“Preis/Leistung ist unschlagbar”

Nr. 109 von 351 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Preis/Leistung ist unschlagbar”
Bewertet am 15. Mai 2012

Wir sind schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden immer wieder hierher kommen! Die Lage ist ausgezeichnet, man kann sogar nachts zu Fuß herumlaufen, es gibt viele nette kleine Restaurants. Besonders gefällt uns, dass man kostenlos parken kann - ein unglaublicher Vorteil in L.A. Westwood ist ein reizendes Stadtviertel, die UCLA ist um die Ecke. Die Rezeption hat nette Mitarbeiter, die geduldig Informationen geben. Seit unserem ersten Besuch wurde es renoviert, wir hatten diesmal neue, bequeme, großzügige Betten, das Bad war sehr groß und schön, die Zimmer sind geräumig, es gibt eine kleine Kochecke mit Eßtisch. Allerdings ohne Topf oder Geschirr! Das Hotel sieht von außen deutlich einfacher aus, als es ist. Obwohl - es ist natürllich ein einfaches Hotel, aber es stimmt trotzdem alles. Wenn man keinen Luxus braucht, aber ein sauberes, nettes, ideal gelegenes, wirklich preiswertes Hotel, dann ist dieses uneingeschränkt empfehlenswert. Deshalb geben wir für diese Preiskategorie
5 Punkte.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Gertraud01!

Rodgau
Bewertet am 15. Juli 2011

Wer schon einmal in Los Angeles war, der weiß, dass es touristisch nicht so schrecklich attraktiv ist - riesig groß und unübersichtlich, extrem viel Verkehr, wenig ansehnlich. Selbst die tollen Begriffe Hollywood oder Berveley Hills entpuppen sich im Nachhinein als absolut nichts besonderes.
Auch die Umgebung des Royal Palace Westwood macht da keine Ausnahme. Aber die Nähe zu Bel Air und dem sehenswerten Uni-Campus der UCLA sind hervorzuheben.
Von außen und in der Lobby ist das Hotel eher ernüchternd, die Zimmer sind jedoch sehr groß und geräumig. Unseres hatte eine kleine Küche mit Spüle und Mikrowelle.
Die kostenfreien Parkpkätze vor und neben dem Hotel werden nach dem "First Come - First Serve"-Prinzip vergeben. Über Nacht auf der Straße zu parken, ist nicht möglich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, emwe69!
Kärnten
Bewertet am 23. August 2010

Ich kann das Hotel wirklich jedem empfehlen. Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Wenn wir Fragen hatten wurde uns alles ausführlich erklärt.
Das Hotel ist relativ klein, aber ausreichend für einen Städtetrip. Wir waren sogar für 3 Wochen dort und haben uns wohlgefühlt.
Die Zimmer sind groß, wir hatten 2 Queensize Betten, einen Tisch mit 4 Stühlen, Safe, Balkon, Flachbildfernseher. Das Badezimmer ist etwas klein, aber sauber.
Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt.
W- Lan ist gratis in jedem Zimmer vorhanden.
Abends wurde es leider immer etwas laut, weil eine Laterne auf der Strasse ein extremes Summgeräusch von sich gab. Da die Fenster aber super abdichten, hörten wir nichts mehr und es war auch nicht störend.
Frühstück war inbegriffen. Es gab allerdings immer nur Cafe, Bagels, Croissants, Apfeltaschen (und ähnliches), Orangensaft, Tee, Toast. Wir waren aber zufrieden damit.
Den ganzen Tag über kann man sich gratis Cafe und Tee holen.
Parkplatz im Hof ist ebenfalls gratis.
Die Lage ist perfekt, man ist in 10min in Santa Monica, in 5min in Beverly Hills. Der Freeway ist gleich in der Nähe.
Die Hotelumgebung ist sehr nett, viele Restaurants, Kinos und Geschäfte. Von Kriminalität war nichts zu spüren, man kann ohne Probleme Abends zu Fuss die Umgebung erkunden. Da die UCLA (Universität) gleich in der Nähe ist, sind sehr viele Jugendliche anzutreffen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, SonjaKr!
schweiz
Bewertet am 8. Juni 2010

Von diesem Hotel bin ich restlos begeistert und werd es garantiert beim nächsten LA Besuch wieder buchen!

Internet (WLAN) gratis, Parkplatz gratis, kleine gratis Frühstücksecke.

Das Hotel ist eher einfach, die Zimmer ebenfalls. Dafür sehr geräumig, absolut sauber, bequeme Betten. Der Empfang und der Service generell war durchwegs freundlich und zuvor kommend.

Die Lage ist super! In Westwood liegt auch die UCLA, d.h. vorwiegend junges Volk. Sichere Gegend, man kann auch noch nachts zu Fuss unterwegs sein, viele Restaurants in "zu Fuss" nähe.

Einziger Tip: Nehmt kein Zimmer zur Strasse hin. Im Gebäude gegenüber wurde täglich um 7:30 Uhr der Abfall abgeholt, was einen riesen Lärm machte. Ab 8 Uhr war wieder Ruhe.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
1 Danke, monicha!
Mexico
Bewertet am 2. Juli 2008

Dies ist eine erstklassige Wahl in der Gegend von Westwood in Los Angeles. Tolle Lage, schöne und saubere Zimmer, sehr komfortabel, angenehme Angestellte und faire Preise (das Beste!), kostenlose Internetverbindung.

War für 9 Tage dort und haben mich wie zu Hause gefühlt :) Sehr empfehlenswert!

1 Danke, Newyorkerhapy!
Santa Monica, Kalifornien
Bewertet am 18. Mai 2008

Ich buchte das Hotel für die Nacht vor meinem Vorstellungsgespräch an der Uni UCLA. Es ist praktisch zur medizinischen Fakultät UCLAs gelegen, man geht einfach nur den Hügel rauf. Ich hatte keinen Wagen aber wenn ich mir den Parkplatz so ansehen, dann würde ich vorschlagen, hier mit einem kleinen Wagen anzureisen.

Ich bekam ein Upgrade zu einer Suite. In der Küchenzeile stand ein Kühlschrank aber es gab kein Geschirr oder Töpfe. Im Wohnzimmer gab es einen Fernseher und eine Couch. Es gibt keinen kabellosen Internetzugang aber wenn man kein Kabel hat, dann kann man sich hier eins ausleihen.

Das Bett war komfortabel und sauber (sehen Sie sich dazu auch meine Bewertungen zu viel schlechteren Hotels an). Das Bad war sauber. Im Schlafzimmer gab es auch einen Fernseher.

Die Empfangsangestellten waren hilfsbereit, vor allem dann, als ich ein Restaurant suchte, dass sich zu Fuß erreichen ließ. Das Ein- und Auschecken waren sehr schnell.

Das kontinentale Frühstück, das im Preis enthalten war, war einfach aber ausreichend.

Wenn ich wieder geschäftlich hier wäre oder den Geldbeuten im Auge behalten müsste, dann würde ich wieder hier übernachten.

1 Danke, alwaysbetraveling!
Champaign, IL
Bewertet am 27. Oktober 2007

Preiswert, das Einchecken war ohne große Umstände, Parken ist kostenlos (war froh, dass ich mit einem Kleinwagen hier war), sauberes und gut ausgestattetes Zimmer mit Mikrowelle und Kühlschrank, kostenloses kontinentales Frühstück, kostenloses Internet, und sehr günstig zum UCLA Campus und allem in Westwood gelegen. Ich kann mir die gemischten Bewertungen, die ich hier gelesen habe, nur schwer erklären. Ja, ist ist von außen nicht besonders schön aber ich bekam hier was für mein Geld geboten und werde hier wieder hinkommen (wenn das UCLA Guest House ausgebucht ist - das wird immer meine erste Wahl sein wenn ich den Campus besuche).

Danke, blewis7407!
Hotel Angeleno
Hotel Angeleno
Nr. 46 von 351 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 1.737 Bewertungen

Sie waren bereits im Royal Palace Westwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Palace Westwood

Unternehmen: Royal Palace Westwood
Anschrift: 1052 Tiverton Ave, Los Angeles, CA 90024-3015
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 22 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 49 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royal Palace Westwood 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Palace Westwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Palace Westwood Los Angeles
Royal Palace Westwood Hotel Los Angeles