“Tolles Hotel!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 80 von 347 Hotels in Los Angeles
Salzburg
“Tolles Hotel!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Wir waren bereits zum vierten Mal in Los Angeles, aber zum ersten Mal im Best Western Woodland Hills Inn. Und wir waren restlos begeistert! Das Hotel ist direkt am berühmten Ventura Blvd gelegen und in einer sehr sicheren Gegend. Gegenüber befindet sich eine kleine Einkaufsmall mit einigen Geschäften. Sehr zu empfehlen ist das Bagel Restaurant, dort gibt es Bagel in allen Geschmacksrichtungen (der Pizza Bagel ist super!).
Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Es gibt auch einen kleinen aber sehr feinen Poolbereich inkl. Hot tube.
Im Preis ist ein koninentales Frühstück inbegriffen. Es gibt: frische Waffeln, Cornflakes, Eier, Kaffee, Orange juice und Obst.
Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für jegliche Unternehmungen. Zum Farmers Market sind es ca. 15 min Autofahrt, in die Universal Studios ca. 20 min und in ca. 5 min ist ein super Einkaufszentrum zu erreichen.
Dieses Hotel kann ich jedem zu 100% empfehlen!!!

• Zufrieden mit — ALLEM!
  • Unzufrieden mit: — NICHTS!
  • Aufenthalt September 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, 818LA!

• Hebräisch zuerst
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich habe hier beinahe eine ganze Woche verbracht. Es ist ein tolle Hotel. Der Preis und die Lage sind unschlagbar. Die Zimmer sind sauber und schön, es gibt ein kontinentales Frühstück, Fernseher, Internetverbindung, das Bad ist sehr sauber und hier gibt es auch einen Pool und einen Whirlpool - klasse!

Es sieht wie ein spanisches Haus aus, sehr warm. Die Angestellten sind freundlich, hier gibt es sogar eine Waschküche - für den Fall, dass einem die sauberen Handtücher ausgehen. Bis nach Malibu sind es nur 22 Kilometer.

Würde hier wieder übernachten.

Danke, NewYork08!
Oceanside, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Es erinnert an ein Motel, aber es ist sauber. Es liegt auf dem Ventura Blvd. in Woodland Hills Kalifornien. Wollte mich vor der Rückfahrt nach San Diego nur erholen und ein paar Stunden schlafen - das war nach einem großen Familientreffen. Ich kuschelte mich ein, schaute noch etwas fern und auf einmal war das Signal weg. Ich rief am Empfang an und bot im Austausch für einen funktionierenden Fernseher meinen schnarchenden Mann an. Wir reisten früh ab und der Fernseher ging immer noch nicht.

Tipp: geben Sie lieber die 20 Dollar mehr die Nacht aus und holen Sie sich, was Sie verdienen, es lohnt sich.

W. Parker.

Danke, WLParker!
San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Wir waren hier zu einer Beerdigung vom 11. - 15. März - mit uns waren noch weitere Familienmitglieder hier. Das Hotel war sehr sauber, es sah so aus, als wäre hier erst kürzlich renoviert worden. Es gab alles, was man sich wünschen könnte und war mehr als zufriedenstellend. Ich bin ganz überrascht zu sehen, dass jemand die Gegend als gefährlich beschrieben hat. Es ist eine typische Straße im San Fernando Valley mit einer kleinen Ladenzeile auf der anderen Straßenseite, dort gibt es ein Jerry's Deli (toll), Coffe Bean und Jamba Juice. Die Nähe zu allem war toll. Einziger Nachteil war der kleine Parkplatz. Wir fanden immer einen Parkplatz aber es war immer eng. Ich würde hier gerne wieder übernachten, dann hoffentlich zu einem erfreulicheren Anlass.

Danke, ebalmom!
Coventry, Rhode Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Nachdem ich einige der Bewertungen hier gelesen hatte buchte ich nur zögerlich aber ich bin froh, dass ich hier war. Bis zu den Geschäften ist es nicht weit und es ist auf keinen Fall eine schäbige Gegend. Das Hotel selbst ist sauber aber nicht unbedingt groß. Aber wer verbringt im Urlaub schon viel Zeit auf dem Zimmer? Die Empfangsangestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das kostenlose Frühstück ist mehr als ausreichend und ist ein guter Start in den Tag. Ich würde hier ohne zu zögern wieder hinkommen.

Danke, Lillibunny!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
South San Fernando Valley
BEST WESTERN PLUS Carriage Inn
BEST WESTERN PLUS Carriage Inn
Nr. 58 von 347 in Los Angeles
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 125 von 347 in Los Angeles
South San Fernando Valley
Warner Center Marriott Woodland Hills
Harbor
BEST WESTERN PLUS San Pedro Hotel & Suites

Sie waren bereits im BEST WESTERN Woodland Hills Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Woodland Hills Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Woodland Hills Inn
Anschrift: 21830 Ventura Blvd, Los Angeles, CA 91364-1837
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > South San Fernando Valley
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 40 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 70 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Woodland Hills Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Weg, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Woodland Hills Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Woodland Hills Hotel Los Angeles
Best Western Woodland Hills Gasthof