“Tolle, ungewöhnliche Zimmer” 5 von 5 Sternen

Nr. 109 von 348 Hotels in Los Angeles
Brussels
“Tolle, ungewöhnliche Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Die Zimmer im Beverly Laurel sind nicht zu schlagen. Erst einmal, sie sind riesig, jedenfalls meines. Zweitens, sie sind sehr schön ausgestattet mit Küche, Theke und Sitzbereich. Die Lage ist auch super, mitten in LA in einem sauberen, sicheren Viertel und alles ist mit dem Auto schnell zu erreichen.

Danke, BobbyFrings!

• Finnisch zuerst
Arilje, Serbien
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Ich war dort im Jahr 2006. Ich wollte mir auf meinem USA-Aufenthalt LA ansehen. Ich muss sagen, dass die 90 Dollar zu viel für das Gebotene dort waren. Es war mehr ein Motel und ein Ort zum Schlafen und diese Art von Unterkünften kosten in der Regel keine 90 bis 100 Dollar/Nacht. Ja, die Lage ist gut, man ist nahe (wenn man bedenkt, dass man sich in einer 17-Millionen-Einwohner-Stadt befindet) vieler Sehenswürdigkeiten wie dem Farmers Market, CBS Studios (zwei Gehminuten), Walk of Fame, Melrose Avenue, Sunset Boulevard, sogar Beverly Hills mit Rodeo Drive (mit dem Taxi knappe 10 bis 15 Minuten), usw. Wenn ich mich recht erinnere, dann ist die nächstgelegene Shopping Mall der Beverly Center (links, 15 Gehminuten) mit Macy’s und Bloomingdales. Es gibt dort auch ein paar nette Restaurants verschiedenster Preisklassen... Das Zimmer war sauber und mit Kochnische, einem einfachen Bad, einem alten und nicht funktionierenden Fernseher und einem komfortablen Bett ausgestattet. Alles in allem, wenn Sie nur einen Platz zum Schlafen und eine solide Lage suchen und den ganzen Tag in der Stadt unterwegs sind, dann könnte es etwas für Sie sein. Nichts Tolles, aber auch keine Enttäuschung.

Danke, artttex!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Ich war für ein Wochenende hier. Das Zimmer war groß und mit einer kleinen Kochnische ausgestattet. Sehr nahe an allem. Farmers Market und The Grove liegen nur knapp einen Kilometer entfernt. Beverly Center ist 15 Gehminuten entfernt. Nahe der Autobahnausfahrt. Das Swingers Diner unten ist großartig. Habe dort gefrühstückt und zu Abend gegessen und das Essen war gut. Betten waren komfortabel. Sauberes Zimmer. Was will man mehr?

Danke, cubswin1234!
Colorado
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Meine Freunde und ich waren vom 13. bis zum 16. April diesen Jahres im Hotel und waren von Kopf bis Fuß von Insekten angebissen. Ich hatte Stiche auf den Armen, Beinen, Füßen und im Gesicht. Keine angenehme Erfahrung und nun muß ich mir noch Sorgen machen, ob ich die Viecher vielleicht mit nach Hause gebracht habe. Das, was die anderen Reisenden über den Lärm gesagt haben, ist wahr. Leute lachten, riefen und ließen den sehr lauten Aufzug (der sich direkt vor unserem Zimmer befand) die ganze Nacht lang laufen. Die Teppiche waren dreckig. Der Kühlschrank funktionierte nicht. Der Nachtportier war unglaublich unfreundlich. Wir beschwerten uns dann beim Manager und der wischte die Beschwerden ganz zur Seite und bot noch nicht einmal an, die Rechnung herunter zu setzen. Ekelhaftes Hotel, schlechter Service.

1 Danke, Angfla!
Memphis, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Ein Freund und ich verbrachten hier im Februar 2007 ein langes Wochenende. Schönes, sauberes Zimmer, Super Hotel/Motel im Stil der 60er Jahre. Die Lage war perfekt. Swingers, das Diner im Hotel, bereitet mit die besten Bloody Mary's zu, die ich in Jahren gehabt habe. Das Essen war auch super!!!

3 Danke, Smartypunk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Park Plaza Lodge Hotel
Nr. 104 von 348 in Los Angeles
Elan Hotel Los Angeles
Elan Hotel Los Angeles
Nr. 6 von 348 in Los Angeles

Sie waren bereits im Beverly Laurel Motor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beverly Laurel Motor Hotel

Unternehmen: Beverly Laurel Motor Hotel
Anschrift: 8018 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048-4504
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Restaurant Swimmingpool
Nr. 109 von 348 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beverly Laurel Motor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beverly Laurel Motor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beverly Laurel Hotel
Hotel Beverly Laurel Motor Los Angeles