“Gutes und presiwertes Hotel”
Bewertung zu Sea Rock Inn

Sea Rock Inn
Nr. 216 von 351 Hotels in Los Angeles
Freiburg, Deutschland
“Gutes und presiwertes Hotel”
Bewertet am 19. April 2013

Wir hatten zwar nur 2 Übernachtungen, aber wir waren vollkommen zufrieden mit dem Service und mit dem Personal. Also es lohnt sich für den kleinen Geldbeutel. Da wir ein Mietwagen hatten war es nicht schlimm dass wir etwas außerhalb von der Innenstadt waren. Die Gegend kommt einem etwas heruntergekommen vor aber alle mit denen wir Kontakt hatten waren super freundlich und wir hatten nicht das Gefühl in einem Ghetto gelandet zu sein. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Zak0n!

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 6. Oktober 2012

Zimmer her old school Baer sauber.da Wir ganzen tag interweaving waren und nur zum übernachten hier war es in ordnung.fruehstueck Sehr spaerlich und internetnutzung 5usd sehr hoch aber es it's ein motel und hat seine. Zweck erfuellt fuer uns

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Ines1908!
Bayreuth, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2012

Das Zimmer roch sehr nach Reinigungsmitteln aber das gab uns den Eindruckt alles sollte sauber sein. Die Klimaanlage funktionierte gut das für die sehr heiße Tage von Vorteil war. Das Swimmingpool war sehr erfrischend und sauber. Das Personal war immer nett und hilfsbereit.
Die Nähe der Strände (Halbe Stunde) und dem Flughafen (30 - 45 Min) sind von Vorteil.
Eigentlich können wir uns über nichts vom Hotel meckern.... aber...

die Gegend ist schrecklich. Man sollte dort lieber mit dem Auto fahren als zu Fuß irgendwas machen. Selbst essen holen (Take Away) war beängstigend. Alle Läden sind mit Sicherheitsglass versehen und der Kontakt mit den Verkäufern geht nur durch einen Schlicht. Selbst für mich als Latino war es zu viel.
Wer wenig zahlen will, kann dahin gehen. Nur aufpassen und denken dass man in L.A. ist und nicht in Deutschland.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, PCAG_82!
Berlin
Bewertet am 25. März 2012

Insgesamt hatten wir 2 Übernachtungen im Sea Rock Inn. Laut dem Rezeptionisten waren wir die Letzten, die ein freies Zimmer gebucht haben. Dies machten wir ca. 7h vorher. Die Zimmer waren etwas old-school und nicht ganz sauber, aber für den Preis vollkommen in Ordnung. Wir bezahlten für ein 4-Mann Raum 145 $ für 2 Nächte.
Amerikanischen Kaffee gibt es täglich von 6-9 Uhr kostenlos an der Rezeption.
Internet kostet für einen 24h Zugang 3 $ pro Gerät. MAN KANN SICH NICHT AUSLOGGEN und den Code mit einem anderen Gerät verwenden.
Die Rezeption war immer äußerst freundlich und hat sehr gute lokale Spar-Tipps in petto.
Der Pool war ein wenig dreckig, das Wasser jedoch klar. Wir hatten selber keine Gelegenheit diesen zu testen.
Im hinteren Eck des Sea Rock Inn gibt es Ice-Cream, Getränke und Snack Automaten. Außerdem steht auch eine Eismaschine dort.
Die Umgebung ist laut Taxifahrer eher gefährlich und man sollte nachts nicht draußen rumlaufen. Wir haben allerdings keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Eine Taxifahrt zum Manhattan Beach kostet vom Sea Rock Inn ungefähr 35 $ one-way.
Alles in allem würde ich in diesem Motel wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Felix R!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Die Hotelzimmer sind sauber und wie man es gewohnt ist, liegen Kosmetikartikel bereit.
Hotelservice ist exzellent uns wurden direkt Sightseeing Trips auf einer Karte vorgeschlagen.

Für den JetLag gibt es ab 06:00 Uhr Kaffee.

Wer eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt ist dort gut aufgehoben! Es ist kein Luxushotel aber das richtige für die jenigen die dort übernachten und am Tage unterwegs sind!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, MuscleCar11!
Bewertet am 15. August 2011

positiv war einzig der freundliche und hilfsbereite mitarbeiter an der rezeption. die zimmer waren nicht sauber. haartrockner war defekt. Gegend war nicht gerade schön. fühlten uns nicht wohl. Lage war für unternehmungen okay. im Pool hätten wir nie gebadet!!! wir übernachteten zweimal - waren happy wieder zu gehen. lieber mehr zahlen als dort abzusteigen!

• Aufenthalt September 2010
Danke, Sakkura!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Nr. 231 von 351 in Los Angeles
El Rancho Motel
Nr. 149 von 351 in Los Angeles
Rodeway Inn & Suites Pacific Coast Highway

Sie waren bereits im Sea Rock Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Rock Inn

Unternehmen: Sea Rock Inn
Anschrift: 14032 S Vermont Ave, Los Angeles, CA 90247-2204
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Harbor
Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 216 von 351 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sea Rock Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Rock Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Rock Hotel Gardena
Sea Rock Gasthof