Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles in allem sehr zufrieden”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Woodland Hills/Los Angeles
Nr. 33 von 355 Hotels in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 18. September 2013

Wir waren heuer im Juni in diesem Hotel für 5 Nächte. Die Lage ist für uns super, da wir grundsätzlich nur Hotels in Woodland Hills bzw. im San Fernando Valley buchen. Wir hatten ein schönes und sehr großes Eckzimmer. Die Ausstattung war ok, dennoch würde eine Renovierung nicht schaden, die auch noch Ende dieses Jahr beginnen soll.
Sehr angenehm war es, dass es im Zimmer sehr ruhig war und man auch keine störenden Geräusche von den Zimmer nebenan oder oberbei hören konnte. Was in den USA normalerweise durch die dünnen Wände üblich ist.
Ein Pool wird ja nicht genannt bei der Ausstattung, allerdings befindet sich einer im Nebengebäude (sieht man, wenn man zu der Parkgarage geht), dieser ist allerdings sehr kahl und wenig einladend, aber man könnte diesen benützen auf Anfrage beim Front Desk.
Wir hatten einen sehr guten Preis bekommen und waren mit unserem Aufenthalt eigentlich zufrieden und können es auch weiter empfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Eckzimmer nehmen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 818LA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.335)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 1.335 Bewertungen

Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel befindet sich in Woodland Hills, ca 12 oder 13 Meilen von der Küste entfernt. man hat insgesamt drei sehr schöne Strassen (Canyons) in kurzer Entfernung voneinander, die zu der wunderschönen Küste nördlich von Malibu führen.
Jedoch war ich sehr enttäuscht, dass die Lounge von Freitag Mittag bis Montag Abend grundsätzlich zu ist. Zwar bekam ich Frühstückscoupons, jedoch - wie jeder weiß, der oft in USA ist - sind die amerikanischen Frühstücksbuffet den europäischen stark unterlegen: kein Lachs, kein Schinken, i.A. kein Aufschnit, meist nur warme, superfette Speisen und riesige süße Speisen, die das Gegenteil des feinen Geschmacks sind. Die Lounge hat manchmal kleine Snacks, die etwas besser sind.
Weiterhin war das Parken gebührenpflichtig, was im Westen stört, Das Hotel ist NICHT in L.A., sondern in Woodland Hills. Diess ist eine kleine Stadt an und für sich am nordwestlichen Rande von Los Angeles. Es gibt schließlich etliche Hotels auch der Hilton Gruppe in der Gegend, wo das Parken kostenlos ist.
Also, allgemein würde ich sagen, das Hotel ist etwas schlechter als die meisten Hiltons. Die Zimmer sind natürlich sehr bequem, wie üblich, aber die Leistungen schlechter. Dabei ist dieses ein richtiges Hilton nicht etwa ein Grand Vacation , Doubletree usw

Das Internet auch auf der executive Etage ist im Zimmer gebührenpflichtig. Es gibt aber unten ein Business Center mit kostenloser Internetnutzung.

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ermes73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Tagen

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deepak M, General Manager von Hilton Woodland Hills/Los Angeles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deepak M, General Manager von Hilton Woodland Hills/Los Angeles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Francis C, Front Office Manager von Hilton Woodland Hills/Los Angeles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deepak M, General Manager von Hilton Woodland Hills/Los Angeles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
LAX Area
Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 68 von 355 in Los Angeles
676 Bewertungen
North San Fernando Valley
Radisson Hotel Chatsworth
Radisson Hotel Chatsworth
Nr. 48 von 355 in Los Angeles
588 Bewertungen
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 95 von 355 in Los Angeles
4.995 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Harbor
DoubleTree by Hilton Hotel San Pedro
LAX Area
Embassy Suites by Hilton LAX North
The Westin Los Angeles Airport
Nr. 55 von 355 in Los Angeles
3.539 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Woodland Hills/Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Woodland Hills/Los Angeles

Anschrift: 6360 Canoga Avenue, Woodland Hills, Los Angeles, CA 91367-2501 (ehemals Hilton Woodland Hills)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > South San Fernando Valley
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 24 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 45 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 123€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Woodland Hills/Los Angeles 4*
Anzahl der Zimmer: 330
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Woodland Hills/Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Woodland Hills Los Angeles
Hilton Woodland Hills Hotel Los Angeles
Hilton Hotel Woodland Hills
Los Angeles Hilton
Hilton Los Angeles

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen