“Das Crowne Plaze war in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel

Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel
Nr. 121 von 347 Hotels in Los Angeles
Ohio
“Das Crowne Plaze war in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Das Crowne Plaza war sehr schön. Für eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt war es perfekt. Wir hatten keinerlei Probleme und man berechnete uns nichts fürs Parken. Ich würde hier bestimmt wieder übernachten.

5 Danke, Tom43302!

Tournai
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Das Bett war sehr gut und das Zimmer war groß. Das Restaurant war wegen Umbauarbeiten geschlossen aber bis zu einigen guten Restaurants (Grinder ist okay) geht man nicht weit und man bekommt im Hotel eine Restaurantliste. Das Hotel und der Service waren ausgezeichnet, bis zum Ableger für die Kreuzfahrten ist es nicht weit aber es gibt auch einen kostenlosen Shuttle. Wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten. Philippe aus Belgien.

5 Danke, camphi!
ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Hier gibt es die besten Betten, in denen ich je geschlafen habe. Toll, einfach klasse ... und dann die Kissen und die Daunendecke. Wir hatten eine Suite mit Blick auf den Pier und konnten so das Anlegen der Schiffe beobachten. Das Abendessen im Restaurant unten ging so. Teuer und nicht sehr gut. Aber das Hotel und der Service waren klasse. Wenn wir noch einmal nach LA kommen, dann werden wir hier auf jeden Fall wieder übernachten.

4 Danke, tweek!
Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Schönes Bett und schöne Bettwäsche. Das Zimmer war recht groß. Der Service im Speisesaal war schlecht und das Essen war nicht so gut.

3 Danke, darcb!
Vagabond Inn San Pedro
Vagabond Inn San Pedro
Nr. 157 von 347 in Los Angeles
BEST WESTERN Los Angeles Worldport Hotel
BEST WESTERN Los Angeles Worldpo ...
Nr. 133 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel

Unternehmen: Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel
Anschrift: 601 S Palos Verdes St, San Pedro, Los Angeles, CA 90731-3329
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Harbor
Nr. 121 von 347 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Weg, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Los Angeles Harbor
Crowne Plaza Los Angeles