“Reizend und staubig, tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilgard House Hotel

Hilgard House Hotel
Nr. 133 von 347 Hotels in Los Angeles
the road
“Reizend und staubig, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Wir haben das Hilgard House im Internet gefunden, als wir auf der Suche nach einer Unterkunft in der Nähe der UCLA suchten. Wir waren richtiggehend entzückt. Es hatte die Atmosphäre einer europäischen Pension. Die Einrichtung erinnerte an ein Herrenhaus – schön, exzellenter Geschmack, unvollendet, vielleicht ein wenig staubig. Marmorfußböden und Granitflächen im Bad und die Badewanne war größer als üblich in Hotels. Das Personal war freundlich und nett. Das Frühstück war im Preis mit eingeschlossen. In der Lobby konnte man den ganzen Tag Kaffee bekommen, im Parkhaus gab Getränkeautomaten. Parken war auch frei. Der Empfang des kostenlosen Internets war gut und verlässlich. In einem Zimmer stand ein Kühlschrank, im anderen eine Eismaschine. Der Preis fürs Zimmer war ganz anständig: 164$ plus Steuern. Es liegt ganz in der Nähe des Campus, nahe dem Medical Center – zu Fuß erreichbar. Es gab natürlich auch nicht so tolle Sachen dort. Die Wanne und die Klimaanlage, eine der altmodischen Art am Fenster, waren verstaubt. Die 08/15-Lampe war kaputt (ich glaube, weil sie eine Sparlampe eingesetzt hatten und die Lampe das zusätzliche Gewicht nicht tragen konnte). Es gab keinen Schreibtisch, der Nachttisch musste auch dafür herhalten. Auf dem gepolsterten Stuhl waren Flecken zu sehen. Am Bett gab es keine freie Steckdose mehr und ich musste die vom Radiowecker nehmen. Alle keine großen Sachen und daher würde ich auch jederzeit wieder dort absteigen. Es hatte viel mehr Atmosphäre als die großen Hotelketten.

4 Danke, 09876!

Hotel Angeleno
Hotel Angeleno
Nr. 46 von 347 in Los Angeles
Holiday Inn Express West Los Angeles

Sie waren bereits im Hilgard House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilgard House Hotel

Unternehmen: Hilgard House Hotel
Anschrift: 927 Hilgard Ave, Los Angeles, CA 90024-3008
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 41 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hilgard House Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilgard House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilgard House Los Angeles
Hilgard Hotel Los Angeles