“für Business Hotel OK”

Hilton Los Angeles Airport
Nr. 95 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 7. Juli 2013

Ist klar ein Business Hotel, respektive wird von (Weiter-)Reisenden genutzt und für das ist es genau da Richtige - StopOver vom Airport her. Die Zimmer sind definitiv nicht die Neuesten. Aber reichen mehr als aus für eine ider zwei Nächte.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, timb_switzerland!
Bewertung schreibenBewertungen (5.045)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Juni 2013

Ein hervorragendes Hotel mit allen Leistungen die in dieser Kategorie zu erwarten sind. Da gibt es nichts zu kritisieren. Aufgrund der Größe des Hotels und stoßweise anreisenden Gästen, kommt es am Check in oft zu Wartezeiten. Das Hotel ist auf Geschäftsreisende eingerichtet, Touristen sind hier falsch. Angefangen von einer sehr mageren Ausstattung an Info Material über Los Angeles, weiter über warten beim Concierge um mündlich Informationen zu erhalten, bis zu einer schlechten Anbindung an den öffentlichen Personenverkehr. Wir haben zwei Nächte hier übernachtet und die fehlende Metro Anbindung bemängelt. Busverkehr ist aufgrund der riesigen Ausdehnung von Los Angeles sehr zeitraubend und nicht zu empfehlen. Am besten mietet man sich einen PKW um die gewünschten Ziele zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer H!
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir verbrachten die Nacht vor unserem Rückflug im Hilton.
Der Preis war relativ ok, aber am oberen Ende für diesen Standard.
Das Restaurant hatte ab 22 h geschlossen und bis 22:30 h gibt's gutes Essen im Bistro.
Mein Zimmer war nicht sauber. Ich fand einen alten Gummibären vor dem Fernseher und im Bad war ein langes schwarzes Haar auf dem Boden. Ergo, es wurde der Boden nicht gereinigt.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Christoph1976a!
Bewertet am 4. Juni 2013

Hier waren wir für zwei Nächte. Der Ausblick war leider bescheiden (direkt auf den Flughafen und unsere Mitreisende hatte eine Art Schießschartenausblick) Ausstattung des Zimmers war auch nicht gut: Kein Kühlschrank und der Zimmerservice war richtig teuer. In der Nähe ist mal gar nichts an Sehenswürdigkeiten. Kein Vergleich zu einem Hilton in Deutschland. Für einen Gast der am nächsten Tag fliegt OK, aber für Durchreisende nicht zu empfehlen. Es war aber alles sauber und gepflegt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus K!
Bewertet am 18. Mai 2013

Grosser Hotelkomplex in der Nähe des Flughafens LAX. Kostenloser Shuttle-Bus vom und zum Flughafen. Für den Shuttle müssen zu Stosszeiten längere Wartezeiten in Kauf genommen werden.

Wir buchten „Bed and Breakfast“ in der Zimmerkategorie „2 Double Beds“ zu einem sehr interessanten Zimmerpreis. Als Gold-Member von HHonors erhielten wir ein kostenloses Upgrade auf eine „1 Bedroom Executive Level Suite“ mit Zugang zur Executive Lunge.

Das Suite war in Brauntönen eingerichtet und wies 1 Toilette, 1 Badezimmer mit Toilette und Badewanne, 1 Wohnzimmer mit Polstergruppe und Arbeitstisch sowie einem Schlafzimmer auf. Keine Top moderne Einrichtung – aber wohnlich und sehr ruhig.

Die Executive Lounge ist, wie oftmals in Nordamerika, kein Hort von Luxus. Das Personal war jedoch sehr freundlich und hilfsbereit (hatte Probleme mit dem Internet). Am frühen Abend wurden Käse und verschiedene Früchte sowie rohe Gemüse mit Dips bereitgestellt. Alle Softdrinks sind frei, ausser einige alkoholische Getränke, welche an der „Bar“ gekauft werden müssen.

Frühstück im Hauptrestaurant in Buffetform mit grosser Auswahl. Das Restaurant selbst ist nichts Besonderes: keine Fenster, ältere Einrichtung, viele Tische und keine Privatsphäre. Aber auch hier: sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Dieses Hilton weist 4 Innenhöfe auf, einer davon mit Pool zum Baden und Erholen. Für Reisende aus Übersee, welche unter Zeitverschiebung zu leiden haben, sind die ruhigen Innenhöfe in der Nacht eine gute Anlaufstelle zum Rauchen.

Preis – Leistung waren in diesem Hotel gegeben. Vor allem das sehr freundliche Personal und das grosse Zimmer haben unsere Ankunftsnacht in den USA angenehm gemacht.

Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Worldtraveller-CH!
Bewertet am 11. Mai 2013

Aufgrund der Mietwagenübernahme direkt im Hotel, haben wir uns für das Hilton entschieden. Weil es sich direkt am Flughafen LAX befindet ist man mit dem Shuttlebus nach einem langen Überseeflug schnell im Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind bereits älter und lediglich zweckmässig eingerichtet. Unsere Zimmer befanden sich (auf unseren Wunsch) nicht in der Nähe des Aufzuges und Vending Machine, trotzdem war es sehr laut im Flur. Die Zimmer sind extrem hellhörig (die Personen im Nebenzimmer sowie die Toilettenspülung / Dusch- bzw. Badewannenabfluss war zu hören). Fazit: Als Ausgangspunkt für eine Nacht nach Ankunft ok, ein Pluspunkt ist die Mietwagenübernahme direkt im Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manutravelstheworld!
Bewertet am 10. Mai 2013

Gleich neben dem Flughafen, sicher Ideal für die Durchreise, um die Stadt zu besichtigen allerdings etwas im Abseits. Man braucht doch mindestens 45 Min nach Hollywood. Der Standart ist gehoben und dem Preis entsprechend. - Die Zimmer oder unser Zimmer war sehr klein, und dunkel. Bergwerksfeeling im ganzen Haus! - wo doch in Amerika alles soooooo groß ist!!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 56 von 355 in Los Angeles
Embassy Suites by Hilton LAX North
Westside
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport

Sie waren bereits im Hilton Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Los Angeles Airport

Anschrift: 5711 West Century Boulevard, Los Angeles, CA 90045-5672
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > LAX Area , Westside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 63 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 110€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Los Angeles Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport Hotel Los Angeles