Bewertet 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Seine morgendliche Tasse Kaffee am Pool genießen zu können, war toll. Der Mitarbeiter beim Check-In war sehr freundlich. Das Zimmer war dem Preis angemessen. Allerdings gab es nur zwei Garnituren Handtücher, und die Kleenex-Box war auch leer. Eine Kaffeemaschine, Wasserkocher oder Mikrowelle fehlten ebenfalls. Das eine Bett war bequem, das andere war es nicht. Das Badezimmer müsste mal wieder gemacht werden, denn die Fliesen und Dichtungen sind schon ziemlich heruntergekommen. Fußläufig kann man einige Fastfood-Restaurants, ein chinesisches Restaurant, einen Supermarkt und einen Liquor Store gut erreichen. Alles in allem waren wir also einigermaßen zufrieden.

Danke, Pam97217!
Bewertet 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht verbracht, weil es nah am Hafen liegt. Aber es lag dann doch in einem sehr dunklen Teil der Stadt. Viele Leute, die auf der Straße herumlungern etc. Wir fühlten uns da nicht besonders wohl, blieben aber trotzdem. Zum Essen sind wir in ein Fastfood-Restaurant gegangen und ins Hotel vor Einbruch der Dunkelheit zurückgekehrt. Bis zum nächsten Tag haben wir das Hotel dann nicht mehr verlassen. Der Preis war für den gebotenen Standard auch viel zu hoch.

Danke, wesley b!
Bewertet 16. Mai 2008

Ein preiswertes Hotel für eine Nacht in Los Angeles. Zahlte am Wochenende 70 Dollar für eine Übernachtung. Die Zimmer sahen alt aus. Der Teppich war etwas angeschmuddelt. Meine Füße waren schwarz. Die Handtücher und Bettwäsche waren aber sauber. Ich kam hier um 23 Uhr an und habe hier wirklich nur die eine Nacht verbracht. Es gibt jede Menge Parkplätze. Das Hotel war sicher, man brauchte eine Schlüsselkarte, um aufs Grundstück zu kommen. Es gab eine Klimaanlage und eine kostenlose DSL Verbindung. Im Großen und Ganzen okay für eine Nacht.

Danke, biting!
Bewertet 10. Mai 2008

Wir waren hier zwei Tage lang. Das Zimmer war sauber aber sehr abgenutzt. Die Angestellten waren sehr nett. Wir fanden nur die Lage an der geschäftigen S. Gaffey Street schlecht. Hier herrscht rund um die Uhr Verkehr - wir stellen schließlich die Klimaanlage an in dem Versuch, den Verkehrslärm auszublenden. Ich hatte Bewertungen auf verschiedenen Websites gelesen und wusste, dass das Hotel an einer vielbefahrenen Straße liegt und so baten wir beim Einchecken um ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels. Mir wurde gesagt, dass die Mieter in dem Wohnblock hinter dem Hotel manchmal laute Musik spielen würden und so ist das vermutlich auch nicht besser. Ich wünschte nur, dass wir das trotzdem versucht hätten - die Musik hätte kaum schlimmer sein können. Wenn man an viel Verkehrslärm gewöhnt ist, dann wird das Hotel wohl ausreichend sein. Wir leben am Ende einer Sackgasse und so sind wir an extreme Ruhe gewöhnt. Das Frühstück war eine Enttäuschung, es bestand aus Donuts, Kaffee und Saft. Es war praktisch zur Fähre gelegen, man fährt gerade mal 10 Minuten.

Danke, BabeMaine!
Bewertet 16. Februar 2008

Toller Service, freundliches Personal, saubere Zimmer - ich werde hier zweifelsohne wieder übernachten. Ich war mit dem Hotel und dem tollen Shuttleservice zum Hafen sehr zufrieden.

1  Danke, synd00d!