Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Internetverbindung grauenhaft”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel
Nr. 134 von 351 Hotels in Los Angeles
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Internetverbindung grauenhaft”
Bewertet am 25. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe hier ein paar Tage auf der 10. Etage verbracht, der Club-Etage.

Das Personal an der Rezeption und am Telefon ist sehr freundlich.

Allerdings wurde die Club-Lounge geschlossen, und man bekommt stattdessen einen Gutschein im Wert von 8 Dollar für das Restaurant unten, was allerdings nicht einmal einen Drink plus Vorspeise abdeckt. Die meisten Vorspeisen kosten alleine schon mehr als 8 Dollar.

Die Internetverbindung im gesamten Hotel ist eine Farce. Ich habe ständig die Verbindung verloren, und wenn ich mal eine hatte, dann hat es Jahre gedauert, um eine Seite zu laden. Ich hatte eigentlich viel zu arbeiten, aber das ging nicht, weil ich kein Internet vor Ort hatte. Im Business Center war es genauso langsam. Ich habe mich darüber beschwert, aber selbst nachdem der Techniker gekommen war, war es noch genauso schlimm.

Alles in allem war dieses Hotel eine herbe Enttäuschung, und vor allem wenn man Internet braucht, sollte man dieses Hotel tunlichst meiden.

Auch die Klimaanlage im Zimmer war ein Problem. Ich hatte sie auf Low eingestellt, aber sie hat sich nachts abgeschaltet, so dass ich am Morgen schweißgebadet aufwachte.

Hilfreich?
1 Danke, Darksong69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Dezso1969,

Thank you for taking the time to provide feedback on your stay. It is unfortunate the issues with the internet prevented you from fully enjoying your time at the hotel. We were very pleased to see the staff service was friendly and a highlight of your stay. We take all of the reviews we received very seriously. We have shared your comments with the staff and we’re confident the necessary adjustments will be made, in order to achieve complete guest satisfaction.

Thank you again for your comments, we hope to have the pleasure of serving you again soon.

Sincerely,

Adrian D
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

550 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    138
    194
    125
    47
    46
Bewertungen für
127
216
22
75
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Melbourne, Florida
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe fünf Tage auf Geschäftsreise hier verbracht. Mein Zimmer war sauber, und das Zimmerpersonal tat einen vorzüglichen Dienst, dass es so blieb. Ich hinterließ eine Notiz für das Zimmermädchen, auf der ich um mehr Kaffee bat, und ich kann mit Freude berichten, dass sie jeden Tag extra Kaffe da gelassen hat. Das Bett war sehr bequem, und über die kleine Terrasse mit Tisch und Stuhl vor dem Zimmer, die über eine Glasschiebetür zu erreichen war, habe ich mich auch sehr gefreut. Das WLAN war ein Jammer, meistens hatte ich keine Verbindung, und wenn ja, dann war sie schlecht. Ich habe mit der Rezeption darüber sprechen wollen, aber die haben das einfach abgetan. Wenn ich auf Geschäftsreise bin, dann brauche ich einfach eine funktionierende Verbindung, und ich war wirklich nicht glücklich über diesen Umstand, vor allem nicht über das fehlende Problembewusstsein des Personals. Im Zimmer gibt es keinen Mini-Kühlschrank, und das Hotel sieht alt aus. Ich bin generell einfach zufriedenzustellen, aber aufgrund des fehlenden Engagements der Rezeption und des schlechten WLANs, kann ich sagen, dass ich bei meinem nächsten Besuch in San Pedro nicht hier übernachten werde.

Hilfreich?
Danke, Paul F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Paul F,

Thank you very much for taking the time to write your comments. We understand that having a comfortable stay is important and it sounds like we fell below your expectations. We are sorry for any inconvenience you experienced due to the internet connection. While we understand that your stay was not 100% satisfactory, we would hope that you would give us another chance to make your stay as best as it can be.

If there is anything we can do to make your next stay more comfortable, please do not hesitate to ask the Manager on Duty.

Sincerely,

Ferdinand G.
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Herten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Februar 2012

Hotel in der direkten Nähe des Hafens inclusive Anleger für Kreuzfahrtschiffe. Kostenlose Nutzung des Pools. Der Zustand ist ok. Nicht der Neuste, aber ok. Nur der Fitnessbereich ist doch sehr in die Jahre gekommen. Frühstücksbüffet war ganz ok. Es gab so gar Obst!!! Der Weg in Richtng Downtown per Auto beträgt ca. 30min.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Sharky68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vreden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir haben 2 Nächte während unserer Rundreise in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, das Bett war spitzenmäßig. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Für all diejenigen, die eine Kreuzfahrt antreten, ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen. Allerdings sind die Hauptsehenswürdigkeiten doch etliche Kilometer (40 - 50 km) vom Hotel entfernt.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 19102012l!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fort Collins, Colorado
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. März 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Man sollte nicht zögern, das Hotel für die Nacht vor einer Kreuzfahrt zu buchen. Sehr schöne Unterkunft - sauber und die Bettwäsche ist sehr schön. Mir hat gut gefallen, was hier im Crowne Plaza geboten wird, damit man eine gute Mütze Schlaf bekommt - man bekommt kostenlos Ohropax, Lavendelspray für die Bettwäsche und eine Augenmaske.

Das Abendessen ging so - der Service war langsam aber das Essen war recht gut. Mein Mann hatte Kurzgebratenes, das war ziemlich gut. Ich hatte die Paprikasuppe, die auch gut war. Wenn ich hier nochmal hinkommen würde, dann würde ich hier wieder essen wenn ich im Hotel wäre. In San Pedro gibt es sonst wirklich nichts anderes. Mein Mann und ich spazierten am Morgen durch die Nachbarschaft. Streckenweise hatte ich Angst. Ich weiß nicht, ob es wirklich so schlimm war oder ob ich mich nur ganz einfach nicht wohlgefühlt habe. Nachts würde ich mich hier nicht zu Fuß unterwegs sein wollen.

Hilfreich?
Danke, Susan H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buffalo
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Inkompetenz der Angestellten war eine Klasse für sich. Wir nahmen schlussendlich hin, dass wir, wenn wir eine Frage hatten oder Service brauchten, zum Empfang runtergehen mussten, um das dann persönlich am Empfang zu regeln und selbst für die einfachsten Sachen brauchte es immer mehr als einen Angestellten. In einem Motel 6 mag das vielleicht angehen aber doch nicht in einem Crowne Plaza.

Die Krönung kam dann beim Auschecken - ich bekam meinen Wagen vom Parkservice zurück (der Wagen stand auf einem separaten Parkplatz, zu dem nur die Angestellten Zugang haben) und in einer der Türen war eine riesige Delle. Die Tür ließ sich noch nicht einmal öffnen. Ich ließ den Schaden am Hotel aufnehmen und wartete auf einen Anruf. Auf meinem Weg aus der Stadt raus hielt ich in der folgenden Woche am Hotel an und mir wurde versichtert, dass man sich so schnell wie möglich mit mir Verbindung setzen würde, wenn der Manager am nächsten Tag vor Ort wäre. Das war vor einem Monat und ich habe vom Hotel noch nichts gehört.

Die Kellner im Restaurant waren sehr hilfsbereit aber die Hotelangestellten haben von Service überhaupt keine Ahnung. Nach dem Erlebnis werde ich nie wieder ein einem Crowne Plaza übernachten.

Hilfreich?
4 Danke, HomesAtHome!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Ohio
Beitragender der Stufe 
140 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Crowne Plaza war sehr schön. Für eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt war es perfekt. Wir hatten keinerlei Probleme und man berechnete uns nichts fürs Parken. Ich würde hier bestimmt wieder übernachten.

Hilfreich?
5 Danke, Tom43302!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Harbor
Best Western Plus San Pedro Hotel & Suites
Harbor
DoubleTree by Hilton Hotel San Pedro
Harbor
Vagabond Inn San Pedro
Vagabond Inn San Pedro
Nr. 185 von 351 in Los Angeles
3.5 von fünf Punkten 285 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Harbor
All Star Inn
All Star Inn
Nr. 188 von 351 in Los Angeles
3.5 von fünf Punkten 32 Bewertungen
Harbor
Pacific Inn and Suites
Pacific Inn and Suites
Nr. 231 von 351 in Los Angeles
3.5 von fünf Punkten 101 Bewertungen
South San Fernando Valley
Hilton Woodland Hills/Los Angeles
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel

Unternehmen: Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel
Anschrift: 601 S Palos Verdes St, San Pedro, Los Angeles, CA 90731-3329
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Harbor
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 134 von 351 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 209 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 244
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, IHG, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Crowne Plaza Los Angeles Harbor
Crowne Plaza Los Angeles
Los Angeles Crowne Plaza

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen