DoubleTree by Hilton Hotel San Pedro
589 $*
543 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Angeleno(Los Angeles)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
  • Pool
Mondrian Los Angeles Hotel(West Hollywood)(Großartige Preis/Leistung!)
516 $*
503 $*
Official Site
  • Restaurant
Viceroy Santa Monica(Santa Monica)
681 $*
493 $*
127 $*
  • Pool
Omni Los Angeles at California Plaza(Los Angeles)
294 $*
266 $*
Hotels.com
  • Restaurant
The Beverly Hills Hotel(Beverly Hills)(Großartige Preis/Leistung!)
1.173 $*
289 $*
262 $*
  • Restaurant
Loews Santa Monica Beach Hotel(Santa Monica)
680 $*
335 $*
234 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.350)
1.350 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. September 2013 über Mobile-Apps

Das Double tree war unser erstes Hotel im USA Urlaub. Wir hatten ein zimmer mit Blick auf den yachthafen. Das war sehr schön. Die Zimmer waren in Ordnung aber ein wenig in die Jahre gekommen.
Der restliche teil des Hotels war ebenfalls sehr in die Jahre gekommen. Die Teppiche waren überall sehr fleckig. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Personal an der bar.. Hat seinen Job gemacht .

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Einzelkind2013!
Bewertet 11. März 2013

Hotel liegt direkt am Yachthafen von San Pedo und ca. 15 Minuten Taxifahrt zum Cruise Terminal. Es gibt ein ausreichendes Continental Breakfast zum Zusammenstellen und sehr gutes Essen im Restaurant. Die Hotelshuttle Busse bringen Gäste kostenlos zum Cruise Terminal.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, karinl66!
Bewertet 25. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich direkt am Rande der Marina von San Pedro.
Die Zimmer sind geräumig, und mit dem normalen amerikanischen Standard ausgerüstet.
(Kaffee / Tee zubereitung ) Es gibt genügend Schränke zur Unterbringung der Kleidung.
Das Früstücksbuffet ist zufriedenstellend, side Orders können abgegeben werden.
Angrenzend an der Frühstücksarea ist die kleine Bar, die ihre Zwecke erfüllt. Die vorgelagerte Treasse mit Blick auf die Marina ist es immer wert zu benutzen.
Auf dem Gang befinden sich Eismaschinen und Getränkeautomat ( non alcoholics) .
Der Pool ist klein, genügt aber für eine Erfrischung. Seperate Handtücher für die Poolbenutzung liegen aus.
Das Gym ist m.E. nach zu klein, 2 Teadmills, ein Stepmill und ein Sitzfahrrad und einige Gewichte. Morgens normal immer startk frequentiert (in meiner Zeit ) .
In walking distance die kleine Cabrillo Beach und ebenso die San Pedro Marina Restaurants (ca 15 min zu Fuss) - mit Frischfisch zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, pau767!
Bewertet 12. August 2010

Wir haben dieses Hotel für die Vorübernachtung für eine Kreuzfahrt nach Alaska gebucht. Auswahlkriterium war, dass dieses Hotel zur Hilton Gruppe gehört.
Was wir vorfanden war etwas zwiespältig. Die Zimmer sind sehr groß recht gut ausgestattet und sehr sauber. Nervig war jedoch die Musikberieselung von dem unter dem Zimmer befindlichen Pool. Ruhiger sind die Zimmer Richtung Yachthafen. Der Check-in klappte sehr gut. Der Concierge Service klappte aber keineswegs gut, obwohl wir die einzigen Gäste waren die zu dem Zeitpunkt ankamen.
Die Lage direkt am Jachthafen ist wunderschön. Man kann sehr schön über die lange Promenade schlendern. Eine sonstige Infrastruktur in unmittelbarerer Nähe ist jedoch kaum vorhanden.
Somit verblieb nur das Restaurant des Hotels. Die Speisekarte war recht einfallslos und bestand zu weiten Teilen aus Fastfood. Die Qualität des Essens und das Preis- Leistungsverhältnis war o.k.. Der Service im Restaurant war zwar freundlich aber wenig qualifiziert.
Insgesamt : ein ideal gelegenes Hotel als Startpunkt für eine Kreuzfahrt.mit kleinen Mängeln.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Kimmandu!
Bewertet 18. Juli 2008

Wir hatten dort diese Woche eine wundervolle Übernachtung. Es ist ein schönes Hotel und unser Zimmer war atemberaubend mit einer Aussicht auf den Yachthafen und ein Marmorbad. Es war sauber, ruhig und recht günstig. Wir waren in Zimmer 337 untergebracht. Wir hatten vorher aus einem ganz schlechten Hotel in Long Beach ausgecheckt und suchten etwas in der Nähe von Palos Verdes, da wir dort am nächsten Tag an einem Golfturnier teilnahmen. Wir haben dem Doubletree San Pedro eine Chance gegeben und wir waren begeistert!

Danke, Marento!