bus hält vorm Haus, kostet $ 5 und die Tickets können in der Lobby am Automaten gezogen werden. Das Personal war wie immer freundlich, der Check in reibungslos und Koffertransport vom und zum Shuttle äußerst bequem. Das Essen im Restaurant ist etwas sehr teuer. Speziell an Feiertagen (Thanksgiving) gibt es ein besonderes Menu. Im Landings- Bistro gegenüber ist alles etwas günstiger und die Speisen kommen aus gleichen Küche. Unser Zimmer war auf der 3. Etage, Poolebene. Durch die große Schiebetür hat man direkten Zugang zu den bepflanzten Hofebenen, die mit Sitzmöglichkeiten versehen sind, aber leider auch morgens mit Essensgerüchen und etwas Kerosinduft vom Flughafen. Im Haus gibt es neben dem Landings- Bistro noch ein Starbucks Cafe und die Möglichkeit auf kleine Snacks. Alles in allem eine relativ günstige Möglichkeit nach oder vor einem langen Flug auszuspannen und eventuell bei warmen Wetter den Pool zu genießen.

Zimmertipp: Die 3. Etage ermöglicht einem den Zugang zur Hofebene (Pool). Man kann die große Schiebetür nachts e ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Andreas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.696 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.214
    1.869
    1.037
    382
    194
Bewertungen für
890
1.585
423
1.232
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erding
Beitragender der Stufe 6
133 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. November 2013

Das Hilton ist ein beeindruckender Bau direkt am Flughafen und wir übernachteten dort vor unserem Weiterflug am nächsten Tag gleich in der Frühe. Den Mietwagen haben wir schon abgegeben, da uns die hoffnungslos überteuerten Parkgebühren abgeschreckt hatten.

Check in war freundlich und schnell, das Personal sehr hilfsbereit. Wir bekamen ein Zimmer auf der Pool - Ebene, also recht weit unten. Das Zimmer war gut und zweckmäßig eingerichtet, die Betten warn gut und das Bad ausreichend. Wobei das Zimmer nicht übermäßig groß war, für eine Nacht am Flughafen aber ausreichend.

Das Frühstück hatten wir in der Lounge. Das war für ein Hotel der Klasse, in der sich das Hilton selbst einreiht, dann doch schon sehr schmal. Es gab kaum Auswahl.

Das Hotel erfüllt das, was man von einem Durchgangshotel am Flughafen erwartet, aber auch nicht mehr. An den von Deutschland gewohnten Standard von Hilton reicht es nicht heran. Fast schon ein Witz ist übrigens das Teilchen, dass als "Pool" angepriesen wird. Der passt in keiner Hinsicht zu diesem großen Hotel und schon gar nicht zu einem Hilton.

Und der Preis, der vom Hotel ausgerufen wird, passt definitiv nicht zu dem, was dann geboten wird. Wir hatten über einen Reiseveranstalter das Zimmer reserviert, so passte dann auch das Preis - Leistungsverhältnis einigermaßen, beim damals im Internet zu buchenden Preis hätte ich mich definitiv geärgert.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel ist ein bisschen veraltet. Das Beste am Hotel ist die Lobby mit Starbucks Café und die Lage am Flughafen... Der Bus vom Flughafen zum Hotel ist schwierig zu finden.
Der Pool ist eine Beleidigung!
Das Personal an der Rezeption war unfreundlich.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, petep25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
switzerland
Beitragender der Stufe 4
48 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Towerrooms entsprachen nicht dem Erwartenden. Das Zimmer Richtung Südwest war in der Nacht permanent dem Landeanfluglärm ausgesetzt, was wahrscheinlich bei einem Flughafenhotel normal ist. Der Roomservice war ausreichend, so wurde nicht kommuniziert wie das WLAN funktioniert, der TV-Empfang war nicht möglich, da Fernseher kaputt, eine Reparatur war trotz mehrmaliger Avisierung nicht möglich. Das kostlose Frühstück im Tower entsprach einem einfachen Morgenessen, der Wechsel zum LobbyRestaurant hatte einen Aufpreis von 28$ Pro Person zur Folge, obwohl an der Reception das Gegenteil versprochen wurde. Im Towerrestaurant arbeitete eine Person bei der Getränkeausgabe, eine war für die Speisen und das Auf-/Abräumen zuständig ( diese Person war hilflos überlastet ) und eine Person war einzig für die Zutrittskontrolle zuständig, somit hatte es meist keinen Platz oder nur an noch verschmutzten Tischen und die Essensauswahl war rasch zu Neige. Absprache/Information der verschiedenen Angestellten war unkoordiniert.
In der Lobbybar wurde, obwohl wenige Gäste anwesend waren erst nach 30 Min. bedient. Die Parkhausschranke war einmal defekt, was aufgrund des fehlenden Personals zu einem kleineren Choas führte.

Fazit: nach den wirklich guten Erfahrungen in Europa war das erschreckend, nie wieder Hilton LAX !

Aufenthalt August 2013, Familie
Hilfreich?
1 Danke, Michael B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
52 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Oktober 2013

Die erste Nacht unserer Kalifornienreise haben wir im Hilton Los Angeles Airport verbracht. Die Zimmer sind sauber, aber etwas in die Jahre gekommen und für den gebotenen Service eindeutig zu teuer. Der Shuttleservice zum Flughafen funktionierte einwandfrei.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Marcel K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ennetmoos, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
113 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Oktober 2013

HAbe bis jetzt immer ausgezeichnete Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht. Vor allem nach einem langen Transatlantik Flug , eine augezeichnete Bleibe für eine Nacht. Die sehr teueren PArkgebühren kann man umgehen indem man den Mietwagen erst für den Folgetag mietet. Herz Station im Hause, oder mit dem Hotel Shuttle via Airport zum jeweiligen Autovermieter.

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Josef K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
552 Bewertungen
127 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 201 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. September 2013

Wir verbrachten eine Nacht im Hilton vor einem Weiterflug ab LA. Empfang und check in war freundlich und rasch gemacht. Zimmer war sauber und gut, leider keine Minibar. Bettenqualität war sehr gut, ebenso guter TV und Pay TV Auswahl an Filmen. Einziger Minuspunkt war, dass wir trotzdem wir fürs Wifi im Zimmer zahlten eine sehr langsame Verbindung hatten. In der Lobby war das wifi allerdings um vieles besser und auch noch gratis. Wir nutzten das ital. Restaurant zum Abendessen und es war ok, gute Nudeln.

Aufenthalt September 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, kingjohn4774!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
LAX Area
Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 70 von 351 in Los Angeles
533 Bewertungen
LAX Area
Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 64 von 351 in Los Angeles
2.656 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Westin Los Angeles Airport
Nr. 53 von 351 in Los Angeles
3.418 Bewertungen
LAX Area
Embassy Suites by Hilton LAX North
Westside
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Los Angeles Airport

Unternehmen: Hilton Los Angeles Airport
Anschrift: 5711 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045-5672
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 63 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 220€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Los Angeles Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 1234
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport Hotel Los Angeles
Hilton Hotel Los Angeles
Los Angeles Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen