“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 133 von 347 Hotels in Los Angeles
Millbrae, Kalifornien
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist wirklich klein und malerisch. Es ist gut ausgestattet und sehr sauber. Die Lage ist sehr gut, fast in der UCLA. Es gibt genügend Parkplätze, und Restaurants und Lebensmittelläden in der Nähe. Die größten Unannehmlichkeiten waren die Höhe des Duschkopfs (ungefähr bei 1,50 Meter, wenn man größer war, konnte man sich also nicht die Haare waschen... ich bin 1,83, das Wasser traf mich auf die Brust). Das Bett ist auch recht kurz.

Danke, gulamalo!

Remagen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Ich habe nun eine knappe Woche hier gewohnt, um eine Konferenz bei der UCLA zu besuchen. Die Lage des Hotels ist dafür hervorragend geeignet, es macht Spaß, von hier aus zu Fuß in das Uni-Areal und zurück zu gelangen. Ebenfalls kann man gut zu Fuß in das Geschäfts- und Restaurant-Zentrum von Westwood gelangen. Die Garage ist wunderbar. Das Personal ist freundlich.
Das 'Continental Breakfast' ist allerdings am unteren Rand dessen, was man noch Frühstück nennen kann, aber das ist hier wohl normal.
Mein Zimmer war zwar gut geschnitten und eigentlich recht praktisch und gemütlich, aber schon recht abgewetzt. Das Bad war o.k., wenn man sich an die eigenartige Duschgarnitur erst einmal gewöhnt hat.
Das Schlimmste war aber das Klima im Zimmer. Obwohl erst Anfang Februar, reichte die Außentemperatur von 20 - 22 Grad Celsius, um es im Innern unerträglich stickig werden zu lassen. Es gibt keinen noch so kleinen Schlitz im Fenster, durch den man etwas Frischluft zuführen kann. Die sogenannte Klimaanlage fabriziert mit großer Lautstärke wohl nur Umluft, das Kälteaggregat ist bestimmt seit Jahren ohne Funktion. Man hat einen zusätzlichen Lüfter aufgestellt, aber der wirbelt auch nur die Zimmerluft herum.
Deshalb kann ich das Hotel nicht empfehlen, ich werde selbst woanders wohnen, wenn ich wieder hierherkommen sollte.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Joachim E!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Ich war hier für eine Geschäftsreise (Konferenz). Wer bewußt in Amerika ein Hotel bucht, dass als historisch und europäisch bezeichnet wird, muss wissen, was er tut -- leider habe ich bei der Buchung die Merkmale übersehen und nur auf die Nähe zu UCLA geachtet. Für ein historisches und europäisches Hotel in Amerika war dieses Hotel ausgesprochen gut (ich war im Hauptgebäude). Nettes persönliches Personal; mein Zimmer war aber an der Grenze davon was ich für akzteptabel halte. Muffiger Geruch, veraltete Klimaanlage (hauptsächlich durch ein Ventilator vertretbar), schlecht funktionierendes veraltetes Telefon in Bett-, nicht Tischnähe. Die ersten 5 Minuten war die Gesprächsqualität so schlecht, dass ich meine Gesprächspartner jedes mal um etwas Geduld bitten musste, bis es besser wurde. Internet hat zum Glück gut funktioniert. Kein Teekocher im Zimmer, aber man konnte jederzeit Tee, Schokolade oder Instantkaffe von der 2. Etage oder nachts von der Rezeption holen. Auch Obst war jederzeit unten vorhanden. Ansonsten ziemlich sauber, es gab sogar einen Kühlschrank im Zimmer. Und die Preise waren natürlich sehr gut für den Ort.

Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, brandon_8!
Dublin, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Bewertung des Hilgard House Hotel.

ES ist seltsam aber ich bin mir nicht ganz sicher wie ich das Hotel finden sol. Und so werde ich einfach mal die positiven und die negativen Aspekte aufführen.

Vorzüge:

- Lage, Lage, Lage
- sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte
- komfortables Bett
- Deckenventilator
- viele Fernsehsender
- recht ruhig
- guter Wasserdruck
- die Klimaanlage funktionierte gut

Nachteile: Das Hotel muss ganz dringend mal renoviert werden, vor allem die Badezimmer.

- es gibt keinen Sicherheitsriegel an der Tür
- der Duschkopf ist gerade mal 1,50 m vom Boden entfernt, jeder Gast, der größer ist, muss sich bücken um sich die Haare zu waschen
- in der Dusche selbst waren keine Regler, nur die Löcher, wo die mal waren
- der Eisspender im Kühlschrank war kaputt und es war nicht deutlich, ob der Kühlschrank überhaupt funktionierte
- sehr wenige Steckdosen und keine davon war praktisch angebracht
- sehr kleiner Schreibtisch ohne Telefon und ohne Steckdosen
- die Schranktüren ließen sich nur schlecht schließen und öffnen.

Was die Sauberkeit angeht, so ist es für mich gerade mal annehmbar. Die Bettwäsche sah z.B. sauber aus aber es gab ein paar Flecken. Der Teppich sieht wirklich alt und verdreckt aus. An der Seite meines Weckers war ein ekliger Belag. Es gab einen Eiskübel aber der war schmutzig und ich habe nicht herausfinden können, wo man hier Eis bekam. Mein Zimmer verfügte über einen Whirlpool aber ich war noch nicht einmal in Versuchung, diesen zu benutzen.

2 Danke, tivolo!
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Dieses Hotel war mir von einer Freundin empfohlen worden, die hier übernachtet hatte, als sie ihren Sohn auf dem UCLA Campus besuchte. Das Zimmer war sauber, elegant angehaucht und ruhig. Man kann Westwood Village, die Geschäfte und Restaurants leicht zu Fuß erreichen.

Ich würde sagen, dass das Hotel sein Geld auf jeden Fall wert war, im Vergleich zum W Hotel auf der anderen Straßenseite ist es das reinste Schnäppchen.

Ich habe vor, hier jedesmal zu übernachten, wenn ich meine Tochter besuche solange sie noch zur Uni UCLA geht.

2 Danke, tennismary!
Charlotte
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Das Hilgard House läßt sich mit einem älteren, europäischen Hotel vergleichen: kleine Lobby, alter Aufzug usw. aber die Zimmer sind recht komfortabel und die Lage ist klasse. Es liegt neben dem UCLA Campus und man kann mit nur wenigen Schritten viele gute Restaurants erreichen.

Die Angestellen waren freundlichen (wir haben eine Nacht hier verbracht), die Atmosphäre war ruhig und entspannt - vor allem, wenn man den Rummel draußen sieht. Der Preis entsprach dem, was man für ein Hotel, das so nahe am Campus liegt, erwarten kann. Im Hotel gibt es kein Restaurant und auch keine Bar und das kontinentale Frühstück ist spärlich - man muss es auch auf dem Zimmer essen.

Auch die Tiefgarage erinnert an ein kleines europäisches Hotel - sehr eng. Für Geschäftsreisende und Touristen, die in einer schönen Gegend in West LA unterkommen möchten, ohne dabei zu tief in die Tasche greifen zu müssen, ist es ein gutes Hotel.

Danke, lchjr!
Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Wie andere schon bemerkt haben ist das Hilgard House eine sehr komfortable Unterkunftsmöglichkeit. Mein Zimmer bot eine kleine Veranda und einen recht großen Schreibtisch. Es gab auch einen kleinen Kühlschrank. Das WiFi Internet ließ sich leicht benutzen und es gibt auch einen Computer in der Lobby.

Das kontinentale Frühstück, welches in der Lobby serviert wird, ist etwas eingeschränkt, es gibt eine Schüssel mit Obst, Bagels, Donuts, Saft und Kaffee. Aber man kann in der Lobby anfangen und dann in einem der zahlreichen Coffeeshops in der Umgebung weitermachen.

Ich war igendwie von der guten Busverbindung von UCLA überrascht. Der "Big Blue Bus" nach Santa Monica verkehrt sehr oft, damit können Touristen zu vielen interessanten Ecken kommen und die Fahrt kostet nur 75 Cents.

1 Danke, Dot33!
Hotel Angeleno
Hotel Angeleno
Nr. 43 von 347 in Los Angeles
Holiday Inn Express West Los Angeles

Sie waren bereits im Hilgard House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilgard House Hotel

Unternehmen: Hilgard House Hotel
Anschrift: 927 Hilgard Ave, Los Angeles, CA 90024-3008
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 41 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hilgard House Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Priceline, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilgard House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilgard House Los Angeles
Hilgard Hotel Los Angeles