“Ein sehr schönes Hotel!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Airtel Plaza Hotel

Airtel Plaza Hotel
Nr. 115 von 348 Hotels in Los Angeles
California
“Ein sehr schönes Hotel!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2008

Das Hotel hat seine Vor- und Nachteile: Ich konnte nicht eher einchecken und mir wurde gesagt, dass ich um 15 Uhr wiederkommen sollte. Das tat ich dann auch und das Zimmer war immer noch nicht bezugsfertig. Fürs Parken zahlt man 10 Dollar pro Tag.

Das Zimmer war groß und das Dekor war schön. Die Matratzen und die Bettwäsche sind toll. Das Bad ist riesig! Alles war sauber und modern. Die kleinen Whirlpools waren schön und ganz reizend angelegt. Es gab auch ein Schwimmbecken und einen größeren Whirlpool. Es liegt direkt am Flughafen und die Flieger parken gleich neben dem Hotel aber hier hat uns kein Lärm gestört.

Es ist ein wirklich schönes Hotel außerhalb von Downtown LA und man kann es sehr leicht erreichen. Super Preis/Leistungsverhältnis.

Meine Kritik bin ich im ersten Satz losgeworden und damit hatte es sich auch schon.

Ich würde dieses Hotel empfehlen und hier auch selbst wieder unterkommen.

Danke, Birdmombjk!

London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2008

Ich fand es hier super klasse - habe am Hotel nicht das Geringste auszusetzen. Sauber, komfortabel, geräumig und die Angestellten hätten nicht netter sein können. Die Zimmer sind reizned und wir sind sehr froh, dass wir hier übernachtet haben. Super Schnäppchen, ich kann es nur allen empfehlen.

2 Danke, Nicola34!
CANADA
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2008

Ich war zum ersten Mal in LA und bin froh, dass ich eine solch tolle Erfahrung im Airtel Plaza Hotel and Conference Center hatte. Mir ist am wichtigsten, dass ich mich in einem Hotel wie zuhause fühlen kann und das wir im Airtel der Fall. Ich weiß, es ist kein elegantes Hotel aber man will das Hotel ja schließlich nicht kaufen sondern einfach nur einen entspannten Aufenthalt dort verbringen. Ich komme hier im Mai 2008 bestimmt wieder hin! Vielen Dank an all die Angestellten für den freundlichen Service, ich sehe euch alle im Mai.

M&J

1 Danke, LAHotel!
Louisville, KY.
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2007

Ich musste nach Reseda, Kalifornien. Das war geschäftlich und dies war das Hotel, welches der Gegend am nächsten war. Ich hatte wegen des Hotels so meine Bedenken. Ich kann nur sagen, dass ich damit falsch gelegen habe. Die Anlage war ausgezeichnet. Es war sehr sauber und sicher. Man konnte gut parken und die Angestellten waren ausgezeichnet. Aber was am wichtigsten war: das Zimmer war ohne Fehl und Tadel. Ich bestellte vom Zimmerservcie und das Essen war heiß und der Service war prompt. Man kann mit diesem Hotel nichts falsch machen.

1 Danke, corvete001!
Nr. 116 von 348 in Los Angeles
Colony Inn North Hollywood
Colony Inn North Hollywood
Nr. 110 von 348 in Los Angeles

Sie waren bereits im Airtel Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airtel Plaza Hotel

Unternehmen: Airtel Plaza Hotel
Anschrift: 7277 Valjean Ave, Van Nuys, Los Angeles, CA 91406-3425
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 48 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airtel Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airtel Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Van Nuys
Airtel Plaza Hotel Los Angeles