Best Western Woodland Hills Inn
315 $*
  • Am Strand gelegen
The LINE(Los Angeles)(Großartige Preis/Leistung!)
242 $*
Hotel Erwin(Los Angeles)
353 $*
335 $*
149 $*
FourPoints.com
  • Pool
Loews Santa Monica Beach Hotel(Santa Monica)
929 $*
454 $*
416 $*
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
Gateway Hotel Santa Monica(Santa Monica)(Großartige Preis/Leistung!)
229 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 25. Januar 2011

Wir haben das Hotel wegen der positiven Bewertungen und nach dem Preis-Leistungsverhältnis ausgewählt. Vorneweg wir wurden nicht enttäuscht.
Da uns über Silvester die Aufschläge in Los Angeles zu hoch waren, haben wir diese Hotel gewählt. Es liegt etwa 30min von Los Angeles entfernt und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Wir hatten das Glück und sind nicht in einen der Rushhour Staus geraten und können die Entfernung deshalb als nicht unangenehm empfehlen.
Das Hotel besteht aus einem Gebäudekomplex, welcher um den kostenlosen Parkplatz (Innenhof) gebaut wurde. Es gibt ein Gebäude für die Rezeption und den Frühstücksraum, sowie ein zweistöckiges Gebäude mit den Hotelzimmern. Das Frühstück ist kostenlos, aber nur bis 09:00 Uhr verfügbar, was bedeutet, dass nach 09:00 Uhr nichts mehr aufgefüllt wird. Es ist ein typisches kontinentales Frühstück mit Oatmeal, Waffeln, Bagels, Müsli, O-Saft, Kaffee, etc.
Unser Zimmer war mit Terrasse zu Rückseite (Pool) und ausreichend groß. Etwas dunkel und man sieht den Gebrauch, dafür war es aber sehr sauber. Badewanne/Dusche und WC sind in einem Raum, Waschbecken im Eingangsbereich. Das Bett war bequem, die Bettdecke war dafür typisch amerikanisch mit zwei Tüchern und Bauwolldecke dazwischen. Die Klimaanlage ist im Zimmer und demnach relativ laut, das Fenster haben wir nicht über Nachts offen gelassen.
Der gesamte Innenhof und die Gänge sind videoüberwacht und das Hotel selbst mit einer Mauer / Zaun umgeben.

In der Nähe (andere Straßenseite) sind ein Fastfoodrestaurant, ein Cafe sowie zahlreiche Läden und ein Supermarkt. Einkaufen für den täglichen Bedarf kann man somit in unmittelbarer Nähe.
Zu den Universal Studios braucht man ebenfalls nur 30 min, Manhatten oder Long Beach liegt etwa 1 Stunde entfernt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ennovy-ro!
Bewertet 9. Oktober 2010

...wenn man einen Mietwagen hat, da das Hotel etwas abseits von den Sehenswürdigkeiten ist. Mit dem Auto ist man allerdings in 20 Minuten in Santa Monica oder Hollywood. Angenehm ist die Ruhe des Hotels, da man dem Trubel fernbleibt. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Wir hatten sogar einen schönen großen Balkon. Zum Inventar gehören ein Kühlschrank und eine Mikrowelle.

Das hotel hat ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Frühstück ist für "Continental Breakfast" Verhältnisse sehr gut mit Waffelmaschinen und verpackten Muffins. Gegenüber sind allerlei Geschäfte wie Coffee Bean and Tea Leaf (für Leute die sich vom amerikanischen "Kaffee" abschrecken lassen) und ein großer Supermarkt. (Gelsens).

Ein wirklicher Geheimtipp, da man wenig zahlt und sehr schnell über die Autobahn in die City kommt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, EstherMatthias!
Bewertet 13. August 2010

Wir waren heuer zum 4. Mal in diesem Hotel. Es ist sehr gut gelegen - ca. 20 min in die Universal Studios, ca. 25 min nach Santa Monica. Wir haben jedes Jahr ein Zimmer mit einer kleiner Terrasse, was sehr praktisch ist. Auch der Garten mit dem Pool und dem Jacuzzi ist sehr schön angelegt (Pool Handtüch beim Front Desk holen). Zusätzlich gibt es auch ein gratis Continental Breakfast inkl. Kaffee, Eier, Obst, Säfte, Toast, Bagels und Waffeln. Leider ist es mittlerweile schon etwas abgewohnt, obwohl es vor 3 Jahren renoviert worden ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber troztdem gut und somit ist das Hotel für eine Kurzaufenthalt ausreichend!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, VenturaBlvd!
Bewertet 4. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral am Freeway 101. Die Zimmer sind geräumig und funktional gut ausgestattet. Selbstverständlich verfügen die Zimmer auch über Klimaanlagen. Es ist sehr sauber und ruhig. Allerdings werden die Zimmer gelegentlich sehr spät gereinigt. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Malibu und der Pacific Coast Highway liegen um die Ecke und sind über den Topanga Canyon Boulevard in ca. 30 Minuten ohne Stau gut zu erreichen. Der Pool lädt zu einem Sonnenbad oder einfachem Entspannen nach einem erlebnisreichen Tag ein.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, stripmymind!
Bewertet 1. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel bei jedem Besuch in Kalifornien gebucht!
Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, wir konnten kostenlos am Empfang drucken, die "checkout"- Zeit verlängern und haben auf jede Frage eine kompetente Antwort erhalten.
Die "normalen" Zimmer (ohne Balkon) sind nicht sehr geräumig, aber sinnvoll angeordnet und das Design ist ansprechend. Wir hatten immer Kingsizebett- Zimmer, diese verfügen über einen Schreibtisch, eine Sitzecke, TV, Kühlschrank und Mikrowelle. Die Zimmer sind sauber, allerdings ist es auch vorgekommen, dass unser Zimmer um 18:00 noch nicht gereinigt war, was aber sofort erledigt wurde als wir dies bemängelten. Wir haben auch das kostenlose Internet genutzt, sowie den kostenlosen Parkplatz!
Das Hotel hat einen Pool und SPA, Waschmaschine und Trockner, natürlich gegen Gebühr.
Die Lage ist super! 25 Min. nach Malibu über den Topanga Canyon, 45 Min. nach L.A. und in die andere Richtung ca. 45 Min. zum Camarillo Outlet, 20 Min. zum Getty Center, Supermarkt und Starbucks auf der andern Starssenseite und viele Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Elbfever!