“Gutes , etwas anderes restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Roys Restaurant - GESCHLOSSEN

Roys Restaurant
Preisbereich: 30 $ - 100 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Stadtzentrum
Kempen
“Gutes , etwas anderes restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Ich war einige Tage in LA auf einem Kongeß. da habe ich eben öfters in den Restaurants gegessen. An´s Roys geriet ich über die Empfehlung der Concierge, ich suchte etwas fussläufiges, hatte aber das Restaurant schon am Tage vom Auto gesehen, ich war an diesem Abend allein, saß an der Bar. der Kellner, Nat war sehr freundlich, der Mai Tai eine Wucht. als Knusperei gab es gekochte Bohnenschoten mit Salz, wo ich nur die Kerne auspresste , schmeckten lecker. Als Vorspeise Lobsterfingers, eine art Maultaschen mit Hummerfüllung, sehr delikat. Als Hauptgang hatte ich Black Cod, ebenfalls sehr raffiniert gewürzt, ebenfalls sehr lecker.
Das Dessert schlabberte ich , schon viel zu Mittag gegessen. Wein , ein Chardonnay, der auswein zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Jost Henner W!

Augsburg
“Gut wie immer!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Obwohl wir zu Silvester keine Reservierung hatten, bekamen wir problemlos einen schönen Tisch für 2. Es gab zum Preis von 85,00 USD pro Person ein Menu, dass keine Wünsche offen lies. Egal ob Fisch oder Fleisch, es war alles köstlich. Darüberhinaus ein sehr entspanntes und freundliches Servicepersonal.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Luxusfrettchen!