Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Zimmer sollten renoviert werden”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Courtyard Los Angeles Woodland Hills
Nr. 112 von 358 Hotels in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich wohne hier, wenn ich geschäftlich in der Gegend bin. Die Zimmer haben den typischen Marriott-Dekor. Ich mag immer die Betten. Mein Problem mit diesem Hotel ist, dass es nicht gut genug gepflegt wird. Das ist ein Management-Problem. Unsere Dusche tropfte und die Fugen um die Dusche wurden repariert, indem man Abdichtung auf den schwarzen Schimmel auftrug, anstatt die alten Fugen rauszunehmen und anständig zu erneuern. Kein Hotel sollte schwarzen Schimmel in der Dusche haben, insbesondere kein Marriott. Es gibt eine Richtlinie, dass Haustiere erlaubt sind, aber die wurde nicht ordentlich umgesetzt. Haustiere sollten auf dem 3. Stock sein, aber wir hatten eins auf unserer Etage, dass die ganze Zeit bellte, als wir versuchten, vor dem Abendessen etwas zu schlafen. Ich erwähnte das an der Rezeption, aber ich habe das Gefühl, dass das Management hier ein bisschen zu entspannt ist, um wirklich ein 4-Sterne-Etablissement zu sein, was schade ist, da es eine gute Lage ist.

Danke, anna s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Shannon L, General Manager von Courtyard Los Angeles Woodland Hills, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Anna S~
My name is Shannon and I am the General Manager at the Courtyard by Marriott in Woodland Hills. I have read your review and believe that you may have the wrong hotel, there are several Marriott’s in our area. There are several thing you point out that do not match the Courtyard in Woodland Hills. The majority of our rooms have an updated glass shower in lieu of traditional bathtubs and we are newly renovated. We also do not allow pets nor have a floor designated to them. There is another Marriott in the area that does permit pets. Regardless, I am sorry you experienced any inconvenience at a Marriott and I do invite you to stay with us at the Courtyard by Marriott in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (208)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 208 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Oktober 2013

Dieses Hotel wurde renoviert und ist vermutlich ideal für alle, die für einen kurzen Aufenthalt in der Gegend sind. Das Zimmer war aufgeräumt, das Bett bequem, und auch, wenn es keine "Extras" gibt - keine Kofferablage, keine Morgenmäntel, keine Pantoffeln, keine Duschhaube usw..., ist dies keins ihrer Luxus-Etablissements.
Der Toiletten-Abfluss auf unserem Zimmer war die ganze Zeit blockiert, und nachdem wir am Abend auf das Wartungspersonal gewartet hatten, fand ich heraus, wie man am Hebel ruckeln musste, nachdem man den Klodeckel geöffnet hatte. Das mussten wir also für den Rest unseres Aufenthalts machen, nicht sehr schön.
Ich mochte die Gebühren für eine Nacht auf dem Parkplatz nicht, da der riesige Parkplatz leer war. Ein Aufkleber, den Gäste an ihrem Auto befestigen, sollte genug sein, um Nicht-Gäste, die abgeschleppt werden würden, davon abzuhalten, dort zu parken.
Wir haben keine der Services ausprobiert, da wir während unseres Aufenthalts andere Verpflichtungen hatten, aber das gesamte Personal war nett und sehr hilfreich.

Danke, AnitaNewportBch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Shannon L, General Manager von Courtyard Los Angeles Woodland Hills, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Anita W ~
My Name is Shannon and I am the General Manager at the Courtyard by Marriott Woodland Hills. I want to thank you for being our guest and for taking the time to review us. Your feedback is much appreciated. We are pleased that you enjoyed your time with us. I do understand that you had some inconvenience with the toilets and do apologize. Reviews like this help us to improve. As for additional amenities such as shower caps and luggage racks are available at the Guest Service desk but unfortunately robes and slippers are not standard. Parking is at a premium at our location, even the streets are metered. Our parking fee is discounted for guests to $10 from $25. We look forward to having you again as our guests!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. September 2013

Im Zuge unserer 10. USA Reise haben wir auch dieses Hotel für einige unserer Übernachtungen ausgewählt. Da wir noch das Holiday Inn vorher kannten, haben wir nichts großartiges erwartet - aber, wir wurden überrascht.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Bad ebenfalls schön und sauber. Die Betten sind mehr als bequem und den Highway 101 im Hintergrund nimmt man nur wenig war.
Das Pool ist der absolute Hammer und wir hatten ihn immer nur für uns. Dieser bot uns bei über 34 Grad eine willkommene Abkühlung :)
Dieses Hotel können wir empfehlen!

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, 818LA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. August 2017

Aufenthalt: August 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 141 von 358 in Los Angeles
217 Bewertungen
Best Western Woodland Hills Inn
Nr. 80 von 358 in Los Angeles
393 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
South San Fernando Valley
Hilton Woodland Hills/Los Angeles
Hilton Garden Inn Calabasas
Nr. 1 von 3 in Calabasas
799 Bewertungen
North San Fernando Valley
Radisson Hotel Chatsworth
Radisson Hotel Chatsworth
Nr. 63 von 358 in Los Angeles
609 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Courtyard Los Angeles Woodland Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard Los Angeles Woodland Hills

Anschrift: 21101 Ventura Blvd, Woodland Hills, Los Angeles, CA 91364-2104 (ehemals Holiday Inn Woodland Hills-Warner Center)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 51 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 147€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Los Angeles Woodland Hills 3*
Anzahl der Zimmer: 122
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Los Angeles Woodland Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Woodland Hills-Warner Center
Holiday Inn Woodland Hills-Warner Hotel Los Angeles
Holiday Inn Los Angeles
Los Angeles Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen