“Gutes Standard-Hotel, jedoch hoher Fluglärm”

Hilton Los Angeles Airport
Nr. 95 von 354 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 25. August 2013

Wir nutzten das Hotel für eine Nacht vor einem Weiterflug. Check-in dauert lange, wenn man keine Hilton Karte hat. Wir hatten ein Standard-Zimmer als Eckzimmer. Das Zimmer war ausreichend groß, neuwertig und soweit ok. Allerdings ist die Isolierung der Fenster quasi nicht vorhanden, Fluglärm ist bis tief in die Nacht zu hören und das störte uns sehr. Der Shuttle klappte einwandfrei. Wir werden beim nächsten Mal ein Hotel suchen, das weiter entfernt vom Flughafen liegt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, FritzNRW!
Bewertungen (4.925)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für die Nacht vor unserem Rückflug im Hilton einquartiert. Der Check-In hat relativ lange gedauert, da der Andrang sehr gross war und eine neue Mitarbeiterin gerade angelernt wurde. Die Zimmer sind absolut hochwertig ausgestattet. Alles war sauber und machte einen durch und durch positiven Eindruck. Lediglich die Parkkosten für die Tiefgarage waren happig mit 27$ pro Nacht. Zudem ist die Tiefgarage sehr eng. Wer sich umsieht kann sicherlich auch nicht in der näheren Umgebung günstiger parken.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Julia C!
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Executive Zimmer, das ich hatte, war soweit in Ordnung. Recht frisch renoviert. Das Bett war gut. Die Fenster sind sehr klein. Ebenso ist das Badezimmer in der Größe recht überschaubar. Das Zimmer ist nichts besonderes, ist aber o.k. Das ganze Hotel ist alt. teilweise allerdings renoviert. Das italienische Restaurant war recht gut. Das Cafe, bei dem man überteuerte Snacks und Kaffee kaufen kann ist allerdings für ein Hilton ein Witz. Dreckig, unmotiviertes, unfreundliches Personal. Die Speisen zu teuer und nicht schmackhaft. Ein durchschnittliches Hotel, das für eine Nacht soweit in Ordnung ist. Etwas Besseres habe ich nämlich am LAX Airport bisher auch noch nicht gefunden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Grashoppers!
Bewertet am 7. Juli 2013

Ist klar ein Business Hotel, respektive wird von (Weiter-)Reisenden genutzt und für das ist es genau da Richtige - StopOver vom Airport her. Die Zimmer sind definitiv nicht die Neuesten. Aber reichen mehr als aus für eine ider zwei Nächte.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, timb_switzerland!
Bewertet am 22. Juni 2013

Ein hervorragendes Hotel mit allen Leistungen die in dieser Kategorie zu erwarten sind. Da gibt es nichts zu kritisieren. Aufgrund der Größe des Hotels und stoßweise anreisenden Gästen, kommt es am Check in oft zu Wartezeiten. Das Hotel ist auf Geschäftsreisende eingerichtet, Touristen sind hier falsch. Angefangen von einer sehr mageren Ausstattung an Info Material über Los Angeles, weiter über warten beim Concierge um mündlich Informationen zu erhalten, bis zu einer schlechten Anbindung an den öffentlichen Personenverkehr. Wir haben zwei Nächte hier übernachtet und die fehlende Metro Anbindung bemängelt. Busverkehr ist aufgrund der riesigen Ausdehnung von Los Angeles sehr zeitraubend und nicht zu empfehlen. Am besten mietet man sich einen PKW um die gewünschten Ziele zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer H!
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir verbrachten die Nacht vor unserem Rückflug im Hilton.
Der Preis war relativ ok, aber am oberen Ende für diesen Standard.
Das Restaurant hatte ab 22 h geschlossen und bis 22:30 h gibt's gutes Essen im Bistro.
Mein Zimmer war nicht sauber. Ich fand einen alten Gummibären vor dem Fernseher und im Bad war ein langes schwarzes Haar auf dem Boden. Ergo, es wurde der Boden nicht gereinigt.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Christoph1976a!
Bewertet am 4. Juni 2013

Hier waren wir für zwei Nächte. Der Ausblick war leider bescheiden (direkt auf den Flughafen und unsere Mitreisende hatte eine Art Schießschartenausblick) Ausstattung des Zimmers war auch nicht gut: Kein Kühlschrank und der Zimmerservice war richtig teuer. In der Nähe ist mal gar nichts an Sehenswürdigkeiten. Kein Vergleich zu einem Hilton in Deutschland. Für einen Gast der am nächsten Tag fliegt OK, aber für Durchreisende nicht zu empfehlen. Es war aber alles sauber und gepflegt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 56 von 354 in Los Angeles
Embassy Suites by Hilton LAX North
Westside
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport

Sie waren bereits im Hilton Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Los Angeles Airport

Anschrift: 5711 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045-5672
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 63 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 104€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Los Angeles Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Weg, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport Hotel Los Angeles