“Bleiben Sie nicht hier..es ist zu gruselig und nichts funktioniert” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Motel 6 Van Nuys

und 1 weitere Seite
Motel 6 Van Nuys
Nr. 273 von 347 Hotels in Los Angeles
Bayou Vista
“Bleiben Sie nicht hier..es ist zu gruselig und nichts funktioniert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Im Ernst, dieser Laden war selbst für ein Motel 6 teuer, aber auch umsonst würde ich nicht noch einmal hier bleiben.
Ich war zwei Nächte lang hier, und beim Check-in fragte ich den Rezeptionisten, ob es ein sicherer Ort sei. Er sagte "Gehen Sie nicht raus. Es gibt Prügeleien, aber wenn Sie drin bleiben, sollten Sie sicher sein." Nach einem langen Flug, Ärger mit dem Mietwagen und einem Kampf gegen die 405 hatte ich kein bisschen Energie mehr, ein anderes Hotel zu finden, wo ich es brauchte und was nicht 200 pro Nacht kostete. Die Aufzüge waren voller Rauch von rauchenden Gästen, sehr schmutzig. Keine Kissenhüllen auf den Kissen, und als ich die Rezeption deshalb anrief... war das Telefon tot. Es war wirklich kaputt. Musste zurück zur Rezeption, um welche zu kriegen. KEINE STECKDOSE FUNKTIONIERTE. Also konnte ich weder Handy noch Tablet laden, wenn ich nicht den Fernseher ausstöpselte. Auch keine Uhr, kein Licht, es war ein Witz.
Nachts sehr laut. Tagsüber sehr laut. Es war ein Alptraum. Ich werde nie wieder hier bleiben.

1 Danke, nellee64!

Idyllwild, Kalifornien
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Was für ein Alptraum! Ich hätte die Bewertungen lesen sollen, bevor ich hier blieb!! 1. In dem Nichtraucherzimmer waren offenkundig vorher einmal Raucher. 2. Hubschrauber kreisten herum. 3. Es ist in der Einflugschneise des Flughafens Burbank. 4. Die ganze Nacht Sirenen. 5. Kugelsichere Verglasung am Empfang. Ich hätte im Auto geschlafen, wenn ich dort nicht so große Sorgen um meine Sicherheit gehabt hätte. Nur ein Wort, um diesen Aufenthalt zusammenzufassen: BLEIBEN SIE NICHT HIER! (Oh, das sind vier Wörter, ups...)

Danke, PCfan!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Fribourg, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben 3 Zimmer für eine Nacht gebucht, leider ohne vorher die Reviews zu checken. Wir kamen relativ spät an, Check-In ging problemlos. Die Zimmer waren aber alle drei sehr schmutzig, es roch nach Rauch und Schweiss, Fettige Handabdrücke überall, vor allem am Kopfteil des Bettes, Blutflecken auf Stühlen und im Bett. Klimaanlage war kaum bedienbar, da die Hebel ausgerissen waren. Das Gebäude ist sehr hellhörig und die ganze Nacht hörte man in unserem Zimmer ein Tropfen, es war die Klimaanlage vom Zimmer über uns. Kaum ein Auge zugetan in der Nacht. Einzig die Nähe zu den Universalstudios ist positiv zu erwähnen. Trotzdem wird in der Nähe sicher besseres zu finden sein.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Mannzz!
Berkeley, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Van Nuys liegt etwas außerhalb von den Haupt-Touristen Attraktionen, ist aber per Auto leicht erreichbar. Das Motel bietet kostenlose Parkplätze und kostenloses Internet. Das Zimmer mit zwei Queen-Betten war überdurchschnittlich groß und sauber.
Die Wände sind dünn, aber der Lärm hielt sich in Grenzen - nachts war es ruhig.
In der Nähe gibt es einen Supermarkt, der auch eine Bäckerei beinhaltet (sehr leckere Croissants!).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 227 von 347 in Los Angeles
Super 8 North Hollywood
Super 8 North Hollywood
Nr. 158 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Motel 6 Van Nuys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Van Nuys

Unternehmen: Motel 6 Van Nuys
Anschrift: 6909 Sepulveda Blvd, I-405 San Diego Fwy at Victory Blvd Exit, Los Angeles, CA 91405-3505
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > South San Fernando Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 273 von 347 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Van Nuys 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Van Nuys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Van Nuys Hotel Los Angeles
Comfort Inn Los Angeles