“Großes, unpersönliches, mittelmäßiges Airporthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Los Angeles Airport

Prices are for 1 room, 2 adults
Hilton Los Angeles Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Los Angeles Airport
3.5 von 5 Hotel   |   5711 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045 (LAX Area)   |
Pauschalangebot
Nr. 93 von 342 Hotels in Los Angeles
“Großes, unpersönliches, mittelmäßiges Airporthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Executive Zimmer, das ich hatte, war soweit in Ordnung. Recht frisch renoviert. Das Bett war gut. Die Fenster sind sehr klein. Ebenso ist das Badezimmer in der Größe recht überschaubar. Das Zimmer ist nichts besonderes, ist aber o.k. Das ganze Hotel ist alt. teilweise allerdings renoviert. Das italienische Restaurant war recht gut. Das Cafe, bei dem man überteuerte Snacks und Kaffee kaufen kann ist allerdings für ein Hilton ein Witz. Dreckig, unmotiviertes, unfreundliches Personal. Die Speisen zu teuer und nicht schmackhaft. Ein durchschnittliches Hotel, das für eine Nacht soweit in Ordnung ist. Etwas Besseres habe ich nämlich am LAX Airport bisher auch noch nicht gefunden.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Grashoppers!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ist klar ein Business Hotel, respektive wird von (Weiter-)Reisenden genutzt und für das ist es genau da Richtige - StopOver vom Airport her. Die Zimmer sind definitiv nicht die Neuesten. Aber reichen mehr als aus für eine ider zwei Nächte.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, timb_switzerland!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ein hervorragendes Hotel mit allen Leistungen die in dieser Kategorie zu erwarten sind. Da gibt es nichts zu kritisieren. Aufgrund der Größe des Hotels und stoßweise anreisenden Gästen, kommt es am Check in oft zu Wartezeiten. Das Hotel ist auf Geschäftsreisende eingerichtet, Touristen sind hier falsch. Angefangen von einer sehr mageren Ausstattung an Info Material über Los Angeles, weiter über warten beim Concierge um mündlich Informationen zu erhalten, bis zu einer schlechten Anbindung an den öffentlichen Personenverkehr. Wir haben zwei Nächte hier übernachtet und die fehlende Metro Anbindung bemängelt. Busverkehr ist aufgrund der riesigen Ausdehnung von Los Angeles sehr zeitraubend und nicht zu empfehlen. Am besten mietet man sich einen PKW um die gewünschten Ziele zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Rainer H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir verbrachten die Nacht vor unserem Rückflug im Hilton.
Der Preis war relativ ok, aber am oberen Ende für diesen Standard.
Das Restaurant hatte ab 22 h geschlossen und bis 22:30 h gibt's gutes Essen im Bistro.
Mein Zimmer war nicht sauber. Ich fand einen alten Gummibären vor dem Fernseher und im Bad war ein langes schwarzes Haar auf dem Boden. Ergo, es wurde der Boden nicht gereinigt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Christoph1976a!
Grafrath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Hier waren wir für zwei Nächte. Der Ausblick war leider bescheiden (direkt auf den Flughafen und unsere Mitreisende hatte eine Art Schießschartenausblick) Ausstattung des Zimmers war auch nicht gut: Kein Kühlschrank und der Zimmerservice war richtig teuer. In der Nähe ist mal gar nichts an Sehenswürdigkeiten. Kein Vergleich zu einem Hilton in Deutschland. Für einen Gast der am nächsten Tag fliegt OK, aber für Durchreisende nicht zu empfehlen. Es war aber alles sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Markus K!
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Grosser Hotelkomplex in der Nähe des Flughafens LAX. Kostenloser Shuttle-Bus vom und zum Flughafen. Für den Shuttle müssen zu Stosszeiten längere Wartezeiten in Kauf genommen werden.

Wir buchten „Bed and Breakfast“ in der Zimmerkategorie „2 Double Beds“ zu einem sehr interessanten Zimmerpreis. Als Gold-Member von HHonors erhielten wir ein kostenloses Upgrade auf eine „1 Bedroom Executive Level Suite“ mit Zugang zur Executive Lunge.

Das Suite war in Brauntönen eingerichtet und wies 1 Toilette, 1 Badezimmer mit Toilette und Badewanne, 1 Wohnzimmer mit Polstergruppe und Arbeitstisch sowie einem Schlafzimmer auf. Keine Top moderne Einrichtung – aber wohnlich und sehr ruhig.

Die Executive Lounge ist, wie oftmals in Nordamerika, kein Hort von Luxus. Das Personal war jedoch sehr freundlich und hilfsbereit (hatte Probleme mit dem Internet). Am frühen Abend wurden Käse und verschiedene Früchte sowie rohe Gemüse mit Dips bereitgestellt. Alle Softdrinks sind frei, ausser einige alkoholische Getränke, welche an der „Bar“ gekauft werden müssen.

Frühstück im Hauptrestaurant in Buffetform mit grosser Auswahl. Das Restaurant selbst ist nichts Besonderes: keine Fenster, ältere Einrichtung, viele Tische und keine Privatsphäre. Aber auch hier: sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Dieses Hilton weist 4 Innenhöfe auf, einer davon mit Pool zum Baden und Erholen. Für Reisende aus Übersee, welche unter Zeitverschiebung zu leiden haben, sind die ruhigen Innenhöfe in der Nacht eine gute Anlaufstelle zum Rauchen.

Preis – Leistung waren in diesem Hotel gegeben. Vor allem das sehr freundliche Personal und das grosse Zimmer haben unsere Ankunftsnacht in den USA angenehm gemacht.

Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Worldtraveller-CH!
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Aufgrund der Mietwagenübernahme direkt im Hotel, haben wir uns für das Hilton entschieden. Weil es sich direkt am Flughafen LAX befindet ist man mit dem Shuttlebus nach einem langen Überseeflug schnell im Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind bereits älter und lediglich zweckmässig eingerichtet. Unsere Zimmer befanden sich (auf unseren Wunsch) nicht in der Nähe des Aufzuges und Vending Machine, trotzdem war es sehr laut im Flur. Die Zimmer sind extrem hellhörig (die Personen im Nebenzimmer sowie die Toilettenspülung / Dusch- bzw. Badewannenabfluss war zu hören). Fazit: Als Ausgangspunkt für eine Nacht nach Ankunft ok, ein Pluspunkt ist die Mietwagenübernahme direkt im Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 70 von 342 in Los Angeles
Westside
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport

Sie waren bereits im Hilton Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Los Angeles Airport

Anschrift: 5711 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Nr. 65 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Los Angeles Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, TUI DE, Travel24.com AG, Odigeo, Cancelon, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport Hotel Los Angeles