“Verständigungsprobleme”

Oceanside, CA
Beitragender der Stufe 1
“Verständigungsprobleme”
Bewertet am 24. März 2008

Es erinnert an ein Motel, aber es ist sauber. Es liegt auf dem Ventura Blvd. in Woodland Hills Kalifornien. Wollte mich vor der Rückfahrt nach San Diego nur erholen und ein paar Stunden schlafen - das war nach einem großen Familientreffen. Ich kuschelte mich ein, schaute noch etwas fern und auf einmal war das Signal weg. Ich rief am Empfang an und bot im Austausch für einen funktionierenden Fernseher meinen schnarchenden Mann an. Wir reisten früh ab und der Fernseher ging immer noch nicht.

Tipp: geben Sie lieber die 20 Dollar mehr die Nacht aus und holen Sie sich, was Sie verdienen, es lohnt sich.

W. Parker.

Danke, WLParker!

• Hebräisch zuerst
San Diego, Kalifornien
Bewertet am 20. März 2008

Wir waren hier zu einer Beerdigung vom 11. - 15. März - mit uns waren noch weitere Familienmitglieder hier. Das Hotel war sehr sauber, es sah so aus, als wäre hier erst kürzlich renoviert worden. Es gab alles, was man sich wünschen könnte und war mehr als zufriedenstellend. Ich bin ganz überrascht zu sehen, dass jemand die Gegend als gefährlich beschrieben hat. Es ist eine typische Straße im San Fernando Valley mit einer kleinen Ladenzeile auf der anderen Straßenseite, dort gibt es ein Jerry's Deli (toll), Coffe Bean und Jamba Juice. Die Nähe zu allem war toll. Einziger Nachteil war der kleine Parkplatz. Wir fanden immer einen Parkplatz aber es war immer eng. Ich würde hier gerne wieder übernachten, dann hoffentlich zu einem erfreulicheren Anlass.

Danke, ebalmom!
Coventry, Rhode Island
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Februar 2008

Nachdem ich einige der Bewertungen hier gelesen hatte buchte ich nur zögerlich aber ich bin froh, dass ich hier war. Bis zu den Geschäften ist es nicht weit und es ist auf keinen Fall eine schäbige Gegend. Das Hotel selbst ist sauber aber nicht unbedingt groß. Aber wer verbringt im Urlaub schon viel Zeit auf dem Zimmer? Die Empfangsangestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das kostenlose Frühstück ist mehr als ausreichend und ist ein guter Start in den Tag. Ich würde hier ohne zu zögern wieder hinkommen.

Danke, Lillibunny!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 136 von 350 in Los Angeles
Courtyard Los Angeles Woodland H ...
Nr. 104 von 350 in Los Angeles
South San Fernando Valley
Best Western Plus Carriage Inn
Best Western Plus Carriage Inn
Nr. 43 von 350 in Los Angeles

Sie waren bereits im Best Western Woodland Hills Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Woodland Hills Inn

Unternehmen: Best Western Woodland Hills Inn
Anschrift: 21830 Ventura Blvd, Los Angeles, CA 91364-1837 (ehemals BEST WESTERN Woodland Hills Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 38 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 68 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 191€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Woodland Hills Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Woodland Hills Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Woodland Hills Gasthof
Best Western Woodland Hills Hotel Los Angeles