“Super Hotel für kleines Geld....” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Woodland Hills Inn

BEST WESTERN Woodland Hills Inn
Nr. 79 von 348 Hotels in Los Angeles
Saarlouis
“Super Hotel für kleines Geld....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Wir waren zum Abschluss unserer Rundreise eine Nacht in diesem Hotel.
Die Zimmer waren nett eingerichtet. Der Pool war ausreichend...Wirlpool und Spa gab es auch.
Leider befand das Hotel sich an einer belebten Hauptstraße....auf den Bildern ist leider davon nichts zu erkennen... Wie immer sehr vorteilhaft fotografiert.
Da die Zimmer aber Richtung Innenhof sind, bekommt man nichts vom Lärm mit.
Das Frühstück ist halt Amerikanisch kontinental. Muffins, frische warme Waffeln, Müsli, Toast, Marmelade, Butter und Säfte...
Gegenüber befindet sich ein Smith Supermarkt und ein Fast Food restaurant "Fatburger"
Beides nur einen Katzensprung und zu Fuß zu erreichen.
Lediglich die Dame an der Rezeption war etwas unfreundlich, vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag.
Ansonsten würden wir jederzeit nochmal dort buchen.
Sehenswürdigkeiten sind mit dem Mietwagen schnell zu erreichen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, doohangp!

• Hebräisch zuerst
Dudelange, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Wir hatten ein doppelzimmer gebucht und es hat uns definitiv nicht enttäuscht! Das Zimmer war sehr gross mit 2 Doppelbetten und ein Raum mit Flachbild fernseher, Couch und Mini Bar. Im Raum wo die Betten standen hatten wir auch noch ein Flachbild fernseher. Dazu war das kostenlose Wifi sehr schnell. Man muss nur aufpassen dass man einen Parkplatz bekommt weil spät abends wird es sehr voll...Das heisst eher früh zurück sein oder im schlimmsten Falle bietet das Hotel noch ein öffentliches Parking neben dem Hotel. Das Schwimmbad ist auch sehr nietlich im Hinterhof, wo man also nichts von der Haubtstrasse mitbekommt. Würde nochmal dort wohnen zumals weil es sehr Preiswert ist. übrigens war der Frühstück auch sehr gut!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, sfgiants2010!
Salzburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Bereits 6x waren wir in diesem Best Western, das letzte Mal für 2 Nächte im Mai. Wie immer ist das Hotel weiter zu empfehlen. Wir hatten wieder ein Zimmer mit Patio und somit konnten wir auch über Nacht die Türe offen lassen, damit frische Luft reinkommt. Der Poolbereich wurde zu unserer Zeit gerade etwas aufgemodelt, aber man konnte trotzdem ungestört baden, auch wenn das Wasser noch sehr kalt war.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und auch das Frühstück ist ok. Es gibt zwar nur Bagels, Toast, Cream, Tea and Coffe und harte Eier und man kann sich Waffeln selber machen. Wem das zuwenig ist, der kann sich wunderbare Frühstücks-Bagels in Noahs Bagels holen. Die sind einfach ein Traum!
Das Hotel liegt am Weltbekannten Ventura Blvd. und somit sind zahlreiche Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe! Unbedingt Ausflüge in Richtung Malibu über den Mullholand Drive machen bzw. auch ins Simi Valley fahren.
Das Ronald Regan Museum ist auch sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, 818LA!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

Nettes Hotel in Woodlands Hills, nah am Topanga Canyon, so ist man je nach Verkehr schnell in Santa Monica/Malibu. Supermarkt direkt gegenüber. Personal supernett, Zimmer sauber, aber für den Preis war das Hotel sehr hellhörig, der Strassenlärm war immer zu hören, obwohl mein Zimmer weiter hinten war.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, AZgirl72!
Munich, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

Das Best Western liegt in Woodland Hills im Norden Los Angeles. Die Lage ist durch die Anbindung zur Interstate gut. Man erreicht Hollywood, Universal Studios, Downtown in ca 30 Minuten (wenn kein Stau ist, was aber meist der Fall ist).

Das Hotel hat Motelstyle, d. h. die Zimmer sind von außen zugänglich, nicht über Hotelflur. Durch die zurückgesetzte Lage vom Ventura Blvd sind die Zimmer nicht laut. Es gibt einen netten Poolbereich hinter dem Hotel.

Das Zimmer wurde sicher erst in den letzten 1-3 Jahren renoviert. Das Dekor ist modern dezent mit dunklem Holz und ansprechend. Durch einen ziemlich breiten Schlitz unter der Zimmertür war es allerdings speziell nachts ziemlich kalt. Das Zimmer hatte eine kleine Terrasse, die wir allerdings nicht nutzen. Es war zu kühl und durch die Hangbauweise kam man sich ein wenig wie in einem Käfig vor.

Das Hotel bietet kostenfreies Frühstück. Allerdings gibt es nur 3 Tische und eine sehr magere Auswahl. Gegenüber befindet sich jedoch eine Filiale von Coffee Bean und unweit auch ein Starbucks.

Positiv war die Dusche: selten so einen Wasserdruck in einem amerikanischen Hotel erlebt. Ein Fön ist ebenfalls vorhanden.

Letztlich war das Hotel eine gute preiswerte Alternative zu anderen Bezirken in und um Los Angeles. Wir würden wieder kommen, wenn der Preis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, barnie1266!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Wir haben das Hotel wegen der positiven Bewertungen und nach dem Preis-Leistungsverhältnis ausgewählt. Vorneweg wir wurden nicht enttäuscht.
Da uns über Silvester die Aufschläge in Los Angeles zu hoch waren, haben wir diese Hotel gewählt. Es liegt etwa 30min von Los Angeles entfernt und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Wir hatten das Glück und sind nicht in einen der Rushhour Staus geraten und können die Entfernung deshalb als nicht unangenehm empfehlen.
Das Hotel besteht aus einem Gebäudekomplex, welcher um den kostenlosen Parkplatz (Innenhof) gebaut wurde. Es gibt ein Gebäude für die Rezeption und den Frühstücksraum, sowie ein zweistöckiges Gebäude mit den Hotelzimmern. Das Frühstück ist kostenlos, aber nur bis 09:00 Uhr verfügbar, was bedeutet, dass nach 09:00 Uhr nichts mehr aufgefüllt wird. Es ist ein typisches kontinentales Frühstück mit Oatmeal, Waffeln, Bagels, Müsli, O-Saft, Kaffee, etc.
Unser Zimmer war mit Terrasse zu Rückseite (Pool) und ausreichend groß. Etwas dunkel und man sieht den Gebrauch, dafür war es aber sehr sauber. Badewanne/Dusche und WC sind in einem Raum, Waschbecken im Eingangsbereich. Das Bett war bequem, die Bettdecke war dafür typisch amerikanisch mit zwei Tüchern und Bauwolldecke dazwischen. Die Klimaanlage ist im Zimmer und demnach relativ laut, das Fenster haben wir nicht über Nachts offen gelassen.
Der gesamte Innenhof und die Gänge sind videoüberwacht und das Hotel selbst mit einer Mauer / Zaun umgeben.

In der Nähe (andere Straßenseite) sind ein Fastfoodrestaurant, ein Cafe sowie zahlreiche Läden und ein Supermarkt. Einkaufen für den täglichen Bedarf kann man somit in unmittelbarer Nähe.
Zu den Universal Studios braucht man ebenfalls nur 30 min, Manhatten oder Long Beach liegt etwa 1 Stunde entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, ennovy-ro!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

...wenn man einen Mietwagen hat, da das Hotel etwas abseits von den Sehenswürdigkeiten ist. Mit dem Auto ist man allerdings in 20 Minuten in Santa Monica oder Hollywood. Angenehm ist die Ruhe des Hotels, da man dem Trubel fernbleibt. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Wir hatten sogar einen schönen großen Balkon. Zum Inventar gehören ein Kühlschrank und eine Mikrowelle.

Das hotel hat ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Frühstück ist für "Continental Breakfast" Verhältnisse sehr gut mit Waffelmaschinen und verpackten Muffins. Gegenüber sind allerlei Geschäfte wie Coffee Bean and Tea Leaf (für Leute die sich vom amerikanischen "Kaffee" abschrecken lassen) und ein großer Supermarkt. (Gelsens).

Ein wirklicher Geheimtipp, da man wenig zahlt und sehr schnell über die Autobahn in die City kommt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, EstherMatthias!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 121 von 348 in Los Angeles
Hilton Garden Inn Calabasas
Nr. 2 von 3 in Calabasas
South San Fernando Valley
Howard Johnson Inn & Suites Reseda

Sie waren bereits im BEST WESTERN Woodland Hills Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Woodland Hills Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Woodland Hills Inn
Anschrift: 21830 Ventura Blvd, Los Angeles, CA 91364-1837
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 39 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 69 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Woodland Hills Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Woodland Hills Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Woodland Hills Hotel Los Angeles
Best Western Woodland Hills Gasthof