“Empfehlenswert, Top-Preis nahe Malibu”

Best Western Woodland Hills Inn
Nr. 80 von 353 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 18. Juni 2011

Nettes Hotel in Woodlands Hills, nah am Topanga Canyon, so ist man je nach Verkehr schnell in Santa Monica/Malibu. Supermarkt direkt gegenüber. Personal supernett, Zimmer sauber, aber für den Preis war das Hotel sehr hellhörig, der Strassenlärm war immer zu hören, obwohl mein Zimmer weiter hinten war.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, AZgirl72!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Woodland Hills Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Mai 2011

Das Best Western liegt in Woodland Hills im Norden Los Angeles. Die Lage ist durch die Anbindung zur Interstate gut. Man erreicht Hollywood, Universal Studios, Downtown in ca 30 Minuten (wenn kein Stau ist, was aber meist der Fall ist).

Das Hotel hat Motelstyle, d. h. die Zimmer sind von außen zugänglich, nicht über Hotelflur. Durch die zurückgesetzte Lage vom Ventura Blvd sind die Zimmer nicht laut. Es gibt einen netten Poolbereich hinter dem Hotel.

Das Zimmer wurde sicher erst in den letzten 1-3 Jahren renoviert. Das Dekor ist modern dezent mit dunklem Holz und ansprechend. Durch einen ziemlich breiten Schlitz unter der Zimmertür war es allerdings speziell nachts ziemlich kalt. Das Zimmer hatte eine kleine Terrasse, die wir allerdings nicht nutzen. Es war zu kühl und durch die Hangbauweise kam man sich ein wenig wie in einem Käfig vor.

Das Hotel bietet kostenfreies Frühstück. Allerdings gibt es nur 3 Tische und eine sehr magere Auswahl. Gegenüber befindet sich jedoch eine Filiale von Coffee Bean und unweit auch ein Starbucks.

Positiv war die Dusche: selten so einen Wasserdruck in einem amerikanischen Hotel erlebt. Ein Fön ist ebenfalls vorhanden.

Letztlich war das Hotel eine gute preiswerte Alternative zu anderen Bezirken in und um Los Angeles. Wir würden wieder kommen, wenn der Preis stimmt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, barnie1266!
Bewertet am 25. Januar 2011

Wir haben das Hotel wegen der positiven Bewertungen und nach dem Preis-Leistungsverhältnis ausgewählt. Vorneweg wir wurden nicht enttäuscht.
Da uns über Silvester die Aufschläge in Los Angeles zu hoch waren, haben wir diese Hotel gewählt. Es liegt etwa 30min von Los Angeles entfernt und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Wir hatten das Glück und sind nicht in einen der Rushhour Staus geraten und können die Entfernung deshalb als nicht unangenehm empfehlen.
Das Hotel besteht aus einem Gebäudekomplex, welcher um den kostenlosen Parkplatz (Innenhof) gebaut wurde. Es gibt ein Gebäude für die Rezeption und den Frühstücksraum, sowie ein zweistöckiges Gebäude mit den Hotelzimmern. Das Frühstück ist kostenlos, aber nur bis 09:00 Uhr verfügbar, was bedeutet, dass nach 09:00 Uhr nichts mehr aufgefüllt wird. Es ist ein typisches kontinentales Frühstück mit Oatmeal, Waffeln, Bagels, Müsli, O-Saft, Kaffee, etc.
Unser Zimmer war mit Terrasse zu Rückseite (Pool) und ausreichend groß. Etwas dunkel und man sieht den Gebrauch, dafür war es aber sehr sauber. Badewanne/Dusche und WC sind in einem Raum, Waschbecken im Eingangsbereich. Das Bett war bequem, die Bettdecke war dafür typisch amerikanisch mit zwei Tüchern und Bauwolldecke dazwischen. Die Klimaanlage ist im Zimmer und demnach relativ laut, das Fenster haben wir nicht über Nachts offen gelassen.
Der gesamte Innenhof und die Gänge sind videoüberwacht und das Hotel selbst mit einer Mauer / Zaun umgeben.

In der Nähe (andere Straßenseite) sind ein Fastfoodrestaurant, ein Cafe sowie zahlreiche Läden und ein Supermarkt. Einkaufen für den täglichen Bedarf kann man somit in unmittelbarer Nähe.
Zu den Universal Studios braucht man ebenfalls nur 30 min, Manhatten oder Long Beach liegt etwa 1 Stunde entfernt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ennovy-ro!
Bewertet am 9. Oktober 2010

...wenn man einen Mietwagen hat, da das Hotel etwas abseits von den Sehenswürdigkeiten ist. Mit dem Auto ist man allerdings in 20 Minuten in Santa Monica oder Hollywood. Angenehm ist die Ruhe des Hotels, da man dem Trubel fernbleibt. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Wir hatten sogar einen schönen großen Balkon. Zum Inventar gehören ein Kühlschrank und eine Mikrowelle.

Das hotel hat ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Frühstück ist für "Continental Breakfast" Verhältnisse sehr gut mit Waffelmaschinen und verpackten Muffins. Gegenüber sind allerlei Geschäfte wie Coffee Bean and Tea Leaf (für Leute die sich vom amerikanischen "Kaffee" abschrecken lassen) und ein großer Supermarkt. (Gelsens).

Ein wirklicher Geheimtipp, da man wenig zahlt und sehr schnell über die Autobahn in die City kommt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, EstherMatthias!
Bewertet am 13. August 2010

Wir waren heuer zum 4. Mal in diesem Hotel. Es ist sehr gut gelegen - ca. 20 min in die Universal Studios, ca. 25 min nach Santa Monica. Wir haben jedes Jahr ein Zimmer mit einer kleiner Terrasse, was sehr praktisch ist. Auch der Garten mit dem Pool und dem Jacuzzi ist sehr schön angelegt (Pool Handtüch beim Front Desk holen). Zusätzlich gibt es auch ein gratis Continental Breakfast inkl. Kaffee, Eier, Obst, Säfte, Toast, Bagels und Waffeln. Leider ist es mittlerweile schon etwas abgewohnt, obwohl es vor 3 Jahren renoviert worden ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber troztdem gut und somit ist das Hotel für eine Kurzaufenthalt ausreichend!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, VenturaBlvd!
Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral am Freeway 101. Die Zimmer sind geräumig und funktional gut ausgestattet. Selbstverständlich verfügen die Zimmer auch über Klimaanlagen. Es ist sehr sauber und ruhig. Allerdings werden die Zimmer gelegentlich sehr spät gereinigt. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Malibu und der Pacific Coast Highway liegen um die Ecke und sind über den Topanga Canyon Boulevard in ca. 30 Minuten ohne Stau gut zu erreichen. Der Pool lädt zu einem Sonnenbad oder einfachem Entspannen nach einem erlebnisreichen Tag ein.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, stripmymind!
Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel bei jedem Besuch in Kalifornien gebucht!
Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, wir konnten kostenlos am Empfang drucken, die "checkout"- Zeit verlängern und haben auf jede Frage eine kompetente Antwort erhalten.
Die "normalen" Zimmer (ohne Balkon) sind nicht sehr geräumig, aber sinnvoll angeordnet und das Design ist ansprechend. Wir hatten immer Kingsizebett- Zimmer, diese verfügen über einen Schreibtisch, eine Sitzecke, TV, Kühlschrank und Mikrowelle. Die Zimmer sind sauber, allerdings ist es auch vorgekommen, dass unser Zimmer um 18:00 noch nicht gereinigt war, was aber sofort erledigt wurde als wir dies bemängelten. Wir haben auch das kostenlose Internet genutzt, sowie den kostenlosen Parkplatz!
Das Hotel hat einen Pool und SPA, Waschmaschine und Trockner, natürlich gegen Gebühr.
Die Lage ist super! 25 Min. nach Malibu über den Topanga Canyon, 45 Min. nach L.A. und in die andere Richtung ca. 45 Min. zum Camarillo Outlet, 20 Min. zum Getty Center, Supermarkt und Starbucks auf der andern Starssenseite und viele Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Elbfever!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 137 von 353 in Los Angeles
Courtyard Los Angeles Woodland H ...
Nr. 105 von 353 in Los Angeles
Radisson Hotel Chatsworth
Nr. 43 von 353 in Los Angeles
Hilton Garden Inn Calabasas
Nr. 2 von 3 in Calabasas

Sie waren bereits im Best Western Woodland Hills Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Woodland Hills Inn

Anschrift: 21830 Ventura Blvd, Los Angeles, CA 91364-1837 (ehemals BEST WESTERN Woodland Hills Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 38 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 68 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 128 € - 180 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Woodland Hills Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Woodland Hills Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Woodland Hills Gasthof
Best Western Woodland Hills Hotel Los Angeles