“Großartiges Hotel”

Nr. 183 von 351 Hotels in Los Angeles
Toronto Ontario
“Großartiges Hotel”
Bewertet am 16. Februar 2008

Toller Service, freundliches Personal, saubere Zimmer - ich werde hier zweifelsohne wieder übernachten. Ich war mit dem Hotel und dem tollen Shuttleservice zum Hafen sehr zufrieden.

1 Danke, synd00d!

• Hebräisch zuerst
Redondo Beach, CA
Bewertet am 17. November 2007

Das Motel liegt auf der 2nd Street und Gaffey in San Pedro Kalifornien. All die anderen Hotels/Motels in der Gegend sind im Vergleich zum Vagabond super teuer. Die Zimmer sind für das Geld recht schön aber es mangelt an so manchen Einrichtungen. Es gibt hier keine Kaffeemaschine, man muss morgens ins Büro runter, um sich seinen Kaffee zu holen. Und der Kühlschrank auf dem Zimmer funktionierte nicht. Warum stellt man Kühlschränke in alle Zimmer und schneidet dann hinten die Kabel durch? Sind die Elektrokosten denn so hoch? Ich finde das lächerlich. Das beste hier ist, dass hier Haustiere erlaubt sind. So etwas findet man heutzutage nur noch selten (zu einem vernünftigen Preis), vor allem in San Pedro.

4 Danke, tandc2006!
The Netherlands
Bewertet am 15. November 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht. Es bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer könnten sauberer sein. Wir konnten den Fernseher nicht zum Laufen bringen. Einziger wirklicher Nachteil war der Lärm. Wir baten um ein Zimmer auf der Rückseite des Motels aber uns wurde gesagt, dass dies alles Raucherzimmer wären. Der Typ am Empfang sagte uns auch, dass da hinter dem Gebäude ein Geräuschproblem wäre. Wir bekamen also ein Zimmer auf der Vorderseite. Vielleicht probieren Sie einfach mal die Rückseite weil der Verkehrslärm nachts doch sehr störend ist. Wir haben nicht sehr gut geschlafen.

1 Danke, nlmoose!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
All Star Inn
All Star Inn
Nr. 188 von 351 in Los Angeles
Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel
Crowne Plaza Los Angeles Harbor  ...
Nr. 133 von 351 in Los Angeles
Best Western Plus San Pedro Hotel & Suites
Americas Best Value Inn
Nr. 2 von 2 in Rancho Palos Verdes
Pacific Inn and Suites
Pacific Inn and Suites
Nr. 231 von 351 in Los Angeles
DoubleTree by Hilton Hotel San Pedro

Sie waren bereits im Vagabond Inn San Pedro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vagabond Inn San Pedro

Unternehmen: Vagabond Inn San Pedro
Anschrift: 215 S Gaffey St, Los Angeles, CA 90731-2431
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Harbor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 183 von 351 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vagabond Inn San Pedro 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vagabond Inn San Pedro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vagabond Inn San Pedro Hotel Los Angeles
Vagabond Hotel San Pedro