Bewertet am 19. August 2015 über Mobile-Apps

Wir haben ein Hotel nähe Santa Monica / Hollywood gesucht das für Tagesausflüge nahe zu den View Ponits liegt und einen Pool hat. Um USD 129,00 haben wir uns für 5 Nächte über Choice Hotels Online dafür entschieden. Die Zimmer sind o.k. Dadurch das man einerseits den Vorteil hat gleich am Hiway zu sein ist natürlich die Lage nicht die leiseste für empfindliche Menschen. Ich hatte kein Problem. Das Frühstück ist wie in allen Comfort/ Quality Inn das gleiche. Eierspeis, Würstchen, Jogurt, Müsle Kaffee , Kaltgetränke usw. Der Platz beim Frühstück ist wie in den meisten Comfort Inn Hotels eingeschränkt bzw. zu gering. Der Pool war für uns in Ordnung da wir wenn wir diesen benutzten immer alleine dort waren.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, styrianman!
Bewertet am 5. September 2014

Das Hotel liegt direkt am Ventura Boulevard und am Ventura Freeway. Man sollte unbedingt die Zimmer am Boulevard nehmen = Poolseite, die am Freeway sind sehr laut. Pool und Anlage sind sauber, die Leute am Empfang und im Hotel sind nett und hilfsbereit. Der Fernseher funktionierte selten, der Frühstücksraum ist ziemlich klein. Die Sehenswürdigkeiten LAs sind gut erreichbar, falls man nicht in die Rushhour kommt, aber das ist ein Problem der Stadt und nicht der Unterkunft.

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas M!
Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist gar nicht so schlecht, nur als alleinreisende Frau auf Geschäftsreise habe ich mich nicht allzu sicher gefühlt. Es ist zwar nichts passiert, aber ich fühlte mich nicht wohl, abends zu meinem Zimmer zurückzukehren und Männer auf dem Balkon rauchen und trinken zu sehen, die dann auch wussten, in welches Zimmer ich ging. Das Frühstück ist auch schlechtes Essen, und ich hatte an 3 von 5 Tagen, die ich da war, kein heißes Wasser zum Duschen.

1  Danke, LosAngelesCaliNikki!
Bewertet am 4. August 2013

Lasen Sie sich zuallererst nicht von den Fotos täuschen (natürlich), es ist nicht SO schön. Die Zimmer und die Fassade brauchen etwas Zuwendung. Wir hatten ein Zimmer mit zwei kleinen Doppelbetten - die kleinsten Doppelbetten, die ich auf Erden jemals gesehen habe! Das Badezimmer ist sehr heruntergekommen und klein. Die Lampen sind zum Teil mit "weißen" und zum Teil mit "braunem" Licht ausgestattet - sehr verwirrend. Die Klimaanlage funktioniert nicht sehr gut und manche der Steckdosen funktionieren nicht. Der Frühstücksbereich ist eng, voller Menschen und überhaupt nicht gut--gehen Sie auch nicht zum Denny's nebenan; schlechter, langsamer Service, wie eine Wurzelbehandlung. Das Personal ist etwas kühl und nicht sehr freundlich.

Sie sagen einem auch nicht, dass man vielleicht ein Zimmer kriegen könnte, was auf die Autobahn geht...die ganze Nacht Straßenlärm. Oh, sie werden Ihnen ein anderes Zimmer anbieten... für einen Aufpreis von 30-40 pro Nacht!! Das wird nicht einmal auf der Buchungsseite erwähnt. Und der kleinste Kühlschrank und keine Mikrowelle. Wer macht so was? Die machen sowas, nehme ich an.

Wenn Sie irgendwo bleiben MÜSSEN... okay, aber ich würde vorschlagen, dass Sie etwas anderes finden. Wir waren vier Nächte hier und waren dankbar, dass wir nicht viel auf dem Zimmer waren.

Danke, califmac!
Bewertet am 2. Januar 2012

Gutes Hotel, ziemlich ruhig, kostenloses und reichhaltiges Frühstück, Parken kostenlos, Los Angeles Attraktionen ausserhalb Rush Hour relativ schnell zu erreichen. Alternativ über Topanga Canyon/Malibu, Internet Wifi kostenlos, Supermarkt und einige Restaurants über die Straße, Denny's direkt nebenan, Zimmer sauber, Poolarea ebenfalls

Zimmertipp: Zimmer im hinteren Hof nehmen, auch wenn direkt gegenüber Straße. Die Zimmer, die von der Straße wegzeigen und auf den Parkplatz zeigen sind seltsamerweise hellhöriger was Straßenlärm angeht und ab 5:00 Uhr früh fahren die LKWs auf dem Ventura Blvd
Aufenthaltsdatum: November 2011
  • Reiseart: Reiseart: allein