“Schönes Hotel, schöne Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express West Los Angeles

Holiday Inn Express West Los Angeles
Nr. 102 von 348 Hotels in Los Angeles
Chiang Mai, Thailand
“Schönes Hotel, schöne Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2007

Wir verbrachten vier Tage in diesem Hotel, es liegt direkt an der 405. Es war sehr sauber und das Dekor in unserem Zimmer war sehr schön. Lärm stellte ganz und gar kein Problem dar.

Die Lage war ausgezeichnet, mit dem Bus ist man innerhalb von 10 Minuten am Pier und mit dem Bus ist man innerhalb von 5 Minuten in Century City. Es war auch einfach, nach Universal City zu kommen. Die einfache Fahrt mit dem Taxi kostete 50 Dollar. Und wir nahmen zurück den Bus und die Metro und wir zahlten 2,50 Dollar pro Person.

Das Frühstück bestand aus Obst, Porridge, Gebäck und Müsli und war ziemlich gut.

Für den Preis würde ich dieses Hotel empfehlen.

1 Danke, Fiona M!

New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir sind schon in vielen Holiday Inn Express Hotels im ganzen Land gewesen und wir haben hier eine Woche verbracht. Die Zimmer sind ziemlich sauber, aber die Zimmermädchen sind recht übereifrig wenn es darum geht, auf die Zimmer zu kommen. Die WiFi Verbindung ist nicht in allen Zimmern toll aber wenn man den Laptop mit in den Innenhof bringt, dann ist die Verbindung super, dort kann es nur während des Frühstücks zimelich laut werden. Die Angestellten sind vermutlich das Einzige, worüber man sich beschweren kann, als wir versuchten, unseren Aufenthalt zu verlängern, hob man den Preis von 129 auf 159 Dollar an. Erst als wir uns mit dem stellvertretenden Geschäftsführer unterhielten, wurde der ursprüngliche Preis beibehalten.

1 Danke, NYCroadtrip!
MD
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Das Hotel liegt gleich neben der 405 also sollte man kein elegantes Hotel zum Erholen erwarten. Aber es ist extrem praktisch wenn einem die Aussicht nichts ausmacht. Von außen sieht das Hotel nach nichts aus. Ich fand aber, dass die Zimmer gut ausgestattet waren, es gibt ein geräumiges Bad und sehr komfortable Bettwäsche.
Es gibt auch ein schönes kostenloses Frühstück, das aus Muffins, Bagles, heißen Zimtrollen, Obst und Müsli bestehlt. Parken ist auch umsonst. Ich war mit diesem Hotel sehr zufrieden.

1 Danke, SandpaperTongue!
Antioch
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2006

Ich war geschäftlich über 20 Mal in diesem Hotel. Es ist nichts Schickes, aber die Zimmer sind nett, wurden erst kürzlich renoviert und sie sind sauber. Ich hätte dem Hotel auch 4 oder 5 Sterne gegeben, wenn das Management nicht den Geschäftsführer, Rodney, entlassen hätte. Ich reise seit 20 Jahren geschäftlich herum und habe ich vielen Hotels der Klasse eines Ritz Carlton, Four Seasons usw. übernacht und ich war begeistert, wie viel Aufmerksamkeit Rodney seinen Gästen geschenkt hat. Nach dem ersten Aufenthalt kannte er meinen Namen.
Ich habe miterlebt, wie er andere Gäste behandelt und wie gut er das Hotel geführt hat. Anfang 2006 hat dann Holiday Inn das Hotel von Best Western übernommen. Ich denke mal, dass im Management dort jemand glaubte, das Hotel großartig verändern zu müssen. Der Schuss ging aber voll nach hinten los. Das Hotel wird nie wieder so werden wie vorher. Es ist immer noch günstig und laut, aber gemütlich, aber es hat seinen Charme verloren.

3 Danke, Skabooch!
Kansas City, Missouri
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2006

Wir fragten gegen Mitternacht direkt im Hotel an und bekamen ein Zimmer für 109 Dollar. Das Personal an der Rezeption, die Sicherheitsleute oder die Bedienung beim Frühstück, alle dort waren sehr nett und hilfsbereit.
Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet, das Bad war sehr groß. Das Frühstück war gut. Man konnte draußen frühstücken, für kältere Morgen waren auch Wärmestrahler vorhanden. Das Frühstück wurde in einem abgeschirmten Bereich serviert. Großartiges Frühstück!!
Das Hotel hat eine schöne Lage und war für LA-Verhältnisse ein Schnäppchen.

2 Danke, musicloverforever!
L.A. Sky Boutique Hotel
Nr. 188 von 348 in Los Angeles
Century City
Courtyard Los Angeles Century City/Beverly Hills
Courtyard Los Angeles Century Ci ...
Nr. 107 von 348 in Los Angeles

Sie waren bereits im Holiday Inn Express West Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express West Los Angeles

Unternehmen: Holiday Inn Express West Los Angeles
Anschrift: 11250 Santa Monica Blvd, Los Angeles, CA 90025
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 47 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express West Los Angeles 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express West Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express West Los Angeles
Holiday Gasthof Express West Los Angeles