“Wenn man UCLA besucht ein wahnsinnig gutes Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Palace Westwood

Royal Palace Westwood
Nr. 104 von 347 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Champaign, IL
“Wenn man UCLA besucht ein wahnsinnig gutes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Preiswert, das Einchecken war ohne große Umstände, Parken ist kostenlos (war froh, dass ich mit einem Kleinwagen hier war), sauberes und gut ausgestattetes Zimmer mit Mikrowelle und Kühlschrank, kostenloses kontinentales Frühstück, kostenloses Internet, und sehr günstig zum UCLA Campus und allem in Westwood gelegen. Ich kann mir die gemischten Bewertungen, die ich hier gelesen habe, nur schwer erklären. Ja, ist ist von außen nicht besonders schön aber ich bekam hier was für mein Geld geboten und werde hier wieder hinkommen (wenn das UCLA Guest House ausgebucht ist - das wird immer meine erste Wahl sein wenn ich den Campus besuche).

Danke, blewis7407!

Charlotte, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Die Lage ist fantastisch. Westwood ist sehr sicher und die Gegend erinnert mich ans Village in New York City. Hier gibt es viele, viele Restaurants und viele kleine schöne Läden. Dazu kommt noch, dass man bis zum UCLA Campus nur zwei Straßen geht. Ich kann die Lage nur sehr empfehlen, für den Preis kann man kein Beverly Hilton erwarten aber ich finde, dass man hier ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis bekommt. Unser Zimmer war sehr sauber und modern, es gab einen Minikühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Die Empfangsangestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend und nach vier Tagen fühlten wir uns unter Familienmitgliedern. Ich schreibe diese Bewertung deswegen, weil das Hotel eine positive Kritik verdient aber ich schreibe sie einfach nur ungerne, weil ich nicht möchte, dass dieses kleine und freundliche Hotel voll ist, wenn ich hier wieder hinkomme. Ich habe keine fünf Sterne gegeben weil es eben kein Ritz Carlton ist aber es bietet ein klasse Preis/Leistungsverhältnis und verdient dafür 10 Sterne.

Danke, VanessaL!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2006

Dieses Hotel war zwar ganz okay, ich werde dort aber trotzdem nicht mehr absteigen. Mein Zimmer war winzig, hatte weder Balkon noch Kühlschrank und war auch dunkel und bedrückend. Das Badezimmer war auch viel zu klein und das Bett das unkomfortabelste, in dem ich je geschlafen habe. Das einzig Gute am Hotel war die Lage.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2006

Wir suchten nach einer preiswerten Unterkunft in der Nähe von UCLA und die haben wir auch gefunden. Das Hotel ist sehr einfach. Wir hatten eine „Deluxe“ Suite am Ende des Korridors im Erdgeschoss. Es war ein großes Zimmer mit einem großen Sofabett (es sah recht unbequem aus, aber unsere beiden Kinder (7 und 8 Jahre) haben ganz gut darauf geschlafen. Es gab auch eine Kochnische mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle – aber keine Kochutensilien. Im Zimmer gab es noch einen Fernseher und einen Tisch mit einem Stuhl. Man konnte auch vom Zimmer eine hochgemauerte Terrasse betreten. Außerdem hatte die Suite ein separates Schlafzimmer mit einem großen Bett und eigenem Fernseher. Im Bad gab es einen Fön und eine Wanne. Es war eine saubere Suite , ein wenig dunkel und sehr einfach. Aber wir waren auch nur im Zimmer, um dort zu schlafen, es war also völlig ausreichend. Bis ins Zentrum von Westwood Village waren es zu Fuß nur 5 Minuten – Kinos, Cafes, Geschäfte usw. und bis UCLA lief man auch nur 10 Minuten. Im Preis mit drin war ein kontinentales Frühstück (Brot, Bagel, Kaffee, Saft, Cheerios, Cornflakes und Gebäck). Es war also ganz praktisch und man musste sich nichts zum frühstücken suchen. Es kostetete 129$/Nacht, für den Preis war es ganz gut. Es war nicht luxuriös, aber okay. Wenn man nicht im Zentrum von LA übernachten will (wir kommen aus San Jose), dann hat es auch eine praktische Lage im Norden der Stadt. Man kommt schnell wieder weg.

8 Danke, ozchick!
Hotel Angeleno
Hotel Angeleno
Nr. 44 von 347 in Los Angeles
BEST WESTERN Royal Palace Inn & Suites

Sie waren bereits im Royal Palace Westwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Palace Westwood

Unternehmen: Royal Palace Westwood
Anschrift: 1052 Tiverton Ave, Los Angeles, CA 90024-3015
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 18 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 50 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royal Palace Westwood 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Palace Westwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Palace Westwood Los Angeles
Royal Palace Westwood Hotel Los Angeles