“Paradies für Cookie & Eis-Freunde”
Bewertung zu Diddy Riese Cookies

Diddy Riese Cookies
Platz Nr. 1 von 229 Dessert in Los Angeles
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Westside
“Paradies für Cookie & Eis-Freunde”
Bewertet am 28. Februar 2012

Der Service war sehr gut organisiert. Da Diddy Riese Cookies sich einer sehr hohen Popularität erfreut gibt es immer einen großen Menschen Andrang. Dieser wird allerdings vom Serviceteam sehr gut gemanaged und durch eine super koordination gut gemeistert. Man musste trotz vieler anderer Personen nie lange warten.

Geschmeckt hat es immer sehr lecker. Es werden die verschiedensten Cookies hergestellt, frisch jeden Tag. Besonders beliebt sind die "Cookie Sandwiches" - zwei Cookies nach Wahl, dazwischen eine Kugel Eis nach Wahl. Für Freunde von Süßem eine absolute Köstlichkeit die man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf.

Das Ambiente ist in Ordnung und familiär. Da es von der Lage her in dem Universitätsviertel von Los Angeles liegt trifft man oft bekannte Gesichter und kommt schnell ins Gespräch. Allerdings bietet sich hier in erster Linie immer die Mitnahme von Cookies an.

Am besten haben mir die whiche chocolate chip macadamia nut Cookies gefallen. Es waren die besten Cookies die ich je irgendwo gegessen habe. Die Vielfalt, das phänomenale Cookie Rezept und das gute Preis-Leistungsverhältnis haben mich sehr oft zu Diddy Riese Cookies gelockt.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Nadja M!