Hilton Los Angeles Airport
418 $*
  • Am Strand gelegen
The LINE(Los Angeles)(Großartige Preis/Leistung!)
438 $*
381 $*
  • Pool
Travelodge Santa Monica(Santa Monica)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $*
229 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
152 $*
114 $*
FourPoints.com
  • Pool
Inn at Venice Beach(Los Angeles)
290 $*
Agoda.com
Bewertungen (5.279)
5.279 Ergebnisse
Bewertet 18. Mai 2013

Grosser Hotelkomplex in der Nähe des Flughafens LAX. Kostenloser Shuttle-Bus vom und zum Flughafen. Für den Shuttle müssen zu Stosszeiten längere Wartezeiten in Kauf genommen werden.

Wir buchten „Bed and Breakfast“ in der Zimmerkategorie „2 Double Beds“ zu einem sehr interessanten Zimmerpreis. Als Gold-Member von HHonors erhielten wir ein kostenloses Upgrade auf eine „1 Bedroom Executive Level Suite“ mit Zugang zur Executive Lunge.

Das Suite war in Brauntönen eingerichtet und wies 1 Toilette, 1 Badezimmer mit Toilette und Badewanne, 1 Wohnzimmer mit Polstergruppe und Arbeitstisch sowie einem Schlafzimmer auf. Keine Top moderne Einrichtung – aber wohnlich und sehr ruhig.

Die Executive Lounge ist, wie oftmals in Nordamerika, kein Hort von Luxus. Das Personal war jedoch sehr freundlich und hilfsbereit (hatte Probleme mit dem Internet). Am frühen Abend wurden Käse und verschiedene Früchte sowie rohe Gemüse mit Dips bereitgestellt. Alle Softdrinks sind frei, ausser einige alkoholische Getränke, welche an der „Bar“ gekauft werden müssen.

Frühstück im Hauptrestaurant in Buffetform mit grosser Auswahl. Das Restaurant selbst ist nichts Besonderes: keine Fenster, ältere Einrichtung, viele Tische und keine Privatsphäre. Aber auch hier: sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Dieses Hilton weist 4 Innenhöfe auf, einer davon mit Pool zum Baden und Erholen. Für Reisende aus Übersee, welche unter Zeitverschiebung zu leiden haben, sind die ruhigen Innenhöfe in der Nacht eine gute Anlaufstelle zum Rauchen.

Preis – Leistung waren in diesem Hotel gegeben. Vor allem das sehr freundliche Personal und das grosse Zimmer haben unsere Ankunftsnacht in den USA angenehm gemacht.

Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Worldtraveller-CH!
Bewertet 11. Mai 2013

Aufgrund der Mietwagenübernahme direkt im Hotel, haben wir uns für das Hilton entschieden. Weil es sich direkt am Flughafen LAX befindet ist man mit dem Shuttlebus nach einem langen Überseeflug schnell im Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind bereits älter und lediglich zweckmässig eingerichtet. Unsere Zimmer befanden sich (auf unseren Wunsch) nicht in der Nähe des Aufzuges und Vending Machine, trotzdem war es sehr laut im Flur. Die Zimmer sind extrem hellhörig (die Personen im Nebenzimmer sowie die Toilettenspülung / Dusch- bzw. Badewannenabfluss war zu hören). Fazit: Als Ausgangspunkt für eine Nacht nach Ankunft ok, ein Pluspunkt ist die Mietwagenübernahme direkt im Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Manutravelstheworld!
Bewertet 10. Mai 2013

Gleich neben dem Flughafen, sicher Ideal für die Durchreise, um die Stadt zu besichtigen allerdings etwas im Abseits. Man braucht doch mindestens 45 Min nach Hollywood. Der Standart ist gehoben und dem Preis entsprechend. - Die Zimmer oder unser Zimmer war sehr klein, und dunkel. Bergwerksfeeling im ganzen Haus! - wo doch in Amerika alles soooooo groß ist!!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tropy6!
Bewertet 28. April 2013

Seit einigen Jahren fliegen mein Partner und ich jeweils nach Kalifornien, nach LA, als Ausgangspunkt.
Da wir nicht Abends nach einem anstrengenden Flug noch weiter wollen, checken wir im Hilton am Flughafen ein. Der Service, das Frühstück und Sauberkeit ist sehr gut. Für eine Nacht ist dieses Hotel ausgezeichnet. Der Standart in den Hilton ist immer sehr hoch und wir begrüssen dies sehr!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Shermann76!
Bewertet 16. April 2013

Das Hilton am Airport ist ideal für eine Nacht bei Ankunft/Abreise. Überdurchschnittlich freundliches und höfliches Personal an der Rezeption, das alle unsere Kriterien beim Zimmerwunsch berücksichtigte: Top-Floor, away from elevator and ice-vending machine und uns ein sehr schönes,helles Eckzimmer (129 Dollar zzgl.Tax) mit Flughafenblick gab.
Schöne gediegene Lobby - hier steht auch ein Computer um die Bordkarten auszudrucken - mit Bar und Restaurant.
Wir hatten Zugang zur gepflegten Lounge im 16. Stock. Hier gabs am Abend Häppchen, hier nahmen wir unser continental breakfast ein.
Eigentlich ist das Hotel ausgezeichnet und hätte 5 tripadvisor Punkte verdient, wäre da nicht das Personal vor dem Hotel, das sich um die Autos kümmert. Leider ist kaum Platz (findet das Personal) um das Auto zum Check -In für eine angemessene Zeit abzustellen. Daß unser Leihwagen nach dem Check-In zum Vermieter zurück mußte und keines kostenpflichtigen Parkplatzes bedurfte, war den uniformierten(!) Angestellten kaum vermittelbar und nur mit heftigsten Diskussionen durchsetzbar.
Geldmacherei - bei diesem Personal ist der Gast nicht König!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Assan87!