“Furchtbar”

Best Western Woodland Hills Inn
Nr. 79 von 352 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das versprochene Zimmer wurde nicht bereitgestellt und der Teppich im Zimmer war schmutzig, so dass die Füße und/oder Socken von allen so schwarz wurden, als ob sie barfuß auf dem Parkplatz gewesen wären. Der Pool wurde nicht geheizt. Es gab keine Babybetten. Das Hotel ist nicht geeignet für Kinder und ist eines des schlechtesten westlichen Hotels, in denen wir jemals waren.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
1  Danke, Ronald D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Woodland Hills Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel ist an einer guten und schönen Lage.
Ganz in der Nähe ist die Einfahrt zum Freeway.
Es ist auch ziemlich ruhig.
In unmittelbarer Nähe sind diverse Restaurants vorhanden, die sehr leckeres und preiswertes Essen anbieten.
Die Zimmer sind jedoch in die Jahre gekommen und könnten eine Renovierung vertragen.
Sie sind ebenfalls sehr klein.
Das Frühstücks-Buffet ist ein absolutes No-Go!!
Doch die Parkplätze sind kostenlos vorhanden (Nummernschild angeben) und direkt vor der Türe.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliver M!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Best Western Woodland Hills liegt Norwesten von LA.

Es macht einen serh guten Eindruck. Die Zimmer sind Sehr schön eingerichtet mit 4:3 Röhren TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Coffee Maker, Föhn, kostenlsoer WiFi Zugang.

Der Parkplatz vor dem Hotel ist groß und kostenlos. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend in der näheren Umgebung des Hotels. Auch zu Fuß. Etwa 3 min. mit dem Atuto befindet sich ein toller Whole Foods Market, den ich nur empfehlen kann.

Das Frühstück ist inklusive aber nicht sehr groß. Dazu kommt, dass der Frühstücksraum merh oder weniger in die Lobby intergriert ist dun nur 4 - 5 Tische hat. Nicht ganz so toll.

Ich würde das hotel jedem empfehlen, der nicht nur in LA Downtown Unternehmungen machen will. Von hier kann man schnell nach Malibu oder Santa Monica fahren, ebenso wie zu den Universal Studios oder nach Hollywood.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, tripmuc!
Bewertet am 24. September 2011

Wir waren zum Abschluss unserer Rundreise eine Nacht in diesem Hotel.
Die Zimmer waren nett eingerichtet. Der Pool war ausreichend...Wirlpool und Spa gab es auch.
Leider befand das Hotel sich an einer belebten Hauptstraße....auf den Bildern ist leider davon nichts zu erkennen... Wie immer sehr vorteilhaft fotografiert.
Da die Zimmer aber Richtung Innenhof sind, bekommt man nichts vom Lärm mit.
Das Frühstück ist halt Amerikanisch kontinental. Muffins, frische warme Waffeln, Müsli, Toast, Marmelade, Butter und Säfte...
Gegenüber befindet sich ein Smith Supermarkt und ein Fast Food restaurant "Fatburger"
Beides nur einen Katzensprung und zu Fuß zu erreichen.
Lediglich die Dame an der Rezeption war etwas unfreundlich, vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag.
Ansonsten würden wir jederzeit nochmal dort buchen.
Sehenswürdigkeiten sind mit dem Mietwagen schnell zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, doohangp!
Bewertet am 1. September 2011

Wir hatten ein doppelzimmer gebucht und es hat uns definitiv nicht enttäuscht! Das Zimmer war sehr gross mit 2 Doppelbetten und ein Raum mit Flachbild fernseher, Couch und Mini Bar. Im Raum wo die Betten standen hatten wir auch noch ein Flachbild fernseher. Dazu war das kostenlose Wifi sehr schnell. Man muss nur aufpassen dass man einen Parkplatz bekommt weil spät abends wird es sehr voll...Das heisst eher früh zurück sein oder im schlimmsten Falle bietet das Hotel noch ein öffentliches Parking neben dem Hotel. Das Schwimmbad ist auch sehr nietlich im Hinterhof, wo man also nichts von der Haubtstrasse mitbekommt. Würde nochmal dort wohnen zumals weil es sehr Preiswert ist. übrigens war der Frühstück auch sehr gut!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sfgiants2010!
Bewertet am 24. August 2011

Bereits 6x waren wir in diesem Best Western, das letzte Mal für 2 Nächte im Mai. Wie immer ist das Hotel weiter zu empfehlen. Wir hatten wieder ein Zimmer mit Patio und somit konnten wir auch über Nacht die Türe offen lassen, damit frische Luft reinkommt. Der Poolbereich wurde zu unserer Zeit gerade etwas aufgemodelt, aber man konnte trotzdem ungestört baden, auch wenn das Wasser noch sehr kalt war.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und auch das Frühstück ist ok. Es gibt zwar nur Bagels, Toast, Cream, Tea and Coffe und harte Eier und man kann sich Waffeln selber machen. Wem das zuwenig ist, der kann sich wunderbare Frühstücks-Bagels in Noahs Bagels holen. Die sind einfach ein Traum!
Das Hotel liegt am Weltbekannten Ventura Blvd. und somit sind zahlreiche Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe! Unbedingt Ausflüge in Richtung Malibu über den Mullholand Drive machen bzw. auch ins Simi Valley fahren.
Das Ronald Regan Museum ist auch sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, 818LA!
Bewertet am 18. Juni 2011

Nettes Hotel in Woodlands Hills, nah am Topanga Canyon, so ist man je nach Verkehr schnell in Santa Monica/Malibu. Supermarkt direkt gegenüber. Personal supernett, Zimmer sauber, aber für den Preis war das Hotel sehr hellhörig, der Strassenlärm war immer zu hören, obwohl mein Zimmer weiter hinten war.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, AZgirl72!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 136 von 352 in Los Angeles
Courtyard Los Angeles Woodland H ...
Nr. 105 von 352 in Los Angeles
North San Fernando Valley
Radisson Hotel Chatsworth
Radisson Hotel Chatsworth
Nr. 50 von 352 in Los Angeles

Sie waren bereits im Best Western Woodland Hills Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Woodland Hills Inn

Anschrift: 21830 Ventura Blvd, Los Angeles, CA 91364-1837 (ehemals BEST WESTERN Woodland Hills Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 38 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 68 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 129€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Woodland Hills Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Woodland Hills Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Woodland Hills Gasthof
Best Western Woodland Hills Hotel Los Angeles