“Was für eine lange Nacht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Van Nuys

Motel 6 Van Nuys
Nr. 290 von 347 Hotels in Los Angeles
Idyllwild, Kalifornien
“Was für eine lange Nacht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Was für ein Alptraum! Ich hätte die Bewertungen lesen sollen, bevor ich hier blieb!! 1. In dem Nichtraucherzimmer waren offenkundig vorher einmal Raucher. 2. Hubschrauber kreisten herum. 3. Es ist in der Einflugschneise des Flughafens Burbank. 4. Die ganze Nacht Sirenen. 5. Kugelsichere Verglasung am Empfang. Ich hätte im Auto geschlafen, wenn ich dort nicht so große Sorgen um meine Sicherheit gehabt hätte. Nur ein Wort, um diesen Aufenthalt zusammenzufassen: BLEIBEN SIE NICHT HIER! (Oh, das sind vier Wörter, ups...)

Danke, PCfan!

Fribourg, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben 3 Zimmer für eine Nacht gebucht, leider ohne vorher die Reviews zu checken. Wir kamen relativ spät an, Check-In ging problemlos. Die Zimmer waren aber alle drei sehr schmutzig, es roch nach Rauch und Schweiss, Fettige Handabdrücke überall, vor allem am Kopfteil des Bettes, Blutflecken auf Stühlen und im Bett. Klimaanlage war kaum bedienbar, da die Hebel ausgerissen waren. Das Gebäude ist sehr hellhörig und die ganze Nacht hörte man in unserem Zimmer ein Tropfen, es war die Klimaanlage vom Zimmer über uns. Kaum ein Auge zugetan in der Nacht. Einzig die Nähe zu den Universalstudios ist positiv zu erwähnen. Trotzdem wird in der Nähe sicher besseres zu finden sein.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Mannzz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Berkeley, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Van Nuys liegt etwas außerhalb von den Haupt-Touristen Attraktionen, ist aber per Auto leicht erreichbar. Das Motel bietet kostenlose Parkplätze und kostenloses Internet. Das Zimmer mit zwei Queen-Betten war überdurchschnittlich groß und sauber.
Die Wände sind dünn, aber der Lärm hielt sich in Grenzen - nachts war es ruhig.
In der Nähe gibt es einen Supermarkt, der auch eine Bäckerei beinhaltet (sehr leckere Croissants!).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Studio 6 Van Nuys
Nr. 230 von 347 in Los Angeles
Econo Lodge
Nr. 191 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Motel 6 Van Nuys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Van Nuys

Unternehmen: Motel 6 Van Nuys
Anschrift: 6909 Sepulveda Blvd, I-405 San Diego Fwy at Victory Blvd Exit, Los Angeles, CA 91405-3505
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > South San Fernando Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 290 von 347 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Van Nuys 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Van Nuys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Van Nuys Hotel Los Angeles
Comfort Inn Los Angeles