“Schlaflos auf der Autobahn” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Carriage Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN PLUS Carriage Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Carriage Inn
3.0 von 5 Hotel   |   5525 Sepulveda Boulevard, Los Angeles, CA 91411 (South San Fernando Valley)   |
Pauschalangebot
Nr. 74 von 342 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Schlaflos auf der Autobahn”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Hotel wäre akzeptabel, wenn nicht diese Strasse wäre. Extrem laut und bei Lastwagen und Bussen wackelt sogar das Bett. Nach der ersten Nacht konnten wir ein Zimmer beziehen das weiter von der Strasse weg war. Aber es war auch dort noch sehr laut. Leider nie wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Romeier!

Amsterdam, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Moechte man seinen Urlaub zwischen einer 6spurigen Autobahn und einer 6spurigen Ausfalltrasse verbringen? (Der Blick geht entweder auf das eine oder andere.) Macht es Spass 40km ins Zentrum zu fahren? Auf zu allen Tageszeiten verstopften Strassen im Stop-and-Go Tempo? Ist es gerechtfertigt fuer 4 Naechte 350 Euro zu zahlen? Ohne Fruehstueck? Fuer ein Deluxe-Zimmer, das ausschaut, wie ein ganz normales Zimmer? In einer Region ohne Restaurants?

Big Fail fuers Best Western!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, TonyRomancio!
Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Dieses "Hotel" ist zwar günstig zu erreichen und hat einen kostenlosen Parkplatz. Das sind aber auch die einzigen Vorzüge. Es handelt sich um ein Motel, d.h. die Zimmertür führt diekt zum Parkplatz. Der modrig-chlorige Geruch erinnerte zudem an klassische US-Billigmotels, das Personal ist lustlos-schnodderig. Meine Firma hat hier eine Corporate Rate, privat würde ich hier niemals übernachten. Wie so häufig bei Best Western, kann man sich auf die vermeintlichen Qualitätsstandards einer Kette nicht verlassen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, braunschweigtraveler!
Schönebeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wie nicht anders von dieser Hotelkette zu erwarten, war das Hotel sehr sauber und schön eingerichtet. Die Lage war ok, denn man war schnell in Hollywood und auf den Highways. Laut Erzählungen soll die Gegend wohl nicht der Burner sein aber wir fanden es gut. Polizei hat man schließlich überall in Los Angeles und Downtown ist sicherlich gefährlicher. Auf dem Parkplatz war ein Dennys bei dem wir gegessen haben und eine Tankstelle war gleich gegenüber. Die Universal Stuios sind in der Nähe und ein absolutes Muss. Der Epfang war sehr nett und rund um die Uhr besetzt. Ein Negativpunkt ist, dass wie unter der beschriebenen Adresse das Hotel nicht gefunden haben. Dies lag ggf. an unserem Navi. Nach Anruf an der Rezeption sagte man uns aber, dass es im Stadtteil VAN NUYS liegt. Alsoe lieber das ins Navi eingeben. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Anke K!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Gute Anbindung an die Sehenswürdigkeiten LAs sowie die Strände (ein bißchen Fahrzeit muss ja immer eingeplant werden). Kostenlose Parkplätze. Kühlschrank und Kaffeekocher im Zimmer. Pool und kleiner Fitnessraum vorhanden. Nichts Besonderes, aber völlig ausreichend und bezahlbar. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig ausgestattet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, SABerlin9876!
Lodz, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wir waren in der LA-Bereich für mehrere Tage und brauchte ein guter Ort, um zu einem vernünftigen Preis zu bleiben. Das Best Western hatte genau das, was wir wollten. Die Lage war toll mit einfachem Zugang Autobahn und nicht in der Nähe keine größeren Baustellen. Es dauerte 20 Minuten, um uns zu Six Flags Magic Mountain bekommen. Es war etwa eine halbe Stunde von Freunden, die wir besuchten, im Stadtzentrum, und Hollywood. Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber. Es hatte eine Kaffeemaschine, Kühlschrank größer als erwartet, und Wi-Fi. Die Wi-Fi war ein wenig schwach auf der Signalstärke, aber das war keine große Sache. Es gab einige Straßenlärm, aber es war ruhiger in der Nacht. Wir schliefen gut auf den bequemen Bett. Als zusätzlichen Bonus, wurde Schlosspark Minigolf nur ein paar Blocks entfernt und bot einen schönen Nachmittag. Ich würde hier wieder bleiben und würde jedem, der eine bequeme, kostengünstige Hotels in der Nähe von Six Flags oder LA Bedürfnisse empfehlen. Als wir dort waren, hatten sie auch einige behindertengerechte Zimmer zur Verfügung. Das war ein schwer Option in der Nähe von LA zu finden und hat sicherlich geholfen, beeinflussen unsere Wahl. Die Mitarbeiter des Hotels sagte, dass diese Option würde wahrscheinlich bald weg gehen, aber ich war glücklich, ein Raucherzimmer, die sauber und roch war gut belüftet sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Murdocki!
Thuringia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel liegt im nördlichen Teil von Los Angeles und hat eine hervorragende Verkehrsanbindung, speziell für Autofahrer. Dier Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Kaffee und Tee kann auf dem Zimmer zubereitet werden. Duie Klimaanlage funktioniert ausgezeichnet. Es gibt auch einen Pool, ein Jacuzzi und einebn etwas spärlich ausgestatteten Fitnesraum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Breitband Internet ist kostenlos verfügbar.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
LAX Area
Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 75 von 342 in Los Angeles

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Carriage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Carriage Inn

Nr. 48 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 61 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Carriage Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotelopia, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Carriage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Carriage Inn Los Angeles
Best Western Plus Carriage Gasthof