“Wooland Hills Comfort Inn...nicht wirklich.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Near Warner Center

Comfort Inn Near Warner Center
Nr. 175 von 347 Hotels in Los Angeles
Las Vegas, Nevada
“Wooland Hills Comfort Inn...nicht wirklich.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Lasen Sie sich zuallererst nicht von den Fotos täuschen (natürlich), es ist nicht SO schön. Die Zimmer und die Fassade brauchen etwas Zuwendung. Wir hatten ein Zimmer mit zwei kleinen Doppelbetten - die kleinsten Doppelbetten, die ich auf Erden jemals gesehen habe! Das Badezimmer ist sehr heruntergekommen und klein. Die Lampen sind zum Teil mit "weißen" und zum Teil mit "braunem" Licht ausgestattet - sehr verwirrend. Die Klimaanlage funktioniert nicht sehr gut und manche der Steckdosen funktionieren nicht. Der Frühstücksbereich ist eng, voller Menschen und überhaupt nicht gut--gehen Sie auch nicht zum Denny's nebenan; schlechter, langsamer Service, wie eine Wurzelbehandlung. Das Personal ist etwas kühl und nicht sehr freundlich.

Sie sagen einem auch nicht, dass man vielleicht ein Zimmer kriegen könnte, was auf die Autobahn geht...die ganze Nacht Straßenlärm. Oh, sie werden Ihnen ein anderes Zimmer anbieten... für einen Aufpreis von 30-40 pro Nacht!! Das wird nicht einmal auf der Buchungsseite erwähnt. Und der kleinste Kühlschrank und keine Mikrowelle. Wer macht so was? Die machen sowas, nehme ich an.

Wenn Sie irgendwo bleiben MÜSSEN... okay, aber ich würde vorschlagen, dass Sie etwas anderes finden. Wir waren vier Nächte hier und waren dankbar, dass wir nicht viel auf dem Zimmer waren.

Danke, califmac!

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Gutes Hotel, ziemlich ruhig, kostenloses und reichhaltiges Frühstück, Parken kostenlos, Los Angeles Attraktionen ausserhalb Rush Hour relativ schnell zu erreichen. Alternativ über Topanga Canyon/Malibu, Internet Wifi kostenlos, Supermarkt und einige Restaurants über die Straße, Denny's direkt nebenan, Zimmer sauber, Poolarea ebenfalls

Zimmertipp: Zimmer im hinteren Hof nehmen, auch wenn direkt gegenüber Straße. Die Zimmer, die von der Straße weg ...
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
3 Danke, AZgirl72!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Rodeway Inn & Suites
Nr. 16 von 32 in Inglewood
Rodeway Inn Regalodge
Nr. 9 von 15 in Glendale
Econo Lodge
Nr. 4 von 15 in Glendale
Comfort Inn & Suites Near Univer ...
Nr. 144 von 347 in Los Angeles
Central L.A
Rodeway Inn Los Angeles
Rodeway Inn Los Angeles
Nr. 188 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Comfort Inn Near Warner Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Near Warner Center

Unternehmen: Comfort Inn Near Warner Center
Anschrift: 20157 Ventura Blvd, Woodland Hills, Los Angeles, CA 91364-2545
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > South San Fernando Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 175 von 347 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Near Warner Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Near Warner Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Near Warner Hotel Los Angeles
Los Angeles Comfort Inn