“Wie ein Billig-Motel mit modrig-chlorigem Geruch”

Best Western Plus Carriage Inn
Nr. 40 von 353 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 20. November 2011

Dieses "Hotel" ist zwar günstig zu erreichen und hat einen kostenlosen Parkplatz. Das sind aber auch die einzigen Vorzüge. Es handelt sich um ein Motel, d.h. die Zimmertür führt diekt zum Parkplatz. Der modrig-chlorige Geruch erinnerte zudem an klassische US-Billigmotels, das Personal ist lustlos-schnodderig. Meine Firma hat hier eine Corporate Rate, privat würde ich hier niemals übernachten. Wie so häufig bei Best Western, kann man sich auf die vermeintlichen Qualitätsstandards einer Kette nicht verlassen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, braunschweigtraveler!
Bewertungen (1.165)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Oktober 2011

Wie nicht anders von dieser Hotelkette zu erwarten, war das Hotel sehr sauber und schön eingerichtet. Die Lage war ok, denn man war schnell in Hollywood und auf den Highways. Laut Erzählungen soll die Gegend wohl nicht der Burner sein aber wir fanden es gut. Polizei hat man schließlich überall in Los Angeles und Downtown ist sicherlich gefährlicher. Auf dem Parkplatz war ein Dennys bei dem wir gegessen haben und eine Tankstelle war gleich gegenüber. Die Universal Stuios sind in der Nähe und ein absolutes Muss. Der Epfang war sehr nett und rund um die Uhr besetzt. Ein Negativpunkt ist, dass wie unter der beschriebenen Adresse das Hotel nicht gefunden haben. Dies lag ggf. an unserem Navi. Nach Anruf an der Rezeption sagte man uns aber, dass es im Stadtteil VAN NUYS liegt. Alsoe lieber das ins Navi eingeben. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Anke K!
Bewertet am 10. September 2011

Gute Anbindung an die Sehenswürdigkeiten LAs sowie die Strände (ein bißchen Fahrzeit muss ja immer eingeplant werden). Kostenlose Parkplätze. Kühlschrank und Kaffeekocher im Zimmer. Pool und kleiner Fitnessraum vorhanden. Nichts Besonderes, aber völlig ausreichend und bezahlbar. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig ausgestattet.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SABerlin9876!
Bewertet am 20. April 2011

Wir waren in der LA-Bereich für mehrere Tage und brauchte ein guter Ort, um zu einem vernünftigen Preis zu bleiben. Das Best Western hatte genau das, was wir wollten. Die Lage war toll mit einfachem Zugang Autobahn und nicht in der Nähe keine größeren Baustellen. Es dauerte 20 Minuten, um uns zu Six Flags Magic Mountain bekommen. Es war etwa eine halbe Stunde von Freunden, die wir besuchten, im Stadtzentrum, und Hollywood. Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber. Es hatte eine Kaffeemaschine, Kühlschrank größer als erwartet, und Wi-Fi. Die Wi-Fi war ein wenig schwach auf der Signalstärke, aber das war keine große Sache. Es gab einige Straßenlärm, aber es war ruhiger in der Nacht. Wir schliefen gut auf den bequemen Bett. Als zusätzlichen Bonus, wurde Schlosspark Minigolf nur ein paar Blocks entfernt und bot einen schönen Nachmittag. Ich würde hier wieder bleiben und würde jedem, der eine bequeme, kostengünstige Hotels in der Nähe von Six Flags oder LA Bedürfnisse empfehlen. Als wir dort waren, hatten sie auch einige behindertengerechte Zimmer zur Verfügung. Das war ein schwer Option in der Nähe von LA zu finden und hat sicherlich geholfen, beeinflussen unsere Wahl. Die Mitarbeiter des Hotels sagte, dass diese Option würde wahrscheinlich bald weg gehen, aber ich war glücklich, ein Raucherzimmer, die sauber und roch war gut belüftet sein.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Murdocki!
Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel liegt im nördlichen Teil von Los Angeles und hat eine hervorragende Verkehrsanbindung, speziell für Autofahrer. Dier Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Kaffee und Tee kann auf dem Zimmer zubereitet werden. Duie Klimaanlage funktioniert ausgezeichnet. Es gibt auch einen Pool, ein Jacuzzi und einebn etwas spärlich ausgestatteten Fitnesraum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Breitband Internet ist kostenlos verfügbar.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gerhardhbh!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Gleich nach der LAdung in LAX den Mietwagen bei Alamo geholt und ab Richtung Best Western Corriage Inn. Gute gelegen für die ersten 1 bis 2 Nächte in Los Angeles. Gleich nebenan hat es ein Denny's. Parkieren geht tiptop und das Personal ist sehr freundlich.
Vom Highway gleich hinter dem Hotel bemerkt man nichts. Würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen. Guter Standort um LA zu erkunden. Preislich ist es absolut OK und sehr sauber und komfortabel. Den Pool haben wir nicht leider nicht gecheckt. Internet und Parking ist gratis.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, deetheman!
Bewertet am 24. November 2008

Wir haben drei Naechte im Best Western Carriage Inn verbracht und uns hier ausserordentlich wohl gefuehlt. Bereits von Aussen macht das Hotel einen guten Eindruck. Sauber, gepflegt und aufgeraeumt.
Da wir zu frueh eingetroffen sind, musten wir natuerlich warten. Dies nutzten wir fuer einen Besuch des "Dennys", gleich nebenan. Ganz angenehm.
Unser Zimmer war ansprechend eingerichtet und sehr, sehr sauber. Die Betten wieder riesig gross und bequem. Der Badezimmerbereich ausgesrochen sauber und geraemig. Zur Einrichtung gehoerten ein grosses TV-Geraet, Kuehlschrank, Mikrowelle, Safe und Kaffeemaschine. Leider: Unsere Kaffeemaschine war defekt. Ein kurzer Anruf in der Rezeption. Nicht ganz zwei Minuten spaeter stand der Servicemitarbeiter bereits vor der Tuer. Der Fehler konnte nicht behoben werden und sofort wurde das Geraet ausgetauscht. Nebenbei: Der Mitarbeiter war augesprochen freundlich und hoeflich. Die Dame bzw. Herren an der Rezption ebenso.
Fuer die Auswahl des Hotels war fuer uns auch die Lage mitentscheidend. Es liegt verkehrsguenstig an der Autobahn 405 und in ziemlich direkt er Naehe Zur "101". Alle Routen in und um die Stadt waren dadurch recht einfach zu finden. Und alle "Sehenswuerdigkeiten" dadurch einfach zu finden. Ueber Verkehrslaerm koennen wir uns nicht beklagen.
Falls wir LA wieder besuchen sollten, waere das Best Western fuer uns wieder die erste Wahl.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: allein
Harbor
Best Western Plus San Pedro Hotel & Suites
Airtel Plaza Hotel
Nr. 114 von 353 in Los Angeles

Sie waren bereits im Best Western Plus Carriage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Carriage Inn

Anschrift: 5525 Sepulveda Blvd, Los Angeles, CA 91411-3438
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > South San Fernando Valley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 25 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 46 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 59 der Familienhotels in Los Angeles
Preisklasse: 116€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Carriage Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Carriage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Carriage Inn Los Angeles
Best Western Plus Carriage Hotel Los Angeles