“Gutes Budget Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Carriage Inn

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN PLUS Carriage Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Carriage Inn
3.0 von 5 Hotel   |   5525 Sepulveda Boulevard, Los Angeles, CA 91411 (South San Fernando Valley)   |
Pauschalangebot
Nr. 74 von 342 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lodz, Polen
“Gutes Budget Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wir waren in der LA-Bereich für mehrere Tage und brauchte ein guter Ort, um zu einem vernünftigen Preis zu bleiben. Das Best Western hatte genau das, was wir wollten. Die Lage war toll mit einfachem Zugang Autobahn und nicht in der Nähe keine größeren Baustellen. Es dauerte 20 Minuten, um uns zu Six Flags Magic Mountain bekommen. Es war etwa eine halbe Stunde von Freunden, die wir besuchten, im Stadtzentrum, und Hollywood. Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber. Es hatte eine Kaffeemaschine, Kühlschrank größer als erwartet, und Wi-Fi. Die Wi-Fi war ein wenig schwach auf der Signalstärke, aber das war keine große Sache. Es gab einige Straßenlärm, aber es war ruhiger in der Nacht. Wir schliefen gut auf den bequemen Bett. Als zusätzlichen Bonus, wurde Schlosspark Minigolf nur ein paar Blocks entfernt und bot einen schönen Nachmittag. Ich würde hier wieder bleiben und würde jedem, der eine bequeme, kostengünstige Hotels in der Nähe von Six Flags oder LA Bedürfnisse empfehlen. Als wir dort waren, hatten sie auch einige behindertengerechte Zimmer zur Verfügung. Das war ein schwer Option in der Nähe von LA zu finden und hat sicherlich geholfen, beeinflussen unsere Wahl. Die Mitarbeiter des Hotels sagte, dass diese Option würde wahrscheinlich bald weg gehen, aber ich war glücklich, ein Raucherzimmer, die sauber und roch war gut belüftet sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Murdocki!

Thuringia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel liegt im nördlichen Teil von Los Angeles und hat eine hervorragende Verkehrsanbindung, speziell für Autofahrer. Dier Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Kaffee und Tee kann auf dem Zimmer zubereitet werden. Duie Klimaanlage funktioniert ausgezeichnet. Es gibt auch einen Pool, ein Jacuzzi und einebn etwas spärlich ausgestatteten Fitnesraum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Breitband Internet ist kostenlos verfügbar.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, gerhardhbh!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Gleich nach der LAdung in LAX den Mietwagen bei Alamo geholt und ab Richtung Best Western Corriage Inn. Gute gelegen für die ersten 1 bis 2 Nächte in Los Angeles. Gleich nebenan hat es ein Denny's. Parkieren geht tiptop und das Personal ist sehr freundlich.
Vom Highway gleich hinter dem Hotel bemerkt man nichts. Würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen. Guter Standort um LA zu erkunden. Preislich ist es absolut OK und sehr sauber und komfortabel. Den Pool haben wir nicht leider nicht gecheckt. Internet und Parking ist gratis.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, deetheman!
Hasselt
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2008

Wir haben drei Naechte im Best Western Carriage Inn verbracht und uns hier ausserordentlich wohl gefuehlt. Bereits von Aussen macht das Hotel einen guten Eindruck. Sauber, gepflegt und aufgeraeumt.
Da wir zu frueh eingetroffen sind, musten wir natuerlich warten. Dies nutzten wir fuer einen Besuch des "Dennys", gleich nebenan. Ganz angenehm.
Unser Zimmer war ansprechend eingerichtet und sehr, sehr sauber. Die Betten wieder riesig gross und bequem. Der Badezimmerbereich ausgesrochen sauber und geraemig. Zur Einrichtung gehoerten ein grosses TV-Geraet, Kuehlschrank, Mikrowelle, Safe und Kaffeemaschine. Leider: Unsere Kaffeemaschine war defekt. Ein kurzer Anruf in der Rezeption. Nicht ganz zwei Minuten spaeter stand der Servicemitarbeiter bereits vor der Tuer. Der Fehler konnte nicht behoben werden und sofort wurde das Geraet ausgetauscht. Nebenbei: Der Mitarbeiter war augesprochen freundlich und hoeflich. Die Dame bzw. Herren an der Rezption ebenso.
Fuer die Auswahl des Hotels war fuer uns auch die Lage mitentscheidend. Es liegt verkehrsguenstig an der Autobahn 405 und in ziemlich direkt er Naehe Zur "101". Alle Routen in und um die Stadt waren dadurch recht einfach zu finden. Und alle "Sehenswuerdigkeiten" dadurch einfach zu finden. Ueber Verkehrslaerm koennen wir uns nicht beklagen.
Falls wir LA wieder besuchen sollten, waere das Best Western fuer uns wieder die erste Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
Danke, RiPebe!
Anacortes
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Wir übernachten jedes Mal in diesem Motel, wenn wir nach Südkalifornien reisen. Das Personal ist immer sehr höflich, die Zimmer sauber. Wir haben den Aufzug dort schon benutzt, da wir Zimmer im 2. Stock hatten. Die Lage ist ideal für Sachen, die wir in der Gegend dort machen wollen.

Danke, Podunct!
Los Angeles/Orange County CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Es war einmal mein Lieblingshotel in der Gegend (hier gibt es nicht allzuviel ordentliche Hotels, alle Hotels nördlich von hier sind schäbig) und die Einheimischen wissen, dass hier die Nutten, die nörlich von Burbank Richtung Van Nuys unterwegs sind. Buchen Sie auf keinen Fall in Van Nuys wenn Sie es vermeiden können. Beim letzten Mal rauchte ich mir mit meinem Freund noch eine Zigarette im Auto und ein Typ kam an und fragte "Wo sind die Nutten?". Die findet man weiter nördlich. Ja, die Zimmer sind sauber, und rundherum schön groß. Das größte Problem ist, dass das Warmwasser unbeständig ist, manchmal war es eiskalt aber mir hat die Lage in der Nähe zur Galleria (Einkaufszentrum) gefallen.

Aber jetzt hat man hier die Preise aberwitzig erhöht. Mit der AAA Karte konnte man hier ein Zimmer für 100 Dollar bekommen, jetzt zahlt man 140 und es ist das Geld einfach nicht wert. Das einzig andere annehmbare Hotel ist das Courtyard am Ventura Blvd. aber dort zahlt man normalerweise mehr als 200 Dollar. Wenn ich demnächst geschäftlich hier bin, dann werde ich mich weiter im Norden oder Süden im San Fernando Valley umsehen - sehen Sie sich auch meine Bewertung vom Holiday Inn an.

Danke, pulgadelmundo!
Albuquerque, New Mexico
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Es ist ein einfaches Motel. Ich fühlte mich sicher und das Zimmer war sauber. Ohne jeden Schnickschnack. Die Empfangsangestellten schienen nett zu sein.

Danke, luxorgoods!
Mikado Hotel
Nr. 139 von 342 in Los Angeles
Harbor
BEST WESTERN PLUS San Pedro Hotel & Suites

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Carriage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Carriage Inn

Nr. 48 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 61 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Carriage Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Carriage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Carriage Inn Los Angeles
Best Western Plus Carriage Gasthof