“On the Seaside” 4 von fünf Punkten

Nr. 126 von 348 Hotels in Los Angeles
Herten, Deutschland
“On the Seaside”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Hotel in der direkten Nähe des Hafens inclusive Anleger für Kreuzfahrtschiffe. Kostenlose Nutzung des Pools. Der Zustand ist ok. Nicht der Neuste, aber ok. Nur der Fitnessbereich ist doch sehr in die Jahre gekommen. Frühstücksbüffet war ganz ok. Es gab so gar Obst!!! Der Weg in Richtng Downtown per Auto beträgt ca. 30min.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Sharky68!

• Arabische zuerst
Vreden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir haben 2 Nächte während unserer Rundreise in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, das Bett war spitzenmäßig. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Für all diejenigen, die eine Kreuzfahrt antreten, ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen. Allerdings sind die Hauptsehenswürdigkeiten doch etliche Kilometer (40 - 50 km) vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, 19102012l!
Fort Collins, Colorado
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2008

Man sollte nicht zögern, das Hotel für die Nacht vor einer Kreuzfahrt zu buchen. Sehr schöne Unterkunft - sauber und die Bettwäsche ist sehr schön. Mir hat gut gefallen, was hier im Crowne Plaza geboten wird, damit man eine gute Mütze Schlaf bekommt - man bekommt kostenlos Ohropax, Lavendelspray für die Bettwäsche und eine Augenmaske.

Das Abendessen ging so - der Service war langsam aber das Essen war recht gut. Mein Mann hatte Kurzgebratenes, das war ziemlich gut. Ich hatte die Paprikasuppe, die auch gut war. Wenn ich hier nochmal hinkommen würde, dann würde ich hier wieder essen wenn ich im Hotel wäre. In San Pedro gibt es sonst wirklich nichts anderes. Mein Mann und ich spazierten am Morgen durch die Nachbarschaft. Streckenweise hatte ich Angst. Ich weiß nicht, ob es wirklich so schlimm war oder ob ich mich nur ganz einfach nicht wohlgefühlt habe. Nachts würde ich mich hier nicht zu Fuß unterwegs sein wollen.

Danke, Susan H!
Buffalo
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Die Inkompetenz der Angestellten war eine Klasse für sich. Wir nahmen schlussendlich hin, dass wir, wenn wir eine Frage hatten oder Service brauchten, zum Empfang runtergehen mussten, um das dann persönlich am Empfang zu regeln und selbst für die einfachsten Sachen brauchte es immer mehr als einen Angestellten. In einem Motel 6 mag das vielleicht angehen aber doch nicht in einem Crowne Plaza.

Die Krönung kam dann beim Auschecken - ich bekam meinen Wagen vom Parkservice zurück (der Wagen stand auf einem separaten Parkplatz, zu dem nur die Angestellten Zugang haben) und in einer der Türen war eine riesige Delle. Die Tür ließ sich noch nicht einmal öffnen. Ich ließ den Schaden am Hotel aufnehmen und wartete auf einen Anruf. Auf meinem Weg aus der Stadt raus hielt ich in der folgenden Woche am Hotel an und mir wurde versichtert, dass man sich so schnell wie möglich mit mir Verbindung setzen würde, wenn der Manager am nächsten Tag vor Ort wäre. Das war vor einem Monat und ich habe vom Hotel noch nichts gehört.

Die Kellner im Restaurant waren sehr hilfsbereit aber die Hotelangestellten haben von Service überhaupt keine Ahnung. Nach dem Erlebnis werde ich nie wieder ein einem Crowne Plaza übernachten.

4 Danke, HomesAtHome!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Ohio
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2007

Das Crowne Plaza war sehr schön. Für eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt war es perfekt. Wir hatten keinerlei Probleme und man berechnete uns nichts fürs Parken. Ich würde hier bestimmt wieder übernachten.

5 Danke, Tom43302!
Tournai
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2007

Das Bett war sehr gut und das Zimmer war groß. Das Restaurant war wegen Umbauarbeiten geschlossen aber bis zu einigen guten Restaurants (Grinder ist okay) geht man nicht weit und man bekommt im Hotel eine Restaurantliste. Das Hotel und der Service waren ausgezeichnet, bis zum Ableger für die Kreuzfahrten ist es nicht weit aber es gibt auch einen kostenlosen Shuttle. Wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten. Philippe aus Belgien.

5 Danke, camphi!
ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2007

Hier gibt es die besten Betten, in denen ich je geschlafen habe. Toll, einfach klasse ... und dann die Kissen und die Daunendecke. Wir hatten eine Suite mit Blick auf den Pier und konnten so das Anlegen der Schiffe beobachten. Das Abendessen im Restaurant unten ging so. Teuer und nicht sehr gut. Aber das Hotel und der Service waren klasse. Wenn wir noch einmal nach LA kommen, dann werden wir hier auf jeden Fall wieder übernachten.

4 Danke, tweek!
Pacific Inn and Suites
Nr. 210 von 348 in Los Angeles
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel

Sie waren bereits im Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel

Unternehmen: Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel
Anschrift: 601 S Palos Verdes St, San Pedro, Los Angeles, CA 90731-3329
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Harbor
Nr. 126 von 348 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, IHG und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Los Angeles Harbor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Los Angeles Harbor
Crowne Plaza Los Angeles